dawiede
22315
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mir geht es nicht darum es zu verhamlosen, sondern darum das wenn man das ganze zb mit dem Judentum macht es aufgrund unserer Landesgeschichte viel populärer ist als wenn man es mit anderen Gruppen macht.
Bestimmt die hälfte von denen die sich hier über die Oxxenbacher, was man übrigens auch nicht sagen dürfte (wie war das nochmal mit der Herkunft eines Menschen?) aufregen hätten das ganze nichtmal erwähnenswert gefunden wenn es eine andere Gruppe betroffen hätte.
Ich meine was war denn bis zum Anfang der 90er noch gang und gebe? Schwarze beleidigen? - hat sogut wie keine sau gejuckt bzw sogut wie jeder mitgemacht.
Nochmals, ich finde das nicht gut, aber ich finde es noch weniger gut das wenn man das gleiche mit anderen Gruppen macht es nichteinmal erwähnenswert ist. Hier wird man täglich als Kartoffelfresser oder gar Nazi beschimpft nur weil man deutsch ist, als Zigeuner oder [bad][bad]*******[/bad][/bad] stellvertretend für andere Herkunftsländer.
Da sieht man nur wenige bis garkeine entsetzten Gesichter, aber wehe man tut dies im Zusammenhang mit einem Juden.
Ich selbst wurde sogar schon von einem Juden als Nazi tituliert und angezeigt nur weil ich ihn einen blöden Idioten nannte, dabei wusste ich nichteinmal welchen Glauben dieser Mensch hat, ich wusste nur das er mir in die Seite meines Wagens gefahren ist und war stinkesauer.
Schliess doch bitte nicht dauernd von dir auf andere. Deine Verallgemeinerung, die nur deinem Selbstbild dienlich sind, sind eine Beleidigung fuer viele
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
alle ham se druf gewartet, dass du paar hinner die ohren bekommst.....ich wollt net so sein, weil du ganz nett warst......mit 1500 km dazwischen aber....jaja
Wemmer erstemal en Schoppe zusamme gepetzt hat, dann gibts halt Beißhemmunge. Wir werden nie erfahren, für wen das jetzt das Glück war. Außerdem hat uns ja auch bloß das Stinktier aufgehetzt, um seine sadistischen Anwandlungen zu befriedigen.
stinktier?
zamusi schrieb:dawiede schrieb:zamusi schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:Brady schrieb:zamusi schrieb:
Gegen Mods tragt euch ein !!!
1. Sirius
2. Dortelweil_Adler
3. Michael E.
4. Uri Naal
5. Dr. S. Perma
6. Ralf Runna van de Hur
7. p. immel
8. christian steifen
9. F. Utt
10. F. otze
11. M. Uschi
12. S. Zyn Lesbe
13. Frank N. Stein
14. Z.A. Muschi
15. El Ch. Bremser
16. Bo Ciast Schlucht
zamusi schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:Brady schrieb:zamusi schrieb:
1. Sirius
2. Dortelweil_Adler
3. Michael E.
4. Uri Naal
5. Dr. S. Perma
6. Ralf Runna van de Hur
7. p. immel
8. christian steifen
9. F. Utt
10. F. otze
11. M. Uschi
12. S. Zyn Lesbe
13. Frank N. Stein
14. Z.A. Muschi
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
zitieren kann der Grabi immer noch net, aber der kann da auch nix dafuer. Ich wusste ja immer, dass der schon ein gewisses Alter erreicht hat, aber das er so alt ist, weiss ich erst seit kurzem
Kratz dir erstemal die Eierschale von der Glatze, bevor de mit de große Hunde pisse gehe willst.
alle ham se druf gewartet, dass du paar hinner die ohren bekommst.....ich wollt net so sein, weil du ganz nett warst......mit 1500 km dazwischen aber....jaja
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
zitieren kann der Grabi immer noch net, aber der kann da auch nix dafuer. Ich wusste ja immer, dass der schon ein gewisses Alter erreicht hat, aber das er so alt ist, weiss ich erst seit kurzem
Kratz dir erstemal die Eierschale von der Glatze, bevor de mit de große Hunde pisse gehe willst.
Jetzt weiß ich auch, warum der Norwegengnom immer die Kapuze auf hat
Die Brille vom Bernd steht mir......
und danke nochmal Kalle, dass du mir deine Unnerhose geliehen hast, war mollisch warm darin
Lichtgestalt schrieb:grinch schrieb:Brady schrieb:
[quote=Sirius]Scheiß Mods. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer aufpassen was wir schreiben.
1. Sirius
2. Dortelweil_Adler
3. Michael E.
4. Uri Naal
5. Dr. S. Perma
6. Ralf Runna van de Hur
BigMacke schrieb:r.adler schrieb:Dirty-Harry schrieb:
...Ich bin auch als Eintrachtfan davon überzeugt, daß kein Einziger der rufenden OFC-Fans mit o.g. Ausspruch eine verborgene rassistische Haltung zum Ausdruck gebracht hat.
Wie bitte? Aber du hast vermutlich recht: das war keine Verborgene rassistisch und antisemitische Äusserung, sondern eine komplett offene!
Ich war auch schockiert, wie ich das gehört habe, ich dachte nicht, dass das in den Stadien noch zu vernehmen ist.
Schämt euch Kackers, ihr werdet immer unsympathischer, wenns überhaupt noch geht. Genauso, wie ihr euch schämen solltet bekenne ich mich stolz als "Juddebub"!
Ich sehe das wie DH - auch wenn ich eine saftige Bestrafung erhoffe.
Die Bezeichnung "JS" war der reinen Provokation geschuldet - nicht einem ethnischen oder gar politischen Kontext.
Und diese Provokation hat wo ihren Ursprung? Doch nicht etwas in einem ethnischen oder politischen Kontext, oder doch, oder wie?
mehr als zwei Zitate ueberfordern unsren Grabi (h)alt