>

Daniel_SGE7

8401

#
WurstBlinker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also unser Team gibt bis jetzt alles.
Schade das so wenig nach vorne geht , sonst könnten wir wenigstens einen Punkt holen .
Aber Leverkusen wird irgendwann das Tor machen

IN YOUR F.UCKING FACE!

Wenn wir das halten dreh ich durch!!
#
JAAAAA MAAAAN IN YOUR FACE JAAAAAAAAA
#
Ibanez schrieb:
Leverkusen kommt - was zu erwarten war.

:neutral-face
Wir müssen auch wieder anfangen
#
Freidenker schrieb:
Zambrano Fußballgott.

!
#
Zambrano unglaublich
#
Diese Trikots hatten wir bisher nur in Baku an
#
Fuuuck

Klasse von Zambrano!!
#
DJ gefällt schon mal  
#
Mal ganz in weiß
#
Riedadler schrieb:
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Flum und Rosenthal ich fass es nicht !
Dafür kadlec draußen damit uns jegliche Schnelligkeit fehlt , ich weis nicht warum Veh von vornerein schon dass Spiel herschenkt  
4:0 Leverkusen  

Schröck ist ja auch so langsam.  

Schröck is schnell sogar sehr schnell aber dann komm da nicht mehr viel da wird uns Leverkusen mehrmals überrennen  

rosenthal dürfte unser schnellster spieler sein. wenn du schon jammerst, dann suche dir spieler, bei denen es auch stimmt.  

Rosenthal ist doch laut sport-bild der schnellste Spieler der Liga überhaupt.

War er ja, wurde aber von Aubaiwas abgelöst
#
Kadaj schrieb:
warum rosenthal und flum spielen und kadlec auf der bank sitzt muss man aber nicht verstehen oder?

Versteh ich auch nicht.
Heute geh ich ohne Erwartungen in das Spiel ^^
Oder wieder typisch Diva: 4-0 Sieg gegen Lev und dann 3-0 Klatsche gegen Fca  
#
Hannoi schafts noch
#
Kack Hannover
#
3-0
#
briann schrieb:
wenn celta vigo wirklich interesse an joselu hat, konnte man doch mal wegen krohn-dehli nachfragen. dazu noch bendtner und man hätte sich qualitativ und von der erfahrung her echt verbessert, ohne den kader aufzublähen.

pro dänen-duo!

peace out

Warum sollte man einen 30 Jährigen Stürmer holen, der in 13 Spielen kein Tore gemacht hat?
#
Gude, suche 1-2 Steher oder 1-2 Karten in der NWK bis ca 33EUR pro Karte.

Gruß  
#
Mainhattener schrieb:

Lakic - 0,8Mio€
.

Du weißt aber schon, dass wir Lakic noch von Wob ausgeliehen haben?  
#
Mainhattener schrieb:
Hopp gegen WOB.    

Geisterspiel  

Wir werden wenigstens mehr als 18000 reinbekommen nehm ich mal an  
#
SGE - BVB  :neutral-face
#
dj_chuky schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..

Es gab doch gar kein Angebot für Rode im Sommer. Das hat Hübner immer wieder betont.  

Soweit ich weiß war dies so, weil man vor allem Dortmund eine klare Absage erteilt hat und die dann aus Respekt nicht näher nachgehakt haben. So hab ich das glaub von Klopp noch in Erinnerung. Und die Bayern haben sich halt gedacht: "Wir hätten ihn gerne, aber nicht für utopische Preise." Und da wir uns so quer gestellt haben, war von utopischen Preisen an die zehn Mille aus zu gehen. Wir haben uns ja auch nicht gerade Verhandlungsbereit gezeigt in der Öffentlichkeit. Aber fünf Mille wären für ihn schon gut gewesen und vielleicht hätte man dann ja noch einen Leihvertrag aushandeln können.

Achso, dachte es gab Angebote.
Was man aber nicht vergessen darf, Rode bekommt im Moment sehr wenig Gehalt, also kostet wenig.