>

dawiede

22312

#
Swartzyn schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Der Dawiede ist mal wieder voll in seinem Element.  

wieder keine domina fuer heut abend gefunden?

10 um genau zu sein, aber die kommen mich erst nach dem Spiel abholen

http://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A&feature=PlayList&p=2DC2D04EF7192A15&index=7&playnext=5&playnext_from=PL
#
Swartzyn schrieb:
Der Dawiede ist mal wieder voll in seinem Element.  

wieder keine domina fuer heut abend gefunden?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Möwe schrieb:
Dein Problem ist doch lediglich, dass du die Marke nicht magst.
was für ein Aufriss wegen einem Schuh. Meine Güte.
es gibt halt Laender mit andren Werten  

tja, früher waren sie noch mit ner Banane zufrieden, jetzt muss es schon ein überteuerter Schlappen sein. Wie die Zeiten sich doch ändern.

mit viel Fantasie koennte man ne Banane in dem Schlappen sehen
#
Schmidti.82 schrieb:
dawiede schrieb:
Möwe schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Siehs ma so, du bezahlst grob geschätzt das 4-6 fache des Herstellungpreises (incl. Transport), einfach so. damit jemand sagt, voll groovy und so.

ich kauf mir als klamotten, die kosten wenig bis gar nix und trag sogar hosen, die 10 jahre alt sind. irgendwie erkenn ich keinen unterschied, außer dass ich weniger geld für so zeug ausgebe.

Dein Problem ist doch lediglich, dass du die Marke nicht magst. Weil du denkst, Leute, die sich Nike Sachen kaufen, finden sich cool, weil sie 90 Euro allein für den Nike Haken bezahlen. Dadurch ist jeder, der Nike trägt, gleich ein Möchtegern Angeber.

Aber es gibt halt Leute, die diese Sachen einfach schön finden. Ich hab hier Nike Schuhe, die ich seit 4 Jahren trage. Das macht im Monat 2,5€ für den Schuh.
Du kaufst dir 3 mal im Jahr Billigschuhe und bezahlst am Ende mehr.

Was jetzt Hosen damit zutun haben kapier ich nicht ganz.
Und jetzt bitte fröhlich weiter Ossi Witze machen.  Schön anonym und so!!

muhahaha, 2,50 Euro im Monat fuer Schuhe statt 15 Jahre auf den Trabant warten. Ihr moegt Zahlen oder?

Was heisst ausserdem anonym....wir kønnen uns gern mal ein Spiel treffen bei dem ich anwesend bin. Wollt schon immer mal ein persønlichen Ossi, der mir mein Bier holt. Meinen Nescher hab ich ja net bekommen

Du  scheinst ja einer von der ganz lustigen Sorte zu sein...      

was soll ich sagen?
Ja!
#
MrBoccia schrieb:
Möwe schrieb:
Dein Problem ist doch lediglich, dass du die Marke nicht magst.

was für ein Aufriss wegen einem Schuh. Meine Güte.

es gibt halt Laender mit andren Werten
#
Möwe schrieb:
punkt für dich.
du hattest mich den tränen nahe..

so nike schuh haben doch fassungsvermoegen
#
Möwe schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Siehs ma so, du bezahlst grob geschätzt das 4-6 fache des Herstellungpreises (incl. Transport), einfach so. damit jemand sagt, voll groovy und so.

ich kauf mir als klamotten, die kosten wenig bis gar nix und trag sogar hosen, die 10 jahre alt sind. irgendwie erkenn ich keinen unterschied, außer dass ich weniger geld für so zeug ausgebe.

Dein Problem ist doch lediglich, dass du die Marke nicht magst. Weil du denkst, Leute, die sich Nike Sachen kaufen, finden sich cool, weil sie 90 Euro allein für den Nike Haken bezahlen. Dadurch ist jeder, der Nike trägt, gleich ein Möchtegern Angeber.

Aber es gibt halt Leute, die diese Sachen einfach schön finden. Ich hab hier Nike Schuhe, die ich seit 4 Jahren trage. Das macht im Monat 2,5€ für den Schuh.
Du kaufst dir 3 mal im Jahr Billigschuhe und bezahlst am Ende mehr.

