Avatar profile square

Cyrillar

5942

#
Warum können einige hier durchaus ernst gemeinte Komplimente nicht annehmen? Vor allem aus Dortmund und Gladbach. Dortmund war fast am Ende als Watzke übernommen hat und denn Verein wieder in die Spur gebracht hat. Oder Gladbach. Und beide ohne Großinvestoren. Was wurde hier diskutiert, wie sich aus einem fast Absteiger seitdem ein mehr oder weniger  dauerhafter EL/CL Kandidat entwickelt hat. Das wollten wir damals auch, so ähnliche Entwicklung wie in Gladbach.
Ich kann ja dieses „alles außer Frankfurt ist scheisse“ zwar irgendwie verstehen, aber trotzdem gönne ich zb. Gladbach, BVB, Freiburg, Werder den Erfolg, solange sie natürlich hinter uns bleiben. Ist ja klar :
Das wollte ich nochmal loswerden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zum teufel gejagt werde

#
Ruvik schrieb:

Warum können einige hier durchaus ernst gemeinte Komplimente nicht annehmen? Vor allem aus Dortmund und Gladbach. Dortmund war fast am Ende als Watzke übernommen hat und denn Verein wieder in die Spur gebracht hat. Oder Gladbach. Und beide ohne Großinvestoren. Was wurde hier diskutiert, wie sich aus einem fast Absteiger seitdem ein mehr oder weniger  dauerhafter EL/CL Kandidat entwickelt hat. Das wollten wir damals auch, so ähnliche Entwicklung wie in Gladbach.
Ich kann ja dieses „alles außer Frankfurt ist scheisse“ zwar irgendwie verstehen, aber trotzdem gönne ich zb. Gladbach, BVB, Freiburg, Werder den Erfolg, solange sie natürlich hinter uns bleiben. Ist ja klar :
Das wollte ich nochmal loswerden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zum teufel gejagt werde


Weil die Halbwertzeit für diese Komplimente recht kurz ist.
Lass uns im EL Halbfinale ausscheiden und wenn es dumm läuft noch auf Platz 7 landen und lies dir dann die Foren durch. Die Häme wäre endlos.

Toll das die durch unser Team gut unterhalten werden und ein kurzes "Danke" für diejenigen die uns sogar den Pokal gönnen. Aber dann isses auch wieder gut.

Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019
#
Spannende Geschichte in Stuttgart

Weinzierl muss weg. Gerade nach der Pressekonferenz in der er sich selbst ins Aus befördert hat.

Den Releplatz haben sie auch noch nicht sicher und selbst wenn... Könnte der HSV werden oder ein Team das frei von der Leber wegspielen kann.. Paderborn, Heidenheim etcpp.

Wen nimmt man da als Trainer? Hinkel ist mit der U21 nicht wirklich erfolgreich, der U19 Trainer Willig? Das wäre in der Situation mutig.

Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut? Immerhin könnte der ja mit einem Abstieg ein Einreiseverbot fürs Schwabenländle "gewinnen"

Bin echt gespannt was da noch so passiert heute und morgen.
#
Jo das es möglich ist wusste ich. Aber das der DFB für einen Popelverein, der NICHT Bayern München heisst, hier ernsthaft drüber nachdenkt wundert mich.


Guck dir die Käsköpp an. Die verschieben den vorletzten Spieltag komplett weil Ajax in der CL spielt und aufgrund ihrer Königstage keine andere Möglichkeit besteht. Zumal die ja auch noch diese komischen playoffs spielen.

#
Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin?  😂
#
Ffm60ziger schrieb:

Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin?  😂



immerhin hast du mal einen Satz geradeaus hinbekommen.

Und Leverkusen ist weiterhin mindestens 2 Spieltage hinter uns. Falls wir Montag nicht Punkten sollten, ansonsten bei Sieg sogar 3.

Also sind ja eher diejenigen die sich aufgeregt haben und andere als dumm bezeichnet haben die dummen... Oder nicht?

Ist immerhin mindestens 10 Spieltage her und Eintracht steht auf Platz 4, vor Leverkusen.
#
Kiel - Paderborn muss es einen Sieger geben. Da könnte es sogar richtig eng für den Ex-Dino werden in Bezug auf Platz 3 und 4

Wenn HSV nicht gewinnt wird es da oben rumoren.
#
Banner und ggf für einen Moment den support einstellen ist denk ich ok.

Der DFB/DFL hat ja schon die Abschaffung beschlossen. Dazu sind die Jungs quasi Selbstständig auf die Idee gekommen eine Verlegung unseres Spiels gegen Znainz auf Sonntag in Betracht zu ziehen. Und das am vorletzten Spieltag!!!
Also sie bewegen sich ja schon.

Daher reicht es wohl den Mittelfinger zu heben anstatt lautstark zu demonstrieren.
#
Hat ja jeder geschrieben. Was soll da noch kommen?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat ja jeder geschrieben. Was soll da noch kommen?


Der hat doch eine Fanfreundschaften mit dem Hoppenheimer.
Glaub mir, da kommt noch Schwung ins Forum.

