DaPlaya1990
5177
#
DaPlaya1990
joa bochum vllt. muss ich mal gucken... danke für die info, steht schon fest was es nach bochum kostet???
cool das du dich noch an mich erinnern kannst TOTENGRÄBER, leider wird das nichts mit ESSEN... freu mich auf unsre nächste auswärtsfahrt bei euch "EFC COOLE LEUDE" im Bus... bis dahin viel spaß in ESSEN ! ! !
was soll den der platz+karte kosten? vllt. habe ich mit 3-4 mann interesse ! ! !
Bitte mal ne PN an mich ! ! !
DANKE
Bitte mal ne PN an mich ! ! !
DANKE
ja stimmt, wir hatten auch 2 WE-Tickets...
Aber zu 5 geht das trotzdem noch...
Ca. 12,50€ pro Person is doch ok, aber ich empfehle euch allen die so ne horror-fahrt machen wollen, fahrt lieber mit dem bus...
Aber zu 5 geht das trotzdem noch...
Ca. 12,50€ pro Person is doch ok, aber ich empfehle euch allen die so ne horror-fahrt machen wollen, fahrt lieber mit dem bus...
also letztes saison war echt hart, da war ich dabei 10 Stunden heimfahrt... HAMMER ! ! ! Paar Adler waren immer dabei, war cool... Als wir dann in Aschaffenburg waren hat es sogar angefangen zu schneien, das war schon hart ! ! !
ganz einfach du kommst heute zum spiel gegen nürnberg und gehst an die Fan-Container ! ! ! Da gibts die eigentlich immer smile:))
eigentlich hatte ich nicht vor die trikots über ebay zu verkaufen, aber falls ich die trikots nicht los bekomme muss ich es wohl oder übel in ebay reinsetzen, damit die kinder schon an weihnachten was von dem geld haben ! ! !
Die "Rudolf-Walter-Stiftung" hat die Trikots von der Eintracht gespendet bekommen... Ich habe den auftrag bekommen (da meine mum bei der Stiftung tätig ist) die Trikots weiter zu verkaufen...
hahaha net so witzig sein, also viele leute schreiben hier einfach nur sinnlose und überflüssige komentare rein ! ! !
habe evtl. interesse an 4 karten von deinen 5 karten... bitte melde dich doch mal per PN bei mir ! ! !
also nach der niederlage gegen palermo fällt mir auf das immer mehr essen karten abgegeben werden ! ! ! Es gibt bestimmt noch genügend EFC's die noch Plätze in ihrem Bus frei haben, da bin ich mir sicher ! ! !
Also ab nach ESSEN... Hätte ich Zeit wäre ich auch sofort wieder dabei... Auswärts im Pokal ist immer cool, sage nur SIEGEN, 1860, POKALFINALE, Erfurt usw....
Also ab nach ESSEN... Hätte ich Zeit wäre ich auch sofort wieder dabei... Auswärts im Pokal ist immer cool, sage nur SIEGEN, 1860, POKALFINALE, Erfurt usw....
hmm... also hat keiner interesse an JONES, AMANATIDIS, PREUß, CIMEN, KÖHLER, RUSS, Weissenberger oder sonstigen ORIGINAL GETRAGENEN SPIELERTRIKOTS? ? ? ? ? Bitte PN an mich ! ! ! THX
ja genau, damals noch mit der nummer 6 ! ! !
Danke für den Tipp und für dich viel glück wünsche
HeHe... Greets
HeHe... Greets
Als ich das gelesen habe war mir sofort klar, ich spende auch ein ganz großes liebes beileid... das ist echt sehr schlimm einen so jungen eintrachtfan, kollege oder auch freund zu verlieren... ich kenne das gefühl und weis es ist schlimm also nochmal ein ganz großes BEILEID ! ! !
wer interesse an anderen trikots hat einfach mal melden ! ! !
was willst du damit sagen das du in der westkurve stehen willst? ich meine stehen kannst du überall in der westkurve, oder meintest du das du im unterrang eine sitzplatzkarte suchst?
Evtl. habe ich ne Karte für dich ! ! !
Evtl. habe ich ne Karte für dich ! ! !
1 x Jermaine Jones (2001-2003 Blau Ausweichtrikot)
1x Ioannis Amanatidis (2001-2003 Blau Ausweichtrikot)
Beide Trikots min. 50€... Der mit dem höchstem Gebot bekommt sie...
Bitte nur ernstgemeinte gebote abgeben...
Habe auch noch MatchWorn-Trikots von anderen Spielern, bei Interesse bitte einfach mal ne PN schreiben... Danke schonmal im Vorraus ! ! !
Greets TiLL
1x Ioannis Amanatidis (2001-2003 Blau Ausweichtrikot)
Beide Trikots min. 50€... Der mit dem höchstem Gebot bekommt sie...
Bitte nur ernstgemeinte gebote abgeben...
Habe auch noch MatchWorn-Trikots von anderen Spielern, bei Interesse bitte einfach mal ne PN schreiben... Danke schonmal im Vorraus ! ! !
Greets TiLL
habe fahrkarten aufgetrieben... kann geschlossen werden
Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit hat einfach ne PN... Danke ! ! !