>

dawiede

22315

#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:

ganzen tach uff de arbeit im internet
danach mal ne leckre 20 jaehrige kennenlernen
dann weiss ich kurz net
und dann geh ich en bier trinken mit nem Kumpel

aiaiai wasn tach
Träumer  

finde schön, dass er sich seine jugendliche Einfalt noch bewahrt hat. Ist selten heutzutage.

da liegt der Traum begraben....
#
Sirius schrieb:
Brady schrieb:
Sirius schrieb:
So einer zum Beispiel. Wir hätten da einen zu fällen und fragen uns, ob wir ihn, weil er in die falsche Richtung geneigt ist, in die richtige Richtung ziehen könnten. Reicht da ein SUV oder brauchen wir einen LKW oder anderes schweres Gerät?

Haste mit deinem alten Nick auch gleichzeitig noch dein Hirn austauschen lassen?

Aber wer hat meins bekommen?  

Deshalb bin ich so matt heute
#
dan-banan schrieb:
halb 3 im büro..
kein chef da..
keine kopfhörer um musik zu hören..
müde vom döner vorhin..
draußn pisst es schon wieder..
kollege labert nur scheiße..
heute abend fussballtraining..

aaiaiaa.. wasn tach ... -.-

ganzen tach uff de arbeit im internet
danach mal ne leckre 20 jaehrige kennenlernen
dann weiss ich kurz net
und dann geh ich en bier trinken mit nem Kumpel

aiaiai wasn tach
#
Was ein Mist

1. August Cock Sparrer in Oslo - bin ich in Deutschland
2. August Oxxenbach gegen uns - bin ich in Norwegen

ich kønnt grad kotzen
#
MrBoccia schrieb:
du bist sooooooooo herzlos, Schwede

im gegenteil
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Da hab ich aber mal fuer Aufregung gesorgt  

Depp

was denn....die meisten haben es doch einfach net verstanden, frag mal cr
#
Da hab ich aber mal fuer Aufregung gesorgt
#
Eintracht-Laie schrieb:
voyage schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch

Und das zeigt, dass eine scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?

Für eine klassenlose Gesellschaft!

Respekt, man muß sich schon sehr anstrengen um einen Beitrag so falsch zu vertehen ,-)

@dawiede
So ist die Welt halt, kann man nichts machen. Jeder wie er meint.
Ich z.B. kann bei einem Todesfall den Spruch "Da sieht man mal wieder wie unwichtig der Fussball ist" in diesem Forum nicht mehr lesen  
Da fragt man sich:
Muß wirklich erst jemand sterben damit Leute begreifen das Fussball nicht das Wichtigste ist?
Gedankenloser Satz oder führen da Leute wirklich so ein armes  Leben?
Nie einen Verwandten/Freund verloren, arbeitslos gewesen oder mal einen Freund gehabt den es wirklich dreckig ging?

Ich liebe die Eintracht, sie bedeutet wir viel und mein Umfeld muß gewisse Einschränkungen deswegen akzeptieren. Aber alles hat doch eine Relation, oder nicht?
Kann verstehen wenn einer über seinen Goldhamster weint und ne Woche sch.. drauf ist, auch wenn es nur ein Tier war. Aber man hatte eine Beziehung dazu, aber bei M.J.???
Man bedauert den zu frühhen Tod, das verpfuschte Leben...aber tagelang geschockt deswegen....da steigern sich Leute doch auch rein.

Irgendwie wird die Welt, werden wir alle, immer trivialer    

Danke dir
#
Aber ich lass euch jetzt wieder in Ruhe

und schaff mal was...

Werde auch einen Brief an Selma Hayek schreiben, vielleicht antwortet sie mir und wir kommen uns nahe
#
Troubadix schrieb:
Ich hab 1992 viele Menschen heulen gesehen, als ein Fußballteam am letzten Spieltag die Deutsche Meisterschaft verpasste... oder als dieses Team abstieg...

Sind das genauso verblendete die kein Leben haben?

Das ist was anderes. Zeig mir ne Stelle in Frankfurt, wo sich alle 14 Tage Menschen versammelt haben um MJ zu huldigen. Die Naehe ist eine andre
#
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:

Doch, find es passend. Ich habe das Gefuehl mich hier in einer Welt zwischen Sims und Big Brother zu bewegen.  Und das størt mich ganz massiv.

ich verstehe auch nicht unmittelbar, wie man derartige trauer für einen im prinzip fremden menschen verspüren kann. muss ich aber ja auch nicht. er hat halt das ganze leben von vielen von uns begleitet und war einfach immer da. jetzt ist er weg und das ist schon ein komisches gefühl. das hat aber doch nix mit der trauer bei verlust eines nahen menschen zu tun. auch nicht bei denjenigen, die hier etwas "mehr" trauern. dafür müssen die sich nicht schämen. die welt zwischen sims und big brother kritisiere ich genauso, hat mMn aber auch gar nix mit dem fall hier zu tun. von daher finde ich hier "den moralischen" auszupacken schon unpassend.

der knüller war aber die nummer mit der "klassenlosen gesellschaft" (nicht von dir, ich weiß)  

Nochmal: es geht mir um die Uebertreibung....das macht nur einen Bruchtteil der Beitraege aus. Geschockt, Traurig usw. schaffe ich ja noch nachzuvollziehen....alles andere ist mir zuviel
#
Brady schrieb:

@dawiede: Gabs mal irgend einen Film bei dem dir die Tränen kamen?

Natuerlich, aber der hatte dann auch immer indirekt mit dem Schicksal meiner Familie zu tun
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ich habe damit auch kein Problem, den Tod zu bedauern, nicht mal wenn man um ihn trauert.....es kommt doch aber sehr darauf an, wie man das hier ausdrueckt...und da war halt der ein oder andere Beitrag dabei, in dem man sich denken kann: Leute, schafft euch ein Leben an

Als Ayrton Senna damals ums Leben kam...hab ich Rotz und Wasser geheult und ne ganze Woche gings mir ziemlich scheiße...

Und wenns jetzt einem beim MJ so geht....dann kann ich das ein Stück weit nach vollziehen und brauch da nix zu erzählen...das die Leute sich ein Leben anschaffen sollen...

Ich wundere mich eigentlich, dass der Post von dir kommt, da ich doch etwas mehr ueber dich weiss, als die anderen
#
sge96limburg schrieb:
ich finde einfach keinen job als zeitungsausträger, mein freund google hat versagt    

Frag doch mal deinen Papa, ob du seine Zeitung durchs Wohnzimmer tragen darfst....so stark wie die Ossis wirst du damit aber net
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Ach Leute, lasst doch einfach diejenigen, die den Tod von MJ bedauerlich finden, in Ruhe.

Die Trauer über den Tod eines nahen Angehörigen oder Freundes hat doch hiermit überhaupt nichts zu tun. Dass das etwas ganz anderes ist, ist wohl selbstredend.

ich habe damit auch kein Problem, den Tod zu bedauern, nicht mal wenn man um ihn trauert.....es kommt doch aber sehr darauf an, wie man das hier ausdrueckt...und da war halt der ein oder andere Beitrag dabei, in dem man sich denken kann: Leute, schafft euch ein Leben an

Jeder macht das mit sich selbst aus, das kannst du nicht beurteilen und sollst du auch nicht... Wenn jemand denkt, er muss 3 Tage flennen wegen MJ dann macht er das, ob du denkst das wäre übertrieben oder nicht... Nicht sehr passend gewesen Dawiede...

Doch, find es passend. Ich habe das Gefuehl mich hier in einer Welt zwischen Sims und Big Brother zu bewegen.  Und das størt mich ganz massiv.
#
Aceton-Adler schrieb:
@dawiede

Ich habe mit MJ ehrlich gesagt nicht so viel am Hut gehabt. In meiner Kindheit mochte ich ihn. Einige seiner Songs gefallen mir zudem gut! Hatte trotzdem ein Träne im Auge, als die Nachricht von seinem Tod die Runde machte.
Das mag bei anderen hier jedoch noch ganz anders aussehen! Das einen Musik viