Cyrillar
11335
Nuriel schrieb:Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos
darüber macht man keine witze. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.
doch
Nein !!!
und ob
Vorschlag: vielleicht.
Schleimer
Schlichter.
Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"
Nein ! ,-)
Aber sicher doch
never ever.
Selbst hier treibt das Sommerloch sein unwesen. Nichtmal ehemalige sorgen für diskussionstoff.
Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos
darüber macht man keine witze. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.
doch
Nein !!!
und ob
Vorschlag: vielleicht.
Schleimer
Schlichter.
Das ist rechtsverdreherisch für "Schleimer"
Nein ! ,-)
chrispuck schrieb:
Er hat in Mainz keinen leistungsbezogenen Einjahresvertrag unterschreiben wollen... wo ist also das Problem?
Ich sehe das dumme grinsen von Heidel wenn wir Zidan verpflichten und er bei uns "abkackt"
Ist noch nicht soooo lange her wo wir ihm wohl einen der schönsten Momente in seinem Leben beschert. Noch einen "Sieg" würd ich dem nicht gönnen !
Und um das zu verhindern müsste Zidan 20 Buden machen ... minimum.
sgevolker schrieb:Cyrillar schrieb:
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !
Wobei der Maßstab sein sollte, wie sich ein Spieler auf dem Platz benimmt und nicht wo er bisher gespielt hat. Das er mal bei Mainz gespielt hat, sollte keine Rolle spielen.
ab und an ist die "Herkunft" dann doch der ausschlagebende Punkt wo aus einem "wenns denn sein muss und er leistung bringt" ein "no go" wird ,-)
PS: ausdrücklich keine politische Aussage/gesinnung oder sonst etwas.
Juppi_Berlin schrieb:SemperFi schrieb:Juppi_Berlin schrieb:Cyrillar schrieb:
Was treibt die Astrid derzeit denn so ?
Kann ja mit Zidan den Mainzer Block in usnerem Sturm bilden.
Das lässt ernsthaft jedes Fanherz bei der Eintracht höher schlagen ... aber sicherlich nicht bri vielen aus freude
Spätestens wenn sie ein Tor nach dem anderen schießen, ist´s dann aus Freude und dann werden deren Trikots ausverkauft sein.
Thurk wurde sogar nach Bröndby angespuckt...
Mehr als Bröndby war ja auch nicht.Er hat danach glaube ich nur noch dreimal getroffen. Hätte er in seiner Zeit 10+x geschossen, hätte es warscheinlich anders enden können. Bei ihm haben die Leistungen allgemein nicht gestimmt Im endefekt kann ich nur für mich sprechen. Wenn die Leistung stimmt, kann jeder bei uns spielen.
Man kann es ja nicht so arg beeinflussen ... aber ich möchte nicht jeden dahergelaufenen bance hier spielen sehen. Egal welche Leistungsfähigkeit der Spieler hat.
Aber was die Masse angeht hast du leider recht.
Aber ich kann nur für mich sprechen: wenn man es verhidnern kann sollten gewisse Spieler neimals unser Trikot tragen ... somit können sie auch keine Leistung bringen und werden nicht bejubelt !
Adler78 schrieb:
Das man die 1,5 Mio für Anderson nicht zahlt, kann ich nicht nachvollziehen! Er war der stabilste IV und hat stets bis auf wenige Ausnahmen überzeugt.
Für einen Stammspieler sollten 1,5 Mio erschwinglich sein. Zudem ist er jung und hat Potenzial.
Aber eventuell plant man ja ganz anders und will die IV bewusst neu aufbauen...
Was wird dieses Thema morgen Abend 23:59 Uhr hochkochen hier im Forum
Mal sehen wie viele User wieder Funkels Kopf fordern und das Brubert Bruchhübner eh nen versager ist und alle gefeuert gehören.
Immerhin wird das die Personalie sein die uns den Einzug in die EL (mindestens) verwährt und wir nur grauen Abstiegskampf sehen werden.
EintrachtSacha schrieb:
Das versteh ich nicht ganz...
Wollen die Bayern auf 2 Stürmer umstellen? Ansonsten wüsste ich nicht wozu man Pizzarro UND Dzeko holt...damit die beiden sich um den Platz auf der Bank streiten?
Also entweder kommt da noch ein überraschender Gomez-Transfer.. oder irgendwas anderes großes.
Was ist daran so abwägig ?
