>

dawiede

22312

#
Lieber Filzi,

warum tust du das? Mir zu sagen ich sei krank, wenn ich dir doch soviel Lieben entgegenbringe
#
Da liegst du gar nicht so falsch, mein lieber Oesi.

Ich war mal auf dem Sprung zu einer Karriere, stand im Kontakt mit Henni Nachtsheim und habe in einem freien Kanal eine Radiosendung gemacht.

Doch zwischen mir und meinem Partner war keine Liebe, so dass wir das an den Nagel haengten, auch weil uns die Comedywelle ueberraschte und viel, zu viel schlechtes pløtzlich beliebt war
#
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
Winke, Winke Kallewirsch.

Ich hoffe es geht dir gut!
Und du hattest noch ein schønes Wochenende, nach dem beschissenen (tschuldigung) Freitag

*Winke winke* Dawiede
Ich hoffe Dir auch wieder
Schönes Wochenende bei dem Wetter ?  
Aber mit Kamin ganz erträglich    

Hier ist es auch sehr kalt. Aber ich machte es mir warm - durch die Liebe,die ich in mir entdeckt habe.
#
Ich weiss es ist schwer zu sehen und schwer sich vorzustellen, aber auch Mario traegt in seinem Innersten sehr viel Liebe.
#
Solltet ihr mal einen aggressiven Polizeimann treffen, nehmt eine Rose und steckt sie in sein Knopfloch. Er wird es euch mit Liebe danken
#
Eingeworfen habe ich mir nix. Ich habe mich angefangen mehr zu lieben als alles andere auf der Welt....ich møchte nun die Welt an meiner Liebe teilhaben lassen
#
Ich finde Geld bestimmt viel zu sehr unser Leben heutzutage.

Man sollte Lahm etwas anderes entziehen. Z.B. Liebe. Liebe durch den Verein, durch Rummenigge oder durch Hoenes. Ich glaube Liebe zu nehmen tut viel mehr weh als eine Geldstrafe
#
Winke, Winke Kallewirsch.

Ich hoffe es geht dir gut!
Und du hattest noch ein schønes Wochenende, nach dem beschissenen (tschuldigung) Freitag
#
MrBoccia schrieb:
ich drück gleich den Atombusen, damit die Mods dieses Elchbesteiger-Fake rausschmeissen.

Ich verstehe dich. Ich druecke auch gerne einen Atombusen, wenn die Chemie stimmt. Allerdings verstehe ich nicht, warum du die Mods brauchst um nen Atombusen rauszuschmeissen. Ueberhaupt solltest du dir ueberlegen, ob es richtig ist jemanden rauszuschmeissen und nicht lieber bestimmt, aber freundlich zu sagen, dass du genug vom druecken hast und deshalb die Person bittest zu gehen.
#
MrBoccia schrieb:
mir wird schlecht. Ich will den alten Schweden wieder haben.

Dir wird schlecht? Ich hoffe, du hast nicht falsches gegessen
#
MrBoccia schrieb:
ist das eklig. Welche Tucke hat denn den Account vom Elchschlecker gehackt?

Hallo mein lieber Oesi, was ist eklig? du solltest solche Gedanken nicht haben...das Leben ist viel zu kurz, um sich solche zu machen. Es waere besser du lenkst diese negativen Energien um in positive. Denk dran: jede Zelle deines Koerpers ist wichtig
#
Filzlaus schrieb:
der hat einen schweinegripperückfall  

Hallo Filzi, du suesser Fratz, wieder zurueck aus dem sonnigen und schønen Thailand? Ich hoffe du hattest interessante und spannenden Ferien!
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen Freunde  

Was ist denn mit dir los?

ich bin wieder uffn Damm

jetzt bin ich nur noch lieb und nett solange die andren es auch sind
#
Guten Morgen Freunde
#
#
des ruckelt mir zu sehr  

warum wollen die eigentlich so viel wissen, wenn man sich da anmeldet?
#
welche skieinstellungen?
#
Mittelbucher schrieb:
Viel Spaß beim Date.

Habe fertig. Gute N8.

wobei sich das komisch anhørt...so als ob ich mir frauen in facebook such... ich fuehle mich nun genøtigt, ne kurzversion der geschichte zu erzaehlen.

Ich habe die an ner U-Bahnhaltestelle nachts kennengelernt und da fuhr auch schon ihre letzte U-Bahn ein. Sie hat mir noch schnell ihren Namen zugerufen und facebook....nur so konnten wir weiter in Kontakt bleiben.