>

cup1980

5162

#
@Bembelsid:

Ja siehe da, das freut mich doch zu lesen.

Schön für uns alle!!!

Gruß
HB
#
Hallo,

ich biete hier ein komplettes Paket für Playstation 3 (PS3).

Guitar Hero 3 "Legends of Rock"

Es befindet sich in Top Zustand, wurde nur 1 mal benutzt.

Preis VB 80,00

Kann abgeholt werden (Hanau), oder gegen Versandkosten auch verschickt werden.

Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Bild kann ich euch per mail schicken.
#
propain schrieb:

Das Beste an dem Ganzen ist, das keiner was genaues weiss, aber es wird schonmal rumgepoltert, dabei gehen die ganze Zeit nur Gerüchte rum.

Was aber Fakt ist, ist das ein Ar.... voll an den Umschreibungen verdient wird (je 40,-€) !!!

Und das finde ich nicht in Ordnung !!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Isch nehm' een Achtel Uffschnitt un 2 von de Lewwerwörscht do hinne.
Ist doch hier ein Wunschkonzert, oder?

nimm lieber von allem etwas mehr, dann bring ich Brötchen mit

#
babbsack67 schrieb:
1.:
bei deiner finsteren Rechtschreibung wärst du bei mir nach 1 Stunde geflogen.
2.:
bist du selbst ein Oxxe
3.:
wenn deine Geschichte wahr sein sollte..
wäre ich diesem Lutschprinzen,gerade auf einer Betriebsfeier mal unauffällig auf die Toilette gefolgt,hätte die Glühbirne rausgedreht und ihm dann mal den Eintracht-Sturm vorgestellt.

#
kawu schrieb:
[quote=mikecrush]der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

Ich frag mich nur, wann da entlich mal was offizielles hier auf der HP zu lesen ist.

Da es ja offensichtlich einige gibt, die Ihre Plätze tauschen wollen, oder Karten umschreiben lassen möchten, wäre es schon schön von seitens der EINTRACHT, wenn sie sich des Themas mal näher annehmen würden.

Man kündigt doch nicht erst und steht dann mit leeren Händen da. So blöd kann doch keiner sein.

Gruß
#
und weg ist er  ,-)
#
Jetzt nicht mehr  ,-)
#
DaZke schrieb:

Außerdem ist die Arbeit nicht die gleiche. Schließlich macht es einen Unterschied, ob man einen Datensatz neu aufnehmen muß, oder ob man einfach ein Folgemodell austellt. Ob dafür 40,- gerechtfertigt sind weiß ich nicht, da ich die Arbeitszeit nicht einschätzen kann die dahinter steht.

Also, wenn ich meine Karte kündige und eine neue kaufe zahle ich keine Gebühr!!!

Wenn ich aber eine Karte für den gleichen Sitzplatz umschreiben lasse, kostet das 40,- €.

So, jetzt sag mir mal, wo da weniger Aufwand entsteht.  
#
TheBoss schrieb:
Sei froh, das dir überhaupt jemand eine DK umschreiben will, wird schwer genug für nächste Saison eine zu bekommen.

Tja, das weiß wohl auch die Eintracht und deshalb zockt man uns hier mit 40,- ab.

Bin echt sehr enttäuscht darüber

Schon mal daran gedacht, das alles rund um die Dauerkarte 40,- kostet: Verlust,  
defekter Barcode, Umschreibung, etc...........
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich war vor ca.5 Wochen im Fanshop un hab nachgefragt,und da wurde mir gesagt,das man lieber nach der Saison die Dauerkarten umschreiben soll,weil es dann nichts kostet  

Das kannst du aber jetzt wohl vergessen, oder die Aussage war falsch.

Diese Mail hab ich heute erst erhalten:

Eine Umschreibung kostet auch nach Saison Ende weiterhin 40€.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Jennifer Beer
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

#
Das ist ja echt der Hammer,

eine Umschreibung einer Dauerkarte kostet neuerdings auch zum Saisonende 40 EURONEN.

Wärend der laufenden Saison kann ich das ja noch verstehen, weil dann eine Ersatzkarte ausgestellt werden muß.

Aber am Ende der Saison, wo sowieso eine neue Karte ausgestellt werden müßte, empfinde ich das schon ziemlich heftig. Die Arbeit ist doch wohl die gleiche, als wenn ich eine neue Karte bestellen würde.

Gruß  
#
D A N K E !!!

Und zu !!!
#
hi, hast ne pn
#
"Hoffentlich können wir den Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Eintracht halten", gab sich der Leverkusener Übungsleiter im Vorfeld der Partie am Samstag (15.30 Uhr) in der ausverkauften BayArena zurückhaltend. Für Skibbe sind die Hessen längst zum ernsthaften Konkurrenten um die UEFA-Cup-Ränge geworden: "Das ist für uns ein besonders wichtiges Spiel, einen Mitstreiter um die internationalen Plätze auf Distanz zu halten."

Quelle: HR3
#
hast ne pn
#
ZION schrieb:

ABER: ich habe nun außerordentlich bei ARCOR gekündigt, um schnellstmöglich Kunde bei UNITYMEDIA zu werden, denn dort bezahle ich folgende Sachen bei folgenden Leistungen:

[/b]

Mit welcher Begründung haben die dich denn aus dem Vertrag gelassen?

Gruß
#
Zahl
#
ich möchte mal gerne wissen, wie hoch die Quote auf ein Unentschieden war
#
Schöne Grüße von Herrn Hoyzer !!!

Gute Nacht