Gomez ist ein reiner Mittelstürmer. Das ist Pizzaro auch. Wobei er in bremen ja fast eher die 10 gespielt hat. Aber Pizza ist um den Elfmeterpunkt herum einer der gefährlichsten die in Deutschland spielen. Und mit siener Erfahrung kann er zu jederzeit Gomez ersetzten
Dzeko seh ich da eher als "spielenden" Stürmer. Den kann man vorne für alle positionen einwechseln. Sei es Robben, Ribery, Müller. Aber durchaus auch für Gomez/Pizza.
Und wenn man davon ausgeht das die Bayern nach 2 Finalniederlagen in 3 Jahren in der CL diesen Pott wirklich in der Hand haben wollen Brauchen sie im gegensatz zu dieser Saison jede Position doppelt besetzt und zwar mit Spielern die die Klasse für ein CL-Sieg haben.
Und bei 50+x Spielen in der Saison von denen Bayern jedes gewinnen will/muss wird jeder genug Einsätze bekommen.
Nuriel schrieb:Cyrillar schrieb:Nuriel schrieb:
doch
Nein !!!
Haefe schrieb:Verraeter schrieb:Aqualon schrieb:Haefe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Badstuber
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
[ulist]Badstuber wird in der Innenverteidung agieren, dort hat er sich zuletzt "festgespielt" Özil kann zwar außen spielen, ist aber als 10er noch wertvoller [/ulist]
Und statt Götze wird mit Sicherheit Podolski spielen und vorne halte ich Klose für besser geeignet als Gomez.
Denke eher, dass Götze auf rechts spielt und Poldi auf links und Mitte Özil.. Glaub irgendwie nicht, dass der fallsüchtige Müller gesetzt ist..
Am Anfang vermutlich schon, da Götze so lange mit der Verletzung zu kämpfen hatte. Im Laufe des Turniers könnte ein Wechsel auf dieser Position stattfinden.
Ich glaub nicht das Jogi groß was ändert.
Ich vermute auch das die offensive gesetzt ist mit Müller, Poldi und Özil.
Und ich denke das Gomez den Vorzug erhält. Das erstemal kam von Jogi so eine art "kritik" an Klose auf. Als dieser verletzt war und Jogi gezweifelt hat das er bis zur EM Fit genug ist. Vor 2 Jahren hätte Klose selbst mit doppelt gebrochenen Schienbein seinen Stammplatz gehabt ... momentan hab ich das Gefühl das Jogi die nächste Generation "aussortiert" ... und mit Cacau hat er das recht deutlich gemacht.
Daher vermute ich das Gomez Nr. 1 ist
Nuriel schrieb:
_waldstadion_ schrieb:Cyrillar schrieb:
Cacau in Stuttgart wohl klar hinter Sahilovic und Harnik [...]
Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile:
Bombe geplatzt! Salihovic wechselt nach Stuttgart. Was wird jetzt aus Ibisevic?
mir war klar das irgendwas nicht stimmt *g* ich hatte mir mehr sorgen um die schreibweise gemacht
Aber davon ab woll(t)en die Schwaben den auch holen. Aber ja danke für die aufklärung.
Also Voronin ist wirklich abenteuerlich.
Ich vermute nach wie vor das es Helmes oder[/und !] Cacau wird.
Cacau in Stuttgart wohl klar hinter Sahilovic und Harnik und nun aus dem WM-Kader gestrichen ... glaub der macht auch abstriche um spielen zu können/dürfen und Stuttgart wird froh sein einen abgeben zu können der vermutlich mehr als die beiden vor ihm verdient.
Und Helmes wird sich auch gedanken machen bei Magaths einkaufswut.
Olic, Mandzukic, Bas Dost , Helmes .... und wir haben noch einige Wochen sogar Monate Transferfenster.
Cacau kaufen und Helmes leihen
Cacau denke ich mal wird das Gesamtpaket bei 4-4,5 Mio liegen.
Laut TM 4 Mio Marktwert ... aber Stuttgart wird wohl die geswchätzten 3 Mio Gehalt gerne einsparen und je nach alternativen Cacau für ~ 2,5 Mio ziehen lassen und Cacau schätze ich ganz ehrlich so ein das er beim Gehalt abstriche machen würde um zu spielen ... denke der rennt auch für ~1,5 - 2 Mio im jahr für nen anderen verein. Dem glaub ich irgendwie das er Fussball spielen will und dafür gerne auf Kohle verzichtet (wie gesagt je nach interesse anderer Vereine)
Helmes dürfte ein paar Euro mehr kosten aber ist demenstprechend 3 jahre Jünger. Da wäre interessant was Magath evtl als Leihgebür aufrufen würde.
