>

cup1980

5161

#
Hi,

jemand von Euch als Helfer dabei?

Ich werd am 6.7.2008 dabei sein.
#
TV-Event wie in Italien geplant

Im Rahmen einer Fernsehshow präsentiert die italienische Liga seit Jahren den Spielplan der Serie A. Millionen Fußballfans verfolgen am Bildschirm, wie per Computer die Spieltage und die Paarungen ermittelt werden. Der Computer ist so programmiert, dass zum Beispiel die Mailänder Vereine nicht am gleichen Wochenende Heimrecht haben, dass die Titelfavoriten nicht an den ersten Spieltagen aufeinandertreffen; auch Sonderwünsche der Vereine und Städte sind eingegeben. Dann aber entscheidet in der TV-Sendung ein Zufallsgenerator über die Paarungen.

Das plant nun auch die deutsche Liga. Die DFL will die Präsentation der Spielpläne für die Bundesliga und die 2.Liga zu einem TV-Event werden lassen. Das erfordert strengste Geheimhaltung, würde doch eine vorzeitige Veröffentlichung die Show zur Farce machen. Deshalb kennen nur DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus und sein für die Termingestaltung verantwortlicher Kollege Götz Bender die Pläne, die jetzt der Zentralen Informationsstelle Sport (ZIS) beim Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen vorgelegt werden.

Direkt nach der EM will die DFL am 1. Juli (Dienstag) den Spielplan präsentieren, eventuell mit einer TV-Live-Übertragung. Am Freitag, 15.August, beginnt die Saison mit dem Eröffnungsspiel des Meisters Bayern München.

Quelle: kicker
#
Meine Karte ist soeben eingetroffen.

Wow ging das schnell, ich kann´s ja kaum glauben.

#
SkaterboyX schrieb:
Da kriege ich ne neue PS3 mit GTA 4 und 40 GB Platte alles neu für 439,99€

Und wenn ich ddie 20 GB hoch rechne dann is das locker draußen und viel billiger also würde ichd einen Preis etwas nach unten machen.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-inkl-Grand/dp/B0017SGS2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212873705&sr=1-1

Tja, mit der 40GB Version haste aber keine Möglichkeit PS1 & PS2 Spiele zu spielen, das geht nur mit der 60GB Version und außerdem haste 4 USB Anschlüsse.

kannst ja mal bei Ebay schauen, wie die 60er gehandelt werden.
#
Wer? Wie? Was?..........

der Popipa?

Pappio?

Pipopa?

Papopi?

Poppia?

Pappio?

Poippa?

Wer?
#
Wir gewinnen das Endspiel mit 2:1 gegen Holland !!

,-)   _    _   ,-) _      _   ,-)
#
Ich biete hier meine fast neue PS3 zum verkauf an.

Es handelt sich um die 60 GB Variante. Ist im Laden nicht mehr zu bekommen.

Preis: VB € 550,-

pn, oder mail an mich bei Interesse

Grüße aus Hanau
#
Matzel schrieb:

Nanana!
Großostheim. Wenn Tani das Ding nach Großauheim schickt, kann sie lange warten...   ,-)

Nee, nee,

dann wär sie bestimmt bei mir angekommen  ,-)  ,-)

Grüße aus Großauheim
#
per-sempre-bembel schrieb:
Die bekommste im Geschäft schon für 179€.....für 220€ wirst du die net los

Na das Geschäft zeigst du mir aber mal..................
#
#
Ich hätte noch ne DK für 43K.

Bei Interesse ne pn an mich, ich melde mich dann.
#
andihembes schrieb:
Das Ticketing der Eintracht ist wirklich alles andere als erstklassig.

Na ja, wie ja jeder seit einiger Zeit weiß, sind wir ja auch nur Mittelmaß !!!!
#
Es ist immer wieder die gleiche sch........... HIER
#
Weiß eigentlich jemand, was der Kevin  im Moment so macht? Tätowiert er denn wieder?
#
Wie hoch wird denn wohl die Geldstrafe für den DFB als "Veranstalter" wegen der Pengalos?
#
[Suche] die 6 Lottozahlen für heute Abend und die Superzahl.  

Danke, ich werd mich erkenntlich zeigen.......
#
und hoch
#
Das werd ich mir doch morgen gleich mal anschauen.

Danke schon mal, bin mal gespannt.

Gruß

HB
#
Noch bis Morgen, dann bei Ebay...................