Was jetzt Hosen damit zutun haben kapier ich nicht ganz.
Und jetzt bitte fröhlich weiter Ossi Witze machen.  Schön anonym und so!!

muhahaha, 2,50 Euro im Monat fuer Schuhe statt 15 Jahre auf den Trabant warten. Ihr moegt Zahlen oder?

Was heisst ausserdem anonym....wir kønnen uns gern mal ein Spiel treffen bei dem ich anwesend bin. Wollt schon immer mal ein persønlichen Ossi, der mir mein Bier holt. Meinen Nescher hab ich ja net bekommen
#
Bishop-Six schrieb:
dawiede schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=oTTKfkHy4UU&feature=PlayList&p=704050121E59F419&index=4

das ist meine meinung

naja, mein finnisch ist grad twas eingerostet. aber ich denke ich weiß um was es geht.

haben wir jetzt alle vertrieben?  

ich hab auch keine Ahnung um was es geht - ich kann kein schwedisch
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:

Ich verstehe.....Umkehrschluss: Jamba ist so beliebt, weil die Ossis net schaffe Adverstisment auszusprechen?

Das schaffe ich ehrlich gesagt auch nicht...

ich doch, ich sprech so wie ich schreib
#
Uebrigens ich hab auch Schuh:

wolle ad sehe?
http://www.youtube.com/watch?v=Qv1Q8E3eWsI
#
Bishop-Six schrieb:
dawiede schrieb:
Bishop-Six schrieb:
dawiede schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Swear, Schmoove, Gram oder Sneaky Steve. Die haben alle nen ähnlichen Style und gehen da oft günstiger her als bei Frontline. kapiert?  

habsch kapiert, aber was ist verdammt noch mal "ad"

des is wie ap beim ei-phone, bloß weicher gesprochen.

ei, ich hab aber kein ei-fon....bedeutet ad jetzt werbung oder was?

advertisment, aber du darfst nur ad sagen, wenn du das jamba-abo hast.

Ich verstehe.....Umkehrschluss: Jamba ist so beliebt, weil die Ossis net schaffe Adverstisment auszusprechen?
#
Bishop-Six schrieb:
dawiede schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Swear, Schmoove, Gram oder Sneaky Steve. Die haben alle nen ähnlichen Style und gehen da oft günstiger her als bei Frontline. kapiert?  

des is wie ap beim ei-phone, bloß weicher gesprochen.

ei, ich hab aber kein ei-fon....bedeutet ad jetzt werbung oder was?
#
Bishop-Six schrieb:

#
Möwe schrieb:
zudem trink ich noch coca cola und esse bei mcdonalds.
und es macht mir auch nichts dass meine schuhe von kindern handgenäht werden.

du bist ja auch ausm Osten
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich überlege gerade ob ich nicht doch nach Leverkusen fahren sollte...

ist das nicht ausverkauft?

Ich hab mal gehört, dass es vor Ort immer noch Karten für die Spiele gibt    bei mir ist eher das Problem rechtzeitig hier fertig zu sein und freie Straßen in Belgien zu haben.

Da es keine Kinder auf der Strasse in Belgien gibt, sollten die Strassen frei sein
#
Swartzyn schrieb:
Trotzdem muss ich unter der Woche bei deiner Alten aushelfen    

wieso? hat die nen Strap-on?
#
die ist alt
#
1958 schrieb:
Wedge schrieb:
Gibt's hier auch, keine Steuerlisten und Kontonummern, aber schön alles, was es im Netz über Dich zu finden gibt...

http://www.123people.de/

Sehr interessant. Ich habe einmal meinen Namen eingegeben, und war baff!!!
Im Bereich Weblinks steht mein Steckbrief vom SGE-Forum an erster Stelle. Zusätzlich finde ich noch meine eMail Adresse, Wohnadresse etc.

Schone SCH....!!!

wobei ich das nicht verstehe....im Forum kennt man meinen richtigen Namen doch gar net