Okok ich geh in den Größenwahn oder ins Wunschkonzert ... aber mit einem unter dem Kaliber brauch BH gar nicht kommen ,-)
Is halt die frage ob VH einen reinen Mittelstürmer will oder eher einen der von weiter hinten kommt ... wobei wir da ja Meier haben und auch Mo ja kein Mittelstürmer ist.
steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rode wäre sicher so ein Spitzentransfer. Wenn er aus sicher keine 17 Mio wie Reus bringen würde, so doch sicher 5 Mio. Damit hätte sich sein Wert bzw. Ablöse in 2 Jahren verzwanzigfacht.
nächtes jahr wird für rode auch ne zweistellige millionensumme fällig sein
Oder aber je nach saisonverlauf "nur" noch 1,5 mios oder so etwas.
Das ist das Problem hier. Wenn wir mal für unsere Verhältnisse gelddruckmascinen haben wollen wir sie nicht hergeben ... oder überschätzen dann doch "ein wenig" den realen Marktwert.
Und Königtransfers waren meiner Meinung nach Ochs und Russ. Das glich schon fast einem Sprichwort wo man aus brauner Masse Geld macht ... im übertragenen sinn (soll keine persönliche beleidigung der beiden sein)
Irgendwie glaub ich nicht wirklich dran das irgendein verein dieser Welt auf so etwas wie "anbieten wie Sauerbier" etc eingeht.
Ein Spieler der von seinem Verein verliehen wurde INKL einer Kaufoption von 1 Mio geniesst OFFENSICHTLICH nicht das Vertrauen des Vereins/Trainers.
Und warum sollten wir uns einen Spieler auf die Bank setzten der sicherlich nicht schlecht verdient und uns ggf schon ein paar Euro Leihgebühr gebracht hat.
Macht also vermutlich Einnahmen/Ersparnis im Gesamtpaket von 1,2-1,5 Mios (wenn wir "nur" die 650k bekommen)
Und wir haben für die Position ja bereits den Ersatz zu ähnliches ... im Gesamtpaket evtl sogar ein paar Euronen günstiger.
Also alles richtig gemacht und ich glaub kaum das Monaco die FR liest um zu erfahren das der Spieler keine Einsatzchance mehr hat
Ein Spieler der von seinem Verein verliehen wurde INKL einer Kaufoption von 1 Mio geniesst OFFENSICHTLICH nicht das Vertrauen des Vereins/Trainers.
Und warum sollten wir uns einen Spieler auf die Bank setzten der sicherlich nicht schlecht verdient und uns ggf schon ein paar Euro Leihgebühr gebracht hat.
Macht also vermutlich Einnahmen/Ersparnis im Gesamtpaket von 1,2-1,5 Mios (wenn wir "nur" die 650k bekommen)
Und wir haben für die Position ja bereits den Ersatz zu ähnliches ... im Gesamtpaket evtl sogar ein paar Euronen günstiger.
Also alles richtig gemacht und ich glaub kaum das Monaco die FR liest um zu erfahren das der Spieler keine Einsatzchance mehr hat
Haefe schrieb:
Dass Cacau, S. Bender und Draxler als Feldspieler nicht dabei sein werden, habe ich vermutet. Die Entscheidung gegen ter Stegen überrascht mich allerdings. Ich hoffe, der Junge lässt sich dadurch nicht unterkriegen und geht seinen Weg so weiter. Für mich die kommende Nr. 2!
Gerade als Torwart sollte er die Nerven und das Selbstvertrauen haben das weg zu stecken.
Ich glaub der einzige der wirklich "leidet" ist Cacau. Der wird wohl wissen das es das war mit der Nationalmannschaft.
Die anderen wissen das sie ganz nah dran sind in Hinblick auf die WM 2014.
Frankfurt050986 schrieb:
Lächerlich. Wird sich Marin gegen Hazard, Mata, Malouda, Kalou, Sturridge durchsetzen?!?
Ganz einfach: Nein!
Naja, aber verdienen wird er ja gut
kommt auf den Fussball an den Chelsae spielen will. Ich glaube schon das Marin sich durchsetzten kann. Wenn er seine Fallsucht besiegt und wenigstens ein bisschen robuster wird ist er durchaus in der Lage was zu bringen.
Er soll sich einfach mal 2-3 Stunden Messi-Videos anschauen um zu lernen wie man auch als "Floh" nicht bei jeder Berührung oder bereits vor der berührung umfallen muss.
Jo der is jung deutschsprachig und kennt die Liga. genau das suchen wir
Aber wenn ich so kurz das Bild gesehen habe könnte es sein das Fussball im Waldstadion zu ner Fauensache wird ,-)