>
Avatar profile square

Dan79

2204

#
Ich habe TV Now abonniert, aber ich kann die Doku aus rechtlichen Gründen an meinem Standort nicht sehen, da ich im Ausland wohne. Gibt es eine Möglichkeit die Doku doch zu sehen, Folge 1 bis 3 waren mal über youtube aufrufbar und diese habe ich schon gesehen, fehlt mir nur die letzte Folge.
Danke
#
Biete:

2 Karten für:
Block: 1G
Reihe: 14
Platz: 19 + 20
Preis: 68.- (33.- pro Karte + 2.- Gebühr)

Übergabe am Sonntag vor dem Spiel, so zwischen 17:30 - 18:30 am Waldparkplatz oder eventuel Haupteingang
#
-----------------------Hradecky-------------------------
-Regäsel-----Zambrano----Abraham----Okzipka-
---------------Hasebe----------Reinartz---------------
--Aigner----------------Meier----------------Fabian--
-----------------------Castaignos-----------------------

Tipp: 3-1
#
Da ich gerne im Stadion rauche, bin ich natürlich gegen ein Rauchverbot im Stadion.

Sollte es jedoch meine Nachbarn so sehr stören (bislang hat noch niemand mich angesprochen) oder Kinder in unmittlebarer Umgebung sein würde ich meinen Rauchkonsum sofort reduzieren, oder auf vor dem Spiel/Halbzeit/nach dem Spiel begrenzen, bzw. wenn es so dringend wäre den Block kurz verlassen (was wiederum bei einem klompetten Rauchverbot im Stadion auch nicht möglich wäre, denn dann dürfte man ja auch im Kisok Bereich nicht rauchen)
#
Eigentlich verstehe ich diese ganze Aufregung nicht.
Dann gebt eure Dauerkarten einfach ab nächste Saison, wenn ihr nicht zu den Spielen gehen könnt.
Ist doch eine gute Alternative wenn man mal nicht gehen kann. Ist doch besser man bekommt ein paar Euro's ohne großen Aufwand, als überhaupt nichts, vorallem wenn man nicht direkt aus dem Umkreis Frankfurt kommt.
#
Suche eine Karte in Block 14

Danke
#
Hallo

Suche 2 Karten für das Spiel in Mainz

Egal op Steh oder Sitz, Block ist auch egal

Wenn jemand 2 über hat, Übergabe gerne am Samstag beim Spiel gegen Schalke 06

Danke

Dan
#
Suche eine Karte fuer das Spiel morgen, Steher oder Sitzplatz egal. Uebergabe am Stadion, bitte melden
Danke
#
Hallo,

Suche 2 Karten, Plätze egal (Steher oder Sitzplatz)

Danke

Daniel
#
Hallo

Suche 1 oder 2 Karten, Haupttribüne oder Gegenrang egal

Danke