>

dawiede

22311

#
zu Norwegen:
Norwegen ist zwar nicht EU, gehørt aber zu Schengen. Vorteile im Duty-Free Shop hat man dennoch
#
Die Bernies sind schon ein amuesanter, nichtznutziger Haufen
#
Crung schrieb:
dawiede schrieb:
Ich kapier das gar nicht....Ich hab ueberhaupt keine Uebersicht darueber, ob ich meine Elektrogeraete in D oder N gekauft habe und transportier die dauernd hin und her....und das ist eigentlich nicht erlaubt???

Dann begeb ich jetzt mal in die Kategorie "Laie errät Rechtslage"  
Würde mal vermuten, dass es ein Unterschied ist, ob ich innerhalb der EU etwas transportiere oder eben in die EU einführe.

Ich nix EU, nur Schengen...

....Naja, meinen Rasierer nehm ich auch ueberall mit hin. Meinen Computer auch.
#
SGE_Werner schrieb:
miraculix250 schrieb:

du bist dir auch für nichts zu schade oder? köln-forum, bielefeld-forum,... ja selbst im oxxenforum isser aktiv

grenzen? die kennst du nicht oder?

Angemeldet bin ich aktuell nur noch hier und im Kackers-Forum. Überbleibsel aus der PFYC-Zeit, als wir Duelle gegen die Oxxen hatten. Kennen tu ich aber so ziemlich jedes Forum der Bundesligisten.

Ach ja, stimmt, in Hannover bin ich noch im Forum. Aber schon weit über 3 Jahre nicht mehr drin gewesen. Der Verein ist zu langweilig.  

Gladbach hab ich mich abgemeldet, Köln hat ja ein neues Brett, da bin ich noch ned.

Bist du sowas wie der Gregor?
#
Ich kapier das gar nicht....Ich hab ueberhaupt keine Uebersicht darueber, ob ich meine Elektrogeraete in D oder N gekauft habe und transportier die dauernd hin und her....und das ist eigentlich nicht erlaubt???
#
Danke fuer eure Glueckwuensche.......ach mit 30 is man noch jung

Nen Nescher hab ich dieses Jahr wieder net bekomme. Ich hab aber die Hoffnung noch net aufgegeben...vielleicht kommt ja noch ne Ueberraschung aus de Schweiz mit so nem Nescher:
http://www.antisvp.antifa.net/archives/neger_kand2.jpg

P.S. Nen Korean haett ich allerdings guenstig abzugeben
#
S04-Sebi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, laut

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

war Schalke das Team, was da oben am meisten bevorteilt wurde.

Naja Werner, sich auf wahretabelle.de zu beziehen ist schon ziemlich schwach

Gegen Hopp, okay, hätte es in beiden Spielen je einen Elfer geben müssen. Eichner hätte in HZ1 aber auch mind. 2mal vom Platz fliegen müssen, bevor er ausgewechselt wurde.
Sich über das 1:0 im Derby zu beschweren ist sowieso der größte Witz. Der so bös' gefoulte Abwehrspieler hat sich ja während des Spiels gar nicht beschwert, genauso wie die anderen Zecken. Da ist ihm wohl erst nach dem Spiel aufgefallen, dass er gefoult wurde

Abgesehen davon, dass diese Rumrechnerei eh totaler Schwachsinn ist. Wenn nach 20 Minuten ein Tor zum Endstand 1:0 fälschlicherweise gegeben wird, dann heißt das nicht, dass das Spiel im Endeffekt 0:0 ausgehen würde...

Achja, meiner Meinung war der Ball am Samstag nicht mit dem ganzen Umfang hinter Linie. Nur weil man zwischen Ball und Linie noch Rasen sieht, muss das Ding ja nicht komplett hinter der Linie sein. Im Endeffekt war es ein Millimeter-Entscheidung und da kann man dem Schiri auch keinen Vorwurf machen

der werner will dir auch net damit sagen, dass das spiel dann 0:0 ausgegangen waere, sondern das ihr Hornochsen auf Scheisse euch besser nicht ueber Schiris beschweren solltet....ihr habt naemlich keinen Grund dazu....ganz im Gegenteil
#
schwarzer_geier schrieb:
Das kommt ganz auf dein Foto-Ausgangsmaterial an, ob du das so vergrößern kannst das es nicht scheiße aussieht. Aber dazu sagst du ja nichts.

