>
Avatar profile square

dario84

773

#
Gude Jesper… Freue mich sehr auf dich und bin gespannt wie sich deine Entwicklung fortsetzt 😁
#
Wir haben Ihn gekauft!!!!!! Bin überrascht und freu mich auf das was er noch zeigen wird.
#
Hallo Adler,

finde den Jungen super und könnte mir Ihn als Pendant zu Kostic auf der rechten Aussenbahn super vorstellen. Fürchte nur das es in diesem Sommer unrealistisch sein könnte. Was meint Ihr dazu?

https://www.transfermarkt.de/nemanja-radonjic/profil/spieler/245078
#
Ignite285 schrieb:

dario84 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁

Puh...
Letztes Jahr für 9 Mio gewechselt, laut TM.de nen Marktwert von 13 Mio und noch 2 Jahre Vertrag.
Könnte ne teure Nummer werden. Oder weiß jemand was von ner niedrigen AK?

Sorry, vorletztes Jahr gewechselt...
#
Berater ist Lian Sport und Besiktas ist wohl dran. Vom Feeling her hab ich nen gutes Gefühl 😁
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es Adem Ljajic wird 😉😁