Avatar profile square

Cyrillar

6329

#
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
#
Brodowin schrieb:

Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.


Es sieht scheiße aus, er kann wirklich nicht kicken (Spieleröffnung) aber was der heute wieder abgelaufen hat... Aber am Bob sieht man ja was ein paar erwarten.

Mit Kohr, Torro, Ro(h)de wäre es vermutlich 8:0 ausgegangen.

#
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.


Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
#
Bin ja mal gespannt wie viele 4er oder 3,5er es im Notenthread  gibt. Für Gel(b)son weil er nicht zaubert etc.

War ein richtig gutes Spiel.
Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft kann was.
#
http://www.kicker.de/760468/artikel/wie_amazon_prime_ins_premier_league_titelrennen_eingreift
Wie "Amazon Prime" ins Premier-League-Titelrennen eingreift

Schon übel was die Liga für die vielen Millionen leisten muss und das 0 Rücksicht auf die Fans genommen wird.

3 Spiele in 6 Tagen für City
#
13 Minuten = 3:0
#
Vermutlich hat Augsburg den einzigen Sieg der Hinrunde gegen uns geholt. 2:0 für die Ponys nach nicht mal 10 Minuten.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, welche Szenen das waren, wo der Gegner nur hätte einschieben müssen, wäre keine Grätsche gekommen......

Einmal hat Touré geklärt (Min 25), einmal Fernandes (Min 43), einmal N’Dicka (Min 53) laut Kicker-Ticker. Zwei von den drei Chancen waren Riesenbretter.
#
Tobitor schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich überlege gerade, welche Szenen das waren, wo der Gegner nur hätte einschieben müssen, wäre keine Grätsche gekommen......

Einmal hat Touré geklärt (Min 25), einmal Fernandes (Min 43), einmal N’Dicka (Min 53) laut Kicker-Ticker. Zwei von den drei Chancen waren Riesenbretter.


Da wir ja recht hoch stehen ist dann aber jeder Konter eine Chance bis hin zur Großchance. Würden wir jedoch mit zwei 4er ketten um den 16er stehen gäbe es keine Großchance?

Auf der einen kritisierst du du IV um jetzt hier zu zeigen das die ihre sache dann doch prima gemacht haben? Genau dazu sind die nämlich da.

Sorry aber
#
clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
#
Tobitor schrieb:

clakir schrieb:

Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.

Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.


Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.

Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
#
Gewonnen.
Egal wie.

In Lüttich wirds vermutlich ruhig. Is halt so.
#
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.


Nach den miesen Schiris bisher ist das echt ok. Einen tick mehr laufen lassen und es wäre nahezu perfekt.
#
Ich denk dauernd dass der Falette beim Gegner mitspielt.
#
DBecki schrieb:

Ich denk dauernd dass der Falette beim Gegner mitspielt.


Der Falette von denen hat weniger Hals und wirkt N(Stück)dicka als unser Falette.
#
Dost könnte uns gut tuen.
Macht die Bälle da vorne gut fest und gefährlich bei Standards.
#
grossaadla schrieb:

tuen.


Das tut immer weh tuen.
#
Gelbson - war klar
#
philadlerist schrieb:

Gelbson - war klar


Aber mit 60 Minuten Verzögerung
#
Durm sollte jetz mal ne Pause bekommen.
Danny ist doch mittlerweile bestimmt heiß wie Frittenfett
#
FrankenAdler schrieb:

Durm sollte jetz mal ne Pause bekommen.
Danny ist doch mittlerweile bestimmt heiß wie Frittenfett


Wochenlang sollte Durm rein, jetzt isses kein fettes upgrade und zack... Der brauch eine Pause
#
Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?
#
philadlerist schrieb:

Du meinst, die sind alle wie dieser Juncker?


Da kann sich VW mal Nachhilfe holen wenn Aserbaidschanische Fans in Luxemburg für einen Abbruch sorgen. Dafür haben die nicht mal zu Hause genug Fans
#
Mal kurz ot... Warum ist Düdeldingen abgebrochen/unterbrochen? Wetter?

Werner guggt doch garantiert auf 20 TV alle Spiele
#
Wann trainieren wir endlich mal Standarts?
#
Irreversibel schrieb:

Grottenschlechtes Spiel bis lang von uns.



Wird wohl nichts mit ein lockeren 4-1 oder 3-0 Sieg.
Momentan überschätzen einige Fans unser Team aufgrund der Namen etwas.
Fussball ist am Mannschaftssport und wenn da die Mechanismen nicht alle greifen, bringen Dir die besten Spieler nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Irreversibel schrieb:

Grottenschlechtes Spiel bis lang von uns.



Wird wohl nichts mit ein lockeren 4-1 oder 3-0 Sieg.
Momentan überschätzen einige Fans unser Team aufgrund der Namen etwas.
Fussball ist am Mannschaftssport und wenn da die Mechanismen nicht alle greifen, bringen Dir die besten Spieler nichts.


Und wer ist der erste der angehende Schnappatmung bekommt?

Traditionell unsere schwache Halbzeit. Also alles OK.
#
Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.

Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.
#
Jojo1994 schrieb:

Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.

Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.


Warum tut dir Silva leid? Der ist jetzt 2 Jahre weg da? Und wird momentan froh und glücklich sein für uns spielen zu dürfen vor dieser grandiosen Kulisse.

Und warum tut dir Rebic leid? Er wollte nicht mehr für uns spielen und hat sich, stand jetzt, falsch entschieden und muss damit leben.
Ante war sich bewusst was er aufgibt (oder auch nicht und ihm wird es jetzt bewusst) So ein wenig gönne ich es ihm... Ohne das ich das Böse meine oder einen Groll habe.

Eine kleine "Lektion" hat er durch das schmollen verdient... Aber ich hoffe das er sich bald durchsetzten kann und Erfolg hat.

#Antedankfest
#
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-marco-reus-ist-der-falsche-bvb-kapitaen-64888618.bildMobile.html

Was hat der Reus denn dem Springerverlag angetan? Die Überschrift klingt noch harmlos aber so deutlich wurde schon lange kein Spieler mehr nieder geschrieben.

Finde es irgendwie amüsant und mich würde echt interessieren was den Schreiberling geritten hat bzw in welchem Verhältnis er zu Ecki Heuser steht

Du befindest Dich im Netzadler Modus!