>

dawiede

22312

#
wie suess fand sie es?
#
hab ich mir gedacht bei den komischen "produktnamen" ,-)
#
was hat denn eigentich deine Freundin zu dem Geschenk gesagt und was hast du ihr geschenkt?
#
Inamoto__20 schrieb:

Ich bin ja auch dumm

unsinn...du lernst noch ,-)
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Nanny States hab ich in D auch noch nicht oft gesehen... Ich würd an deiner Stelle mal ebay nach Swear, Schmoove, Gram oder Sneaky Steve durchsuchen. Die haben alle nen ähnlichen Style und gehen da oft günstiger her als bei Frontline. Und wenn alle Stricke reißen, musst du dich nach nem Laden im real life umsehen, in München wüsst ich einen.

ist das Homo- oder Homeboysprache?
#
Inamoto__20 schrieb:
Und gegen die Eintracht haben sie auch das letzte mal gewonnen  

ina, der satz ist missverstaendlich......."zum letzten mal" waere die bessere Formulierung, aber du sagst ja selbst, du kannst weder deutsch noch mathe
#
ich seh grad das spiel

irgendwie tut sich barca schwer
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
sagt mal, warum spielt Kasan gegen barcelona so frueh

Weil das total am ***** liegt.

wo denn?

Na hier *klick*

und warum ist das der ***** der Welt?
Ich dacht der liegt bei Frankfurt
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Is Hur en Ort ?!

wie mans nimmt

Naja, "ich war in de Hur".......das ist schon ne Ortsangabe
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

Weil das total am ***** liegt.

wo denn?
#
simima schrieb:
Is Hur en Ort ?!

wie mans nimmt
#
simima schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Dann find ichs noch besser   , die Kinder werden nach ihren Zeugungsorten benannt - z. B. Brooklyn  ,-) .

de Sohn vom Filzi heisst Gadde?

Nöööööööööööööö

Hur?
#
simima schrieb:
Dann find ichs noch besser   , die Kinder werden nach ihren Zeugungsorten benannt - z. B. Brooklyn  ,-) .

de Sohn vom Filzi heisst Gadde?
#
#
simima schrieb:
Ist Dain amerikanisch ?

ich kenn nur Daim

Dain hab ich noch nie gehørt
#
sge-yanus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sge-anus schrieb:
is klar...der zeitungsverkäufer an der ecke is auch voll in ordnung.also dann,5 jahresvertrag oder was?

Polemik is auch voll in Ordnung, dann fünf in die Fresse oder was?    

fünf?-da muß schon mehr kommen,du willst doch schließlich gewinnen,oda?lach-fünf...ehrlich kleiner,die reichen nicht.  

was blubberst du denn da?
#
@lt.commander,

das hast du falsch verstanden: dein bub guckt nach einem Hintermann. Das habe ich mal mit 14jaehrigen geuebt, wenn der Ball auf sie zukam, schnell nach hinten schauen.....die waren schon zu alt, die hams net mehr hinbekommen....dein Bub aber....
#
Kønnt ihr mich mal einordnen, ich weiss naemlich jetzt ueberhaupt nicht mehr was ich bin.

Also ich bin in den 90ern und bis Mitte 2005 regelmaessig ins Stadion. Naja, geht halt nicht mehr. Wenn ich es mal zu 2,3 Heimspielen schaff, dann ist das schon gut. Ausserdem kann es durchaus passieren, dass ich mal nen Kumpel aus dem Ausland mitbring, der mal gucken will, wie es so bei der Eintracht ist --> Gaffer.
So jetzt hab ich persønlich auch kein Bock auf Dauertaeterae, vor allem net, wenns net zum Spielverlauf passt, aber ich geh mit, je nach dem was auf dem Platz passiert --> kein Eventie also, oder doch?

Egal, ich fahr eh meist zu Auswaertsspielen und bei Heimspielen setz ich mich in ne andre Ecke --> Glueck gehabt
#
Eurosport 2
#
Frankfurter-Bub schrieb:
"Bevor nicht feststeht, wie es genau weitergeht, macht es keinen Sinn, sich über Alternativen Gedanken zu machen"

wie oft müssen wir uns diesen satz noch anhören????

bis es feststeht