dawiede
22310
Waldstadion29 schrieb:dawiede schrieb:
@Waldstadion
Ich geb dir in allen Punkten, bis auf die von mir angesprochenen recht. Was das alles aber mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, bleibt mir ein Raetsel
Mir nicht.
Dein Satz,auch wenn es mal Tränen gibt willst du alle wieder vereinen.
Dass ist jetzt,zu spät,viel zu spät denn es sind viel Tränen Gemeinheiten und Unsachlichkeiten in deinem Tread entstanden die du hättest unterbinden können,wenn du gewollt hättest.
Ein Posting an die Mods und es hätte sich vielleicht aber nur vielleicht zum Guten entwickeln können.
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken dass du spät leider zu spät eingesehen hast dass es auch anders hätte funktionieren können.
Dein Versuch ehrt dich,danke.
Sach mal willst du mich verarschen? Ich will doch nicht vereinen. Ich will mehr Threads. Und wenn nicht jeder in seinem Thread bleibt, dann wuerde es auch wieder mehr zusammenstoesse und mehr "Traenen" geben. Vom vereinen war nie die rede.
Es geht hier ueberhaupt nicht um Mobbing oder aehnliches. Das denkst du dir aus. Es geht um ein lebendigeres Gebabbel. WIe oft muss ich mich noch wiederholen?
X5-M schrieb:Basaltkopp schrieb:X5-M schrieb:Basaltkopp schrieb:X5-M schrieb:peter schrieb:X5-M schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Da mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt, das ist meine Freiheit.
Richtig, das tust du. Deswegen brauchst du auch gar nicht anfangen zu kritsieren, dass sich manche ein - dir nicht passendes - Bild von Hartz IV-Empfänger machen, so wie es ihnen gefällt. Denn das ist schlicht deren Freiheit.
ich habe mal deinen steckbrief gelesen. magst du nicht auch noch preis geben was für einen schlitten du fährst?
Ich weiß zwar nicht, was dies zur Sache beiträgt, abder den Grundpreis des Fahrzeugs kann man unschwer auf der Internetpräsenz von BMW ausfindig machen.
So wie Du damit angibst, hat diesen Grundpreis sicher Papi bezahlt.
Wer mit seinen Statussymbolen angeben muss, hat sonst nichts vorzuweisen!
Ich wurde gezielt danach gefragt. Es tut mir leid, aber ich gab bloß eine Antwort auf die unverschämte Frage.
So Angeber, die mit ihrem Auto protzen, haben da wo ich herkomme, keine Freunde. Wie siehts bei Dir aus?
Du hast recht. Im Westerwald habe ich keine Freunde. Ich bin aber auch ganz ehrlich: Dort mag ich auch gar keine haben.
warum nicht?
mickmuck schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:dawiede schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh mal Muffins essen.
Ja, denk dran. In 5 Jahren heisst es dann: Ich geh mal spritzen
Wenn ich nebenbei immer schön viele "Moehren und Bohnen" esse, ist doch alles ok.
genau, lass dich nicht ärgern. der dawiede ist nur neidisch.
dawiede isst kein suess, der ist suess
adlerkadabra schrieb:dawiede schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dem Norwäscher fehlt nicht allein das Machtwissen - auch Gegenbeispiele fallen ihm keine ein
Unsinn....Infolge meiner Theorie, haben solche Menschen wie du Hochkonjunktur, wenn solche Menschen wie ich Macht haben.....isch abe aba keine makt
Glücklicherweise, denn wer Hochkonjunktur hätte, mit dem ginge es nur noch bergab.
Ja, denn statt Cigarillos, hiesse es Gulak
adlerkadabra schrieb:dawiede schrieb:adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich würde sagen, solche zusammengesetzten Wörter werden im Deutschen in aller Regel vorn betont gemäß dem germanischen Initialakzent.
Begründung: der erste Wortteil enthält die nähere Bestimmung, die aus semantischen Gründen üblicherweise eben betont wird.
Ausnahme: ich möchte aus gegebenem Anlass differenzieren und sage: nein, ich meine nicht Adlerschnàbel, sondern Adlergàbel (was immer das sei ) - dann betone ich hinten.
Ansonsten .... Betonung auf dem zweiten Teil - fallen mir jetzt auf Anhieb nur Lehnwörter ein, etwa Chaiselongue oder Passepartout.
Perfekte Antwort, aber 20 Minuten bis zur Beantwortung - das muss schneller gehen, meine Herren!
Cigarillopause gemacht
Nicht nur das der Kerl Zigarillos raucht....nein, er schreibt sie auch noch mit C....