#
Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.
#
grossaadla schrieb:

Cyrillar schrieb:

Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.


Schütt ma e bissi Wasser unter den Schlapphut und die annern steife auch.
Die Sonn brutzelt heut wohl etwas stark

Ich find den Thread ja auch gut. Wie schon geschrieben, die Nation schreibt, in den ausgesuchten Passagen, positiver als unser Forum.

Aber jetzt gleich den Diener machen weil wir auf der Bühne stehen und das andere, sonst nicht so beliebte (beiderseitig) Publikum applaudiert ist ein bisschen übertrieben.

Aber ich bin nun still
#
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.

Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.

Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.

#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!


Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.


Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!

Was soll ich da sagen nach 60 Jahren Eintracht...?........meine Ärzte nennen mich Prinz Eisenherz, weil ich alles überlebt habe an Höhen und Tiefen und von beidem gab es reichlich.....gestern abend hab ich mich nach dem Sieg wie 30 gefühlt, heute morgen wie 150.....aber Adler jammern nie......
#
cm47 schrieb:

Adler jammern nie


Du bist doch lang genug im Forum unterwegs um so eine dreiste Lüge weglassen zu können

Eher lernt der HSV den Umgang mit Geld.
#
Mich würde ja mal interessieren ob die Benficaneser immer noch der Meinung sind so eine Stimmung (aus den Spielen gegen Porto!) zu kennen oder ob sie doch was gelernt haben und sowohl Angst als auch Freudetröpfchen vorm Anpfiff in der Unnerbuchs hatten

#
Ich mag diesen Thread hier nicht.

Aufgrund eurer Auswahl kommt das ganze viel zu positiv rüber

So viel positives muss man selbst hier in unserem Zuhause lange suchen

Ansonsten bin ich auf Seiten von Nachtmahr und DBecki.
Alles scheiße ausser Frankfurt.
#
Schwächster Frankfurter gestern?
Hasebe
Der hatte doch einige komische Bewegungen und Pässe gehabt .
Sorry aber Hase bekommt nur eine 2+.

#
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
#
keinabseits schrieb:

Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach1/4 Finale?


Ich habs mal hervorgehoben.

#
Legendärisch!
#
Das hat nicht nur nix auf dem Platz zu suchen.

Auch wenn es die sanfteste Art von körperlichem Angriff ist ist das spucken der Ausdruck größter Respektlosigkeit und zeigt recht deutlich was man von seinem Gegenüber hält.
Eine Geste oder ein Schimpfwort können so viel Verachtung eher nicht ausdrücken.
Ähnelt ein wenig der Backpfeife, im Normalfall halten sich die Schmerzen sehr in Grenzen aber die "Erniedrigung" ist nicht von der Hand zu weisen.



#
Das ist sicher wie das Amen in der Kirsche , einzig um Platz 2 und 3 , wird es ein Schneckenrennen geben . Aber HSV- Stuttgart hätte schon was . Aber was wäre den wenn der HSV ins Pokalfinale kommt ? So richtig Pause gäbe es dann ja nicht
#
deddy32 schrieb:

Das ist sicher wie das Amen in der Kirsche ,


Das ist der Kirche(s) Kern
#
Lange ist es her soviel Schrott hier gelesen zu haben.

Wahnsinn was einige für einen Mist schreiben
Fehlt noch der Spieler der nicht Bundesligatauglich ist.

#
subway schrieb:

grossaadla schrieb:

subway schrieb:

Ich bin mir sicher, dass dies auch die Startaufstellung am Donnerstag ist.

Dann sind die Punkte schon weg.


Wieso, ist Benfica besser als Augsburg?

Nein.
Weil Toure nicht Euro spielen darf.
#
grossaadla schrieb:

subway schrieb:

grossaadla schrieb:

subway schrieb:

Ich bin mir sicher, dass dies auch die Startaufstellung am Donnerstag ist.

Dann sind die Punkte schon weg.


Wieso, ist Benfica besser als Augsburg?

Nein.
Weil Toure nicht Euro spielen darf.


Fukel raus. Und Hütter am besten direkt hinterher!
#
Bei Hütter scheint es keine Rotation zu geben
#
MonkwillTuch schrieb:

Bei Hütter scheint es keine Rotation zu geben


Du hast ja letzte Woche schon deinen Sachverstand im Fall Paciencia bewiesen.

Du hast nicht nur keine Ahnung von Fußball sondern auch keinen Plan von der Eintracht.

Kein Spieler hat bisher groß Worte drüber verloren das sie müde sind.

Unser "Co-Trainer" Fernandes hat vor der Länderspielpause mal geäußert das die paar Tage frei ok sind.

Aber selbst da haben einige von uns gespielt. Und wie man an der Vielzahl der Zerrungen und Muskelverletzungen sieht sind die sicher alle völlig über dem Limit

Und das Danny überspielt wirkt find ich gar nicht. Die Streuung bei den Flanken hatte er in der Hinrunde auch. Da war Kostic etwas zurückhaltender. Das hat sich nun gedreht aber wie man an den Ergebnissen sieht passt das immernoch.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!