>

Daniel_SGE7

8401

#
Und ich kann nicht da sein... hoffe Viele Videos, Bilder etc zu sehen!  
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....

Auch ohne Eintrachtbrille hat gerade Flum und Schröck eine bessere Note verdient!
#
Ji nach Dortmund?  
Soo überragend war er nicht, und wen will er da verdrängen? Ein Reus, Kuba, Aubameyang oder Micky??  
#
Lanig fehlte gegen Nikosia "aus privaten Gründen", ich geh mal davon aus das er deswegen auch gegen Leverkusen fehlte, was auch immer diese Gründe sind.  :neutral-face
#
Porto also.. Eintracht Frankfurt - FC Porto, das klingt so richtig nach Europa League!  
Denke so 4000 Adler begleiten die Mannschaft nach Portugal, aber meine Meinung ist: um gegen einen Jackson Martinez, Fernando und Co. bestehen zu können, brauchen wir einfach einen Sahne Tag!
Ich freue mich unglaublich auf zwei weitere geile EL Spiele und hoffe das im Rückspiel bzw im Heimspiel noch alles offen ist!  
#
Alter was wäre das für ein Gefühl, in einem Pflichtspiel gegen Juve spielen zu können...  
#
JoeSkeleton schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mist, Russ glaubt e hat erneut einen Faserriss  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

is eh bald Pause,von daher net ganz so tragisch (dennnoch alles Gute Marco)

Ja klar, aber gegen Augsburg hätte ich ihn trotzdem gerne neben Schwegler gesehen
#
Trapp - 1
Jung - 2+
Zambrano - 1
Anderson - 2-
Djakpa - 2-
Schwegler - 3
Russ - 3
Schröck - 2-
Rosenthal - 3
Flum - 3
Joselu - 3

Barnetta - 3
Baka- 2+

Endlich ein Sieg!
Schröck und Djakpa haben ihre Chance ganz eindeutig genutzt und müssen gegen den Fca wieder von Anfang an spielen. Rosenthal hatte gute Szenen aber auch viele unnötige Ballverluste, für ihn doch Kadlec oder (wenn Fit) Meier aka Fußballgott,
Bakalorz hat mir in seinen 5 Minuten sehr gut gefallen! Klasse den Ball an der Eckfahne wieder geholt und den Elfer rausgeholt.

EINTRACHT!    
#
Damit hätten wir dann auch die Startelf gegen Augsburg  
#
Bitte gott.. Veh wechsel wegen zeit!!!
#
Baka für Schröck
#
DJ  :neutral-face
#
In so einer Phase einen 17 Jährigen zu bringen ist mutig
#