....diese Intellektuellenbagage.....kaa wunner, dass es mit Deutschland bergab geht
.... ist mir schon klar, dass Du jeden Reflektionsfred gern moeglichst bald im Gebabbel haettest
Wedge schrieb:dawiede schrieb:
Und wenn du wieder mal irgendwo bist und nicht weisst, wo du gucken kannst, empfiehlt sich dieser Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
Ei, da hab' Ich die drei Kneipen doch her, hier ging's mehr um die Endauswahl.
WSDSK Finale sozusagen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11175538/
Und wenn du wieder mal irgendwo bist und nicht weisst, wo du gucken kannst, empfiehlt sich dieser Thread:
maobit schrieb:
Hey, MX-5, das ist aber schon etwas schräg. Jetzt habe ich wirklich das Bild des Spießers, der übern Gartenzaun lugt, um zu checken was der Nachbar so treibt. Ob das nun so ist oder nicht, scheinbar passt Du ganz gut aufs Land. Aber mir ist leicht übel.
Ich fass es ebenfalls als Drohung auf
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich würde sagen, solche zusammengesetzten Wörter werden im Deutschen in aller Regel vorn betont gemäß dem germanischen Initialakzent.
Begründung: der erste Wortteil enthält die nähere Bestimmung, die aus semantischen Gründen üblicherweise eben betont wird.
Ausnahme: ich möchte aus gegebenem Anlass differenzieren und sage: nein, ich meine nicht Adlerschnàbel, sondern Adlergàbel (was immer das sei ) - dann betone ich hinten.
Ansonsten .... Betonung auf dem zweiten Teil - fallen mir jetzt auf Anhieb nur Lehnwörter ein, etwa Chaiselongue oder Passepartout.
Perfekte Antwort, aber 20 Minuten bis zur Beantwortung - das muss schneller gehen, meine Herren!
Cigarillopause gemacht
Nicht nur das der Kerl Zigarillos raucht....nein, er schreibt sie auch noch mit C....
....diese Intellektuellenbagage.....kaa wunner, dass es mit Deutschland bergab geht
DiegoM. schrieb:
Ok, ok, ich bin vielleicht etwas über das Ziel hinaus geschossen. Das Anliegen war eigentlich nur dem suchenden User zu helfen. Das mein Ausdruck „Möchtegern“ solche Wellen schlägt konnte ich nicht erahnen. Dies war auch lediglich nur auf das Motiv des T-Shirts bezogen und nicht auf die Träger des T-Shirts!!.
Das Motiv selbst finde ich auch Klasse. Generell sind die Motive aus der Fanszene immer kreativ.
Bevor hier noch mehr Spekulationen niedergeschrieben werden, möchte ich mich hiermit bei euch entschuldigen.
Wie kann den ein Motiv klasse sein, aber doch nicht so gut, weil "moechtegern"...ich steh uffm Schlauch
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ey, ich schreib doch das gleiche. Mir fehlen allein diese machtgierigen Germanistenwoerter
peter schrieb:X5-M schrieb:Basaltkopp schrieb:X5-M schrieb:peter schrieb:X5-M schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Da mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt, das ist meine Freiheit.
Richtig, das tust du. Deswegen brauchst du auch gar nicht anfangen zu kritsieren, dass sich manche ein - dir nicht passendes - Bild von Hartz IV-Empfänger machen, so wie es ihnen gefällt. Denn das ist schlicht deren Freiheit.
ich habe mal deinen steckbrief gelesen. magst du nicht auch noch preis geben was für einen schlitten du fährst?
Ich weiß zwar nicht, was dies zur Sache beiträgt, abder den Grundpreis des Fahrzeugs kann man unschwer auf der Internetpräsenz von BMW ausfindig machen.
So wie Du damit angibst, hat diesen Grundpreis sicher Papi bezahlt.
Wer mit seinen Statussymbolen angeben muss, hat sonst nichts vorzuweisen!
Ich wurde gezielt danach gefragt. Es tut mir leid, aber ich gab bloß eine Antwort auf die unverschämte Frage.
unverschämt?
wer in seinem steckbrief zum thema eintracht gar nichts mit zu teilen hat und bei den persönlichen daten lediglich de wohnsitz "königsstein" angibt, mit ferienhaus auf rügen, der sollte
a) wissen, dass königstein mit nur einem s geschrieben wird
http://www.koenigstein.de/sis/aktuell/index.html
und b) davon ausgehen, dass man ihn für einen prahlhannes halten könnte.
schachmatt
Unsinn. Das hat nix mit beschraenktem Weltbild zu tun. Ganz im Gegenteil...du passt zu sehr in ein Klischee und zwar in ein schlechtes. Du machst dich allerhoechstens Selbst zu einem beschraenkten Selbstbild.
Auf youtube lachen sie ueber Leute wie dich:
http://www.youtube.com/watch?v=44F38LNSGiU
http://www.youtube.com/watch?v=fNjHjYHiJ7g