>

dawiede

22311

#
Bigbamboo schrieb:
Auch eine Art zu kündigen.    

Wenns real passieren wuerde, waer es ganz amuesant. Als Fake en bissi oede

Guten Morgen
#
was is denn mit deinem Knorpel? "Abgeschmirgelt"? Mein Arzt meinte damals, dass sei bei Fussballspielern ganz normal und man muesste mit leben. Das Knie tut dann beim laufen ein wenig weh, aber schlimm waer das nicht
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heinz, "Strg" und "+" nützt wahrlich.

ja, aber nicht beim Beitraege schreiben...

Habe mir ne Lösung gebastelt, die ohne Strg und + auskommt und auch die Schrift beim "Beitrag schreiben" größer macht.

Getestet allerdings nur mit Firefox bisher.

und wie?
#
justGREG schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deutschland 1 dänemark NUUUUHHLLLLLL!!!

ach stimmt, da war ja was
#
MrBoccia schrieb:
Heinz, "Strg" und "+" nützt wahrlich.

ja, aber nicht beim Beitraege schreiben...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Vodafone Tag zwei:  

Eben SMS bekommen mit der Nachricht, dass meine Kündigung erst 2012 wirksam wird.

Also wieder nichts...

Ich eben da angerufen, meinte der nette Kollege das mein Vertrag freundlicherweise auf 50€ monatl. (SuperFlat Internet) hochgestuft wird, aber "vergessen" wurde auf die ursprüngliche Vertragslaufzeit bis Anfang Dezember 2010 zu reduzieren und mein Vertrag nun weiterhin bis 2012 laufen sollte.
Er würde sich darum kümmern und mich heute Abend anrufen ... Ich bin gespannt  

hast pn
#
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
Wie Reggeatyp völlig richtig beschreibt, dient diese Borniertheit dazu, die eigenen Minderwertigkeitsgefühle zu verdrängen und sie durch Herabsetzung anderer zu überlagern.  

Dabei ist es gar nicht schlimm, schwul zu sein.  

Schranz, lies mal "Die Wohlgesinnten" von Jonathan Littell.

so ein zufall
#
Schranz76 schrieb:
propain schrieb:
 Schade das du so keinerlei Ahnung hast von dem über das du redest. Sehr viele Junkies kommen garnicht aus Frankfurt, sondern fahren aus dem Umland immer nach Frankfurt rein. Deshalb finde ich es immer wieder erheiternd wenn irgendwelche Dorfbewohner meinen über Frankfurt lästern zu müssen, denn die Leute, oder Gesocks wie es geistig minderbemittelte nennen, kommen auch von euch.

Genauso lächerlich ist das Geläster über die Puffs, würden nicht viele Pendler bevor sie zurück in ihre Dörfer fahren dort die Treppen hochsteigen, dann gäbe es lange nicht soviele Puffs.

Leute wie du sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Weiß jetzt net, was du willst.

Auf Frankfurt lass ich nicht viel kommen, trotzdem gibt es auch da Sachen, die mir nicht gefallen, solls geben.  

Klar kommen viele Junkies von außerhalb, spielt aber für den Eindruck gerade von Touristen keine Rolle.

P.S. Gerade das Problem kenn ich sogar hier bei uns in Heli. Hier kommen täglich auch ein gutes Dutzend solcher Leute her, vor allem aus KS, um sich bei nem ansässigen Arzt ihr Methadon zu holen. Lungern dann schon am frühen Morgen im Park und an der S-Bahnhaltestelle rum, da kann ich genauso kotzen. Und Bürger, die das toll finden, trifft man eher selten.....

Raeum halt mal auf. So gross ist Heli auch nicht, dass du das nicht allein schaffst. Ausserdem wirst du dann Anhaenger finden und dann koennt ihr in Frankfurt weitermachen.
#
Frage! Antwort? Weiss jemand was?

Die Seite hier funktioniert uebrigens ganz gut zu Hause. Auf der Arbeit denken alle bei mir im Buero scheint die Sonne. Wasn gleisendes Weiss
#
Guten Morgen,

sagt mal gibt es keinen Live Ticker von der Nordsee?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
dawiede schrieb:
Ich muss morgen zum Zahnarzt!  

selber schuld wenn du nur am bohne fresse bist

Lies doch einmal die Folgebeiträge. Ich gehe nur auf eine Routineuntersuchung.

Gute Nacht.

und warum haengst du das dann an die grosse Glocke...ich dacht, du bekommst nen neues Gebiss mindestens.....waerst ja net der erste in deinem Alter, der ne neue Kauleist braucht
#
Ich habs net verstanden. Kannstes nochmal erklaeren?
#
Ich muss morgen zum Zahnarzt!  

selber schuld wenn du nur am bohne fresse bist
#
dawiede schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
Ich will nicht wissen, wer aus diesem Thread am lautesten "wir sind alle Frankfurter Jungs" singt  

Ich natürlich. Born in Bornheim.  

me too. born in bornheim, located in sachsenhausen und, wer sich in frankfurt fürchtet, der sollte sich wirklich mal andere großstädte in deutschland und auch weltweit gönnen.

Ach man, ich habt es net verstanden  

ich mein natuerlich "ihr"...ich seh die woerter kaum
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
Ich will nicht wissen, wer aus diesem Thread am lautesten "wir sind alle Frankfurter Jungs" singt  

Ich natürlich. Born in Bornheim.  

me too. born in bornheim, located in sachsenhausen und, wer sich in frankfurt fürchtet, der sollte sich wirklich mal andere großstädte in deutschland und auch weltweit gönnen.

Ach man, ich habt es net verstanden
#
#
geoffrey_5 schrieb:
dawiede schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
dawiede, es reicht jetzt
Du taugst nicht zum Makler  

Makler? Ich hab das grad mit 3 Mausklicken gekauft und per Internetbanking bereits bezahlt

Chapeau!

Ach unsinn...was will ich den mit nem Haus da oben

wobei es ne Ueberlegung wert waere. Wenn du ein paar wenige jahre dort hoch gehst, bekommst du zuschuesse vom staat....da koennte deutschland mal mit Meck.Pomm oder der Tuerkei machen. Integration erledigt
#
Ich weiss nicht....sowas kommt halt mal vor.

Die Naturkatastophen nehmen zu ist so ein Argument welches sowas von unsicher ist, weil die Zeit, die man zu grunde legt, viel zu kurz ist.
Wir sind nun mal am Ende einer kleine Eiszeit
#
yeboah1981 schrieb:
Heute vom Bus aus brennende Felder gesehen. Da hat sich aber niemand drum gekuemmert. Der Smog ist wohl auch hier, obwohl man ihn nicht sieht und riecht. Keine Wolken am Himmel und trotzdem sieht man nachts keine Sterne.
Es ist so heiss, wie ich es noch nie erlebt habe. Man kann nichts machen, ausser zuhause vor dem Ventilator liegen.
Ich denke mal, die Vermutung ist nicht so unbegruendet, dass man sich in den naechsten Jahrzehnten an so etwas gewoehnen muss.

Oh man, bist du bloed...in Russland gibt es gar keine Sterne
#
geoffrey_5 schrieb:
dawiede, es reicht jetzt
Du taugst nicht zum Makler  

Makler? Ich hab das grad mit 3 Mausklicken gekauft und per Internetbanking bereits bezahlt