>

dawiede

22312

#
So wieder da, ich hoffe es geht euch nach wie vor gut
#
das ist das wo ohne Kinder
#
Und warum ist das jetzt ne Meldung wert?

Weil seltener ein Freistoss gegen ihn wegen Handspiel gepfiffen wird?

Mehr ne Meldung wert, finde ich, wenn jemand nach nem Unfall 6 Monate im Koma lag und danach muehsam gehen und sprechen lernt. Das les ich hier allerdings nie
#
jona_m schrieb:
Überall nur irre Unterwegs am frühen Morgen... Hab ich schon erwähnt, dass ich morgen ausschlafen kann   freu ich mich drauf!

Ich nicht, aber am Freitag kann ich
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
Einig mit dir Yeboah,

die Mainzer haben in ihrer Stadt wirklich was auf die Beine gestellt. Ein absolutes Gegenmodell zu Hoppenheim. Ich bin begeistert

geh dich echt mal impfen lassen...

depp
#
Tennis? Golf? Hallenhalma?
#
Einig mit dir Yeboah,

die Mainzer haben in ihrer Stadt wirklich was auf die Beine gestellt. Ein absolutes Gegenmodell zu Hoppenheim. Ich bin begeistert
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen mein lieber zwerg

Guten Morgen, Baerchen
#
Hallo swartzyn,

ja, bei dir hoffe ich, dass es mit dem Studium wieder besser klappt. Es gibt immer wieder Tiefs im Leben
#
Ich war damals 9 und bin auch von ner Mauer gefallen. Das ging aber gut.

Ernsthaft: ich hab das damals alles nicht so verstanden. Irgendwie war das nicht so zu fassen, weil da passierte was, aber es hat zunaechst einmal mein Leben net beeinflusst.
Ich war noch im Fruehjahr 2009 in Berlin und bin wohl einer der letzten Westdeutschen, die noch ueber die Mauer geguckt hat.
Ebenso erinner ich mich an Punks im TV, die den Tag zum Trauertag erklaerten
#
Bitte schoen simima...
#
Ich wuensche euch einen wunderschoenen guten Morgen und allen einen ganz, ganz tollen Tag!!
#
Swartzyn schrieb:
Nicht lustig.  

Wir reden hier von der Harmonika. Das dir das Klavier weh getan hat, ist mir schon klar
#
jona_m schrieb:
Och menno, die ganze Harmonie im *****...

Du meinst wohl ne Harmonika im *****.....spielt die dann beim Furzen?
#
MrBoccia schrieb:
danke dawiede, endlich wieder normal. Uff. Ich hatte mir tatsächlich schon Sorgen gemacht.

Piss mir net ans Bein Penner!!!!!!!!!!!!
#
Na, ihr bloede Drecksaeue und [bad]****[/bad]nboecke, euer [bad]*********[/bad] ist doch schon wieder so gross, dass locker ne Falsch da rein passt, ihr [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]. Ich hoffe ihr hatten nen richtig beschissenen Tag, ihr [bad]****[/bad]. So und jetzt mach ich mich vom Acker, ich hab naemlich kein Bock mehr uff die ver[bad]*****[/bad]e Arbeit.
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Winke, Winke Kallewirsch.

Ich hoffe es geht dir gut!
Und du hattest noch ein schønes Wochenende, nach dem beschissenen (tschuldigung) Freitag

*Winke winke* Dawiede
Ich hoffe Dir auch wieder
Schönes Wochenende bei dem Wetter ?  
Aber mit Kamin ganz erträglich    

Hier ist es auch sehr kalt. Aber ich machte es mir warm - durch die Liebe,die ich in mir entdeckt habe.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen    

Ich weiss es nicht, spuerst du denn nicht die Liebe, die uns umgibt?

Was hast Du denn ?    

Nicht, aber das habe ich schon im wahren Millionenthread erklaert, liebe Kallewirsch
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Winke, Winke Kallewirsch.

Ich hoffe es geht dir gut!
Und du hattest noch ein schønes Wochenende, nach dem beschissenen (tschuldigung) Freitag

*Winke winke* Dawiede
Ich hoffe Dir auch wieder
Schönes Wochenende bei dem Wetter ?  
Aber mit Kamin ganz erträglich    

Hier ist es auch sehr kalt. Aber ich machte es mir warm - durch die Liebe,die ich in mir entdeckt habe.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen    

Ich weiss es nicht, spuerst du denn nicht die Liebe, die uns umgibt?
#
Das waere aber nicht so nett von ihm. Er traegt wahrscheinlich auch sehr viel Liebe in sich, aber ich verfuege leider ueber keinerlei homosexuelle Gefuehle. Aber ich werde ihn in die richtige Kneipe schicken, in der er hoffentlich seine Liebe finden kann
#
Schade, dabei unterhalte ich mich gerne mit dir, auch wenn du so ein oesterreischischer Knorzkopp bist, aber ich weiss ja: selbst du spuerst ein bissi Liebe