Und was du im Bett vor deinem Poster verzehrst will doch keiner wissen. ,-)  

ist nicht das meine Frage?

wart du bekommst PN
#
Mein Plan ist es ein Bild/Poster (gerahmt) hinter/ueber einem Bett anzubringen.

Deshalb hab ich nach den Massen 150-160 x 50-60 cm gesucht, aber da gibt es wirklich nur scheiss.

jetzt habe ich ein Poster gefunden, das 91x61 cm ist. Kann man das auf die groessen die ich haben will vergroessern lassen, ohne dass das scheisse aussieht (verzehrung usw.)?

Danke
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe ein Riesenproblem!

Ich habe keinen Hut.

Ist ein Käppi auch erlaubt?

Gruss Afrigaaner  

Ich muss auch mein Wintermuetzche ziehen...Hut geht gar net zur Zeit...vor allem net, wenn es an Haaren mangelt.

Was ein schønes Spiel gestern
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Löw sollte jetzt mal genauer hinschauen.

Skibbe hat zwar letztens selber gesagt, das keiner unserer Jungs ins Nationalteam gehört im Moment.

Quelle: Fußball.de

http://www.fussball.de/c/21/63/58/20/21635820.html

Aber wenn Franz und Co so weiterspielen, sollte Löw wirklich überlegen,
ob er nicht noch einen Frankfurter mitnimmt.
Müssen uns ja nicht schlechter machen wie wir sind.

Kandidaten:
- Franz, ist genau der Typ Spieler der dem Nationalteam fehlt.

Problem: seine Technischen Defizite.
Positiv:Antreiber, Turm in der Schlacht, gib immer 120 % , reißt die Mitspieler mit, gewinnt fast alle Zweikämpfe und Kopfballduelle.

- Meier, da er eigentlich im Mittelfeld spielt ist seine Bilanz doch stark
 und er kommt langsam wieder in die alte Form.
 Positiv: Spult viele Kilometer ab. Defensiv für einen Offensivspieler
 sehr stark. Wird immer besser und hat noch viel steigerungspotenzial.
negativ: spielt manchmal unauffällig (arbeitet aber trotzdem fürs Team)

Ochs + Jung: Die wohl schnellste rechte Seite der Liga.

Negativ: Jung braucht mehr Spielpraxis und muß noch einiges lernen.
            Ochs muß ab und zu mit mehr übersicht spielen und vor allem
            torgefährlicher werden.

Klar unter Löw packen es die jungs eh nicht.Der hat halt seine Lieblinge.
Aber wenn er erfolg haben will kommt er langsam nicht mehr an unseren
jungs vorbei. Klar ist die konkurrenz hart und erfahren.
Aber am Ende sollte die leistung zählen und wir haben gg. Bremen und jetzt
in Dortmund bewiesen, das wir uns nicht verstecken müssen.

Da Skibbe aber die Mannschaft weiter steigern wird,
wird es Löw bald schwer haben unsere Spieler zu missachten.
Vor allem wenn die Konkurrenz wie z.B. Özil nur von Topvereinen träumt und keine Leistung mehr bringt.

Das das ein Traum bleiben wird ist mir schon klar , aber ich will wieder mal eine Lanze für unsere Jungs brechen.
Vor allem , wenn man bedenkt das uns die fachzeitschriften auf Platz 18 sahen
und unsere Spieler alles wegstecken.

Mit Friedrich, Huth, Trochowski, Hitzlperger, Hunt, Özil(ok nicht dauerhaft aber im moment), können unsere junges auf jeden Fall mithalten.  

Warum, lieber Gott, gibt es Hirn nicht an der Tanke zu kaufen?
#
Nachtraeglich auch von mir alles Gute
#
keiner wollt meinen suessen kleinen chines haben......

ich durfte gegen nen bot 10-0 gewinnen. Interessant find ich derzeit die Tabelle. Werden die Spieltage jetzt auch gestueckelt?

