>
Avatar profile square

DaHeady

2461

#
wir sind auch im hotel golden crown !
#
mein icq geht auch gar net, wasn dreck
#
Uwe Bindewald,hihi
#
ich habs schon mal vorgeschlagen :
ich hätte gerne einen seidenschal, ähnlich derer die die UF verkauft, nur halt ausschliesslich mit bezug zur eintracht !
#
ja können wir nicht mit den mainzer freunden ne fanfreundschaft schliessen ?
das wäre sooooo schön !
#
vor dem spiel hats wohl am bahnhof gerappelt
#
Steht beim  FC Nantes unter Vertrag, ist aber an Dinamo Bukarest ausgeliehen. Da haben wir wohl geschlafen, aber nächste saison sollte er doch mit dem eintrachttrikot auflaufen !
#
Der Text is wohl allgemein bekannt :
[...]
"...und wenn sie gewinnt im Waldstadion..."
[...]
wird der text geändert in commerzbank arena ?
oder wird das lied aufgrund von ketzerischen inhalt von der commerzbank verboten ?
#
damas im pokal gabs schon keine rückmeldung von erfurt
#
heisst dass das normale fahnen (1,5m) nicht erlaubt sind ?
#
ich hab das krokodil geheilt
#
die pyroshow war net so toll wie ich finde...aber immerhin haben die was abgefackelt, das is schon aller ehren wert
http://www.hwolf.de/schalke/20.03.2005%2017-29-54_0015.JPG

ansonsten muss man doch sagen, dass die choreo sehr nett anzuschauen war
#
ich hätte evtl. einen 6m langen teleskopstock, bei interesse kannste ma ne mail an regdameg@gmx.de schicken dann gibts mehr infos
#
Lustig ist die Geschichte wie die Vereinsfarben entstanden sind :

Ursprünglich spielte Palermo in Schwarz-Weissen trikots, bis eine der Spielerfrauen die Trikots zusammen mit roter Wäsche gewaschen hat. Da kein Geld für neue Trikots ausgegeben werden konnte spielte Palermo ab sofort in Schwarz-Rosa.
#

propain schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
Net schon wieder,das war schon am vorherigen Samstag in Mainz,da haben sich beide fangruppen getroffen und zum stadion gelaufen!!!

Was ihr in Mainz macht interessiert keine Sau.


falsch propain !
das war ne durchaus sinnvole aktion
#
sehr gut, gibts dazu nen link?
#
alle zwei wochen will jemand anderes gerettet werden ^^
#
die mainzer luft scheint dir net gut zu bekommen...
#
es geht darum, dass im neuen stadion zu wenige stehplätze eingerichtet werden sollen.
Der fc bayern hat sogar nen fanrat einberufen und mit denen alles abgeklärt und jetzt wird alles was beschlossen wurde, zu lasten der fans, umgeworfen