>
Profile square

darthsoeder

4034

vicky88

Hy du danke für den schönen Freitag ich muss sagen es war echt super lustig....lg Vic

melSGEolli

Ei gude wie!
Viele kleine Zeichen, die dich nun erreichen, sollen dich herzlich grüßen, um den nächsten SIEG zu versüßen.

vicky88

Hallo Söder=)

Sanella

Liebe Grüße aus Thüringen wollte ich dir mal in meine Lieblingsstadt schicken ;-))

Sandra

melsteinalder

Hallo,

dankeschön für deinen Eintrag in mein Gästebuch! :-)
Viele Grüße aus Hanau

VerenaSGE

Jawohl =D

SGE-Vero

Liebe Grüße aus nem kleinen Kuhkaff im LDK :-D

Messias2007

Hallo und viele Grüße zurück :-)

SGE-Wuschel

Hallo Darth,

möge die Macht mit uns sein :-)

hessebuebchen

Gude,gruß aus der Wetterau

vom hessebuebchen

der aach en gelernter Chemikant ist

jusal

Hallo!
Laß Dir mal schöne Grüße aus Groß-Umstadt da.
Nicole

Huks

Na das g'hört ja auch so! Ohne ihn hätte unsere Wackelabwehr damals über 100 Dinger kassiert und einen Negativrekord aufgestellt.

HSsbaby

.oO°nice greetz zurück°Oo.
du hast deinen steckbrief ja enorm wichtig genommen! nö nö nö.
dennoch - vielen Dank !

ZEE

Danke, und Gruss zurück....Denke auch diese Saison wird es uns an Spass nicht mangeln....Wir sind ja Eintracht Fans....

Veni-vidi-vici

Viele Grüße zurück!

Deutscher Meister wird nur die SGE!

Adler-Girl81

bussi
Du schmeichelst mir :o)
Wir sehn uns gegen Dortmund! ihope

michajule

Hey danke schön, hast du auch ein Tattoo

Eva79

Danke :-) Ebenfalls schöne Grüße !
Eva

Attilas_Kralle

Hallo Darthsoeder,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst sendet dir
Attilas_Kralle

LuMarosa

Hallo!

Na da wünsch ich Dir viel Erfolg dabei :-)
Liebe Grüße zurück aus dem Schwabenland!!!

Marion