>

dawiede

22310

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Abend @ all. Ihr glaubt nicht was ich beim Training gesehen habe.  

Caio

Nunja. Ich rudere so mit dem Einer meines Vertrauens über die Lahn durch die wunderschöne Landschaft und sehe dann eine Frau und einen Mann, liegend...  

und weiter? Ich verstehs net
#
Ach scheisse, is ja von 2007
#
propain schrieb:
bigmack123 schrieb:
Vllt. wurde es schon gefragt, aber:

In der Tabelle steht LP bei den ersten sechs Plätzen. Was zur Hölle ist denn der Premiere League Cup?

Laut Wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_Cup

das ist dieser scheiss cup den die da grad gespielt haben:

http://www.fbtz.com/forum/showthread.php?t=79201
#
wieder einiges mit eigenen Threadpotential

zu hause ist die seite ganz ok, jetzt knn ich alles lesen
#
Also mit meinem 1. Nick funktioniert alles einwandfrei. Mit meinem 2. bleib ich nicht angemeldet. Mit dem 3. komm ich nur rein ueber community und meine eintracht, mit dem 4. sehe ich keine neuen Beitraege und mit dem letzten sehe ich auch keine neuen Beitraege und zum letzten Beitrag springen geht auch nicht.

Sehr seltsam das ganze
#
Wedge schrieb:
Sieht komisch aus...

irgendwie is das die alte und die neue gemischt, oder?
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn wir wenigstens mal ein EintrachtTV bekommen würden, könnte ich's hier ja noch ertragen, aber so...mal wieder typisch Eintracht.

was is denn typisch eintracht?

Trotz Großstadt ein Dorfverein zu sein...

Naja, die Seite an sich is gut. Das Forum ist scheisse geworden...ist bei anderen aber noch wesentlich schlimmer.
Ich verstehe ja auch nicht, warum ausgerechnet dieses Forum zum Brueckenbau uebern Main benutzt wird

Stimmt. Zum Glück hat sich an der Funktionalität nix geändert, sondern nur optisches (jedenfalls ist mir noch nix aufgefallen). Und das ist nun mal Geschmackssache. Mir gefällt es aufgrund des fehlenden Kontrastes (zu viel weiß, zu kleine oder zu "dünne" Schrift, keine unterstrichenen Links etc...) nicht.  

da - stopp - sind - stopp - wir - stopp - uns - stopp - einig
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Bitte versteht doch - es gibt kein Forum mehr. Das heißt jetzt Community. Aber alles halb so schlimm - es gibt nämlich auch keine Eintrittskarten mehr, es gibt nur noch Tickets. Gute Ideen von den Managern auf den Bussines Seats. Darauf einen Applewine.  

Mich nervt schon ein bissi, dass wir noch keine Soccer Youth School haben
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn wir wenigstens mal ein EintrachtTV bekommen würden, könnte ich's hier ja noch ertragen, aber so...mal wieder typisch Eintracht.

Trotz Großstadt ein Dorfverein zu sein...

Naja, die Seite an sich is gut. Das Forum ist scheisse geworden...ist bei anderen aber noch wesentlich schlimmer.
Ich verstehe ja auch nicht, warum ausgerechnet dieses Forum zum Brueckenbau uebern Main benutzt wird
#

#
Oh, unser Sponsopr macht den 1000-euro-kick

http://www.ofc.de/v4/index.php/fans/fraport-1000-kick
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich schreibe ab jetzt nur noch fett und gross.

Das finde ich auch gut

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat mal wer einen Screenshot, wie das gute alte Forum ausgesehen hat, damit man in wohliger Erinnerung schwelgen kann?

Bitte sehr:

Wesentlich angenehmer an den Raendern....da war sogar Schwegler gerne online
#
Bigbamboo schrieb:
eagleoli schrieb:
Da, etwas stört mich:
Die Tabelle ist ohne Punktestand. Klar, jetzt eh noch nicht, aber später dann, ein vorhandener Punktestand macht mit einem Blick die aktuelle Situation deutlich - positiv, negativ oder niemandsland. Aus der Platzierung kann man das nicht unbedingt ablesen.

Vor allem ist Lautern zur Zeit auf Platz 1. Halloho? Jemand zuhause?  

die entwickler dieser seite haben ne DK fuern Bieberer Berg....wuerd mich zumindest net wundern
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
hehe,

ich war eben ueber den Fanshop verwundert

cool, lauter neue artikel

und sogar billischer
#
mickmuck schrieb:
wir sollten alle in rot schreiben

dann sieht es ja noch mehr wie en oxxenforum aus
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
ich bin zwar jetzt in dem alter in dem "früher alles besser" war, aber ich finde die neue Seite gelungen.

allerdings könnten die buchstaben (beim schreiben) sein.

trotzdem gratulation und lob für den reibungslosen übergang.

Du bist einfach in einem Alter in dem man Schreibmaschinenschrift noch gewohnt is  

nein, das ist es nicht. ich bin eher in dem alter in dem man das kleingedruckte nicht mehr gut entziffern kann.    

Ja, das koennen die Oxxen besser....bei denen sieht das ungefaehr genauso aus, aber man kan es lesen