dawiede
22311
#
dawiede
wo kann ich mir denn die skieinstellungen fuer eis angucken?
Hyundaii30 schrieb:dawiede schrieb:Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.
Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.
Das ist der Hoehepunkt deiner Aussagen. Einen Vorteil zu sehen, wenn einer unserer Spieler gesperrt wird. Du gehst auf den Sack und zwar gewaltig
Wo steht das ich es von Vorteil sehe. Haupsache erstmal alles negativ auslegen.
Ich habe nur was von nich unbedingtem nachteil geschrieben, aber nicht von Vorteil, dazu haben wir im Moment zuviele Verletzte .
Als ich meinen Text verfasst habe, habe ich bereits vorausgesehen, dass du mit dem Vorteil/Nachteil Argument kommst.
Aber kein Nachteil ist nun mal ein Vorteil
Bigbamboo schrieb:titali schrieb:Mittelbucher schrieb:MrBoccia schrieb:
sollte die Französin mit ihrem ersten Beitrag heute den Tausender holen, dann, dann, dann, dann ... melde ich den Hyundai ausm Forum ab.
Ziiiiiiieh Jona
Die ist heute in Brüssel
Gibbet da kein Internet?
Doch, aber belgische wafels sind wahrscheinlich wichtiger
MrBoccia schrieb:
kurz zu Fraport - gehört doch mehrheitlich dem Volk:
Aktionärsstruktur
Land Hessen
31,57%
Stadtwerke Frankfurt a.M. Hold..
20,16%
Streubesitz
15,44%
Artio Global Holdings LLC
10,35%
Deutsche Lufthansa AG
9,94%
Taube Hodson Stonex Partners L..
3,59%
Artisan Partners Limited Partn..
2,99%
Arnhold and S. Bleichroeder Ad..
2,98%
Morgan Stanley
2,94%
Julius Bär Holding AG
0,04%
Das mag vielleicht ganz interessant sein. An Gregor wird das spurlos vorbei gehen.
Der dreht sich doch so die Welt wie ers grad braucht. Und die Eintracht hat er auch geschaendet....siehe Bilder im Steckbrief
Das nennt sich Gebabbelfilter....der wurde eingefuehrt, dass Leben derjenigen schwer zu machen, die nie im Gebabbel schreiben und lesen, dennoch dauernd versuchen reinzukommen.
Infos findet ihr hier:
www.intelektuellefreieseintrachtfrankfurtforum.de
www.forumelitediewosowitzigistsagtknueller.de
Infos findet ihr hier:
www.intelektuellefreieseintrachtfrankfurtforum.de
www.forumelitediewosowitzigistsagtknueller.de
Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube mit fenin können wir spätestens nächste saison wieder rechnen. bajramovic kommt vielleicht sogar schon früher zurück. skeptisch bin ich bei amanatidis und vasoski. ich finde gut, dass skibbe das auch kritisch sieht und die spieler nicht, fest als "neuzugänge" einplant.
Teber und Ochs drohen also Sperren.
Naja sportlich wäre es bei Teber nicht unbedingt von Nachteil.
Das ist der Hoehepunkt deiner Aussagen. Einen Vorteil zu sehen, wenn einer unserer Spieler gesperrt wird. Du gehst auf den Sack und zwar gewaltig