>

Eure Erlebnisse aus Lautern

#
wie geht der genaue text von "Wir sind aus Frankfurt - Drogen Hass und Kampfsport" ...war ganz lustig als das ca. 15 Minuten gesungen wurde, aber ich konnte es mir nicht merken
#
SGE_77 schrieb:
Brigade96 schrieb:
@ Antoni Sabini

ich zitiere:

Ich bin trotzdem froh, dass beide Gesaenge aus unserem Repertoire verschwunden sind (man wird schliesslich aelter & weiser).

Also für den ein oder anderen sollte man nur noch EIntracht,Eintracht rufen...


Eistee ist leer der Fritz hat brand.....



Wenn Du ernsthaft behauptest, dass antisemtische Sprüche auch nur ansatzweise akzeptabel sind, dann sagt das einiges ueber Dich (Adler im Herzen hin oder her). Alle anderen Pöbelgesänge (Eure Eltern, Schwule, Pflastersteine, Hey Mr Taliban etc) sind Kindergarten dagegen.

Ich glaube, es hackt.




Liest Du eigentlich auch oder schreibst Du nur? Wer hat denn hier "semitische Sprüche" akzeptiert? Zumal wir Frankfurter da ja wohl auf der Nehmerseite sind, oder?
#
Sirius schrieb:
SGE_77 schrieb:
Brigade96 schrieb:
@ Antoni Sabini

ich zitiere:

Ich bin trotzdem froh, dass beide Gesaenge aus unserem Repertoire verschwunden sind (man wird schliesslich aelter & weiser).

Also für den ein oder anderen sollte man nur noch EIntracht,Eintracht rufen...


Eistee ist leer der Fritz hat brand.....



Wenn Du ernsthaft behauptest, dass antisemtische Sprüche auch nur ansatzweise akzeptabel sind, dann sagt das einiges ueber Dich (Adler im Herzen hin oder her). Alle anderen Pöbelgesänge (Eure Eltern, Schwule, Pflastersteine, Hey Mr Taliban etc) sind Kindergarten dagegen.

Ich glaube, es hackt.




Liest Du eigentlich auch oder schreibst Du nur? Wer hat denn hier "semitische Sprüche" akzeptiert? Zumal wir Frankfurter da ja wohl auf der Nehmerseite sind, oder?


Jo, ich lese.

Es wurde argumentiert, dass man nur sehr schwer entscheiden koenne (und auch: wer koenne das entscheiden?), wo die Grenzen zu ziehen seien bei deftigen Gesaengen. Zick-Zack ok, Mr Taliban ok, Gelber Stern nicht ok? Ich sage: Gelber Stern niemals ok.

Wer sich auf die Erbsenzaehler-Diskussion einlassen will, warum nun die Forderung nach Bomben auf Offenbach ok sei, Gelbe Stern Gesaenge aber nicht, der kann gerne mal auf den Roemer gehen und 20 Minuten lang schreien: "Alle Kaiserslauterer Fans sind Juden und muessen sich als solche mit einem gelben Stern erkennbar machen". Bitte danach Geldstrafe und weitere rechtliche Konsequenzen hier reinstellen.

Danach nochmal auf den Roemer gehen und 20 Minuten Zick-Zack oder Mr. Taliban singen, und Geldstrafe & weitere rechtliche Konsequenzen mit dem ersten Experiment vergleichen. Die duerften gen 0 tendieren.

Darueber hinaus wurde gesagt, dass man bei diesem "Hass-Derby" besonders motiviert gewesen sei und weil's so selten vorkommt, auch mal deftigere Sprueche fallen. Prima. Einverstanden.Rechtfertigt das gelbe Sterne? Nein. Punkt. Meine Meinung.

Rassistische (antisemitische) Sprueche sind kein Kavaliersdelikt, sondern gesellschaftlich vollkommen zurecht geaechtet. Auch im Stadion. (Siehe Old Firm oder Ajax-Feyenoord).

Ich klinke mich hier jetzt aus. Wird Zeit, dass die Saison losgeht.

Wer weiter diskutieren will, bitte per PN.
#
Swartzyn schrieb:
Ich habe kurz im Zug nach K'Lautern mit Jemanden mach die Titten frei ich will wi...en gesungen, kann man das im weitesten Sinne als linke Parole sehen?


du bist aber auch ne Sau


Teilen