Meine Jugis haben ihr erste Spiel gewonnen.....mussten dennoch frueh ins bett
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, laut

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

war Schalke das Team, was da oben am meisten bevorteilt wurde.

Gegen Hoffenheim kein Elfer für Hoffenheim, obwohl Sanchez klar gefoult hat. Beim Derby in Dortmund Foul vorm 1:0, in HZ 2 Foul von Pliatsikas, was nicht gepfiffen wurde und Elfer hätte geben können. Höwedes zudem mit Foul an einem Hoffenheimer im Hinspiel, was keinen Elfer gab.

Also Gregor, wo ist deine Mafia DFB.

Das gestern... das gestern war einfach Pech. Der Ball war laut Wiederholung vllt 3 cm über dem Ballumfang hinaus hinter der Linie. Der Linienrichter muss dies aus 50 Metern erkennen. Ähm. Kein Vorwurf meinerseits, auch wenn auf Freiburger Seite das passiert wäre, genauso wenig.

Pfeif mal selbst, Gregor. Ich hatte auch schon so ne Situation und hab kein Tor gegeben. Später meinte der Vater des Torwarts, der hinter dem Tor stand, zu mir, der Ball wär zwei Fingerbreiten hinter der Linie gewesen. Hab ich aus 20 Metern nicht sehen können. Pech.

#
das auch nicht. Geschrieben direkt nach dem 2-1:
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!

#
singender_hesse schrieb:

???
das tor geht auch auf seine kappe, wieder mal ...
so darf eine flanke nicht durch den 5er fliegen ...

das darf auch nicht fehlen. Vorrausgesetzt man hat das 2-1 gesehen
#
HeinzGründel schrieb:
Besonders nett ist doch die natürliche Herzlichkeit der Ureinwohner.

Mein Kollege war mal auf dem Kudamm und fragte einen Kioskbesitzer nach dem Weg zum KaDeWe. ( ca 150 Meter entfernt) Der hob nich mal den Kopf und raunzte " Weeß ick nich". ,-)

Aber wer Frankfurter Äppelwoikellner überlebt hat, sollte auch damit klar kommen.

nei, in Frankfurt hat das wenigstens Charme....auf ddr seite war ich mal in etwas was sich steakrestaurant nannte.
Die haben mir die Sosse, aber kein steak gebracht. Als ich dann auch noch die Frechheit besass, dazu aufzufordern, die Sosse wieder mitzunehmen und mir ne warme zu dem Steak wieder mitzubringen, da die Kellnerin keine anstalten machte, dies zu tun, war alles aus. Ich bekam das duennste Steak meines Lebens und verlies das Lokal mit: "Ich werde sie weiter empfehlen"
#
Brady schrieb:
Wie wärs mit nem Games-Fred im D&D....da ja immer mehr eigene Game Freds zur Zeit eröffnet werden, dazu zähl ich jetzt auch mal die ganzen FIFA und EA 2009/2010 Freds....

Einen gemeinsamen so wie den RIP oder Kino Fred...da können sich dann die Gamer drin unterhalten...

das halte ich fuer ne gute Idee....das sind immer Threads, die mir das Gefuehl geben nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Ich versteh da teilweise kein Wort....einen Sammelthread wuerd ich net anklicken und haette ein positiveres Selbstwertgefuehl
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
meine jungen nachbarn haben gaeste, und die Lautstaerke geht mir auf den sack....allerdings bin ich der letzte, der sich beschweren darf....scheiss situation

Hetz' den Pedro auf die.    

ich halt lieber die fuess still
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:

Alte Juristenweisheit: Man darf dem Sachverhalt nichts hinzudenken, was dem Wortlaut nicht zu entnehmen ist.

Alte Forumsweisheit: Man darf aber durchaus mal seinen Kopf benutzen.

Ich dachte immer, es heisst: Frag niemals was, was andre wissen?

So kommt es mir naemlich vor, wenn ich mal nen Ratschlag brauch ueber was wovon ich kaum bis keine Ahnung habe. Dann darf man sich blød von der Seite anmachen lassen von Usern, die auch noch verlangen, dass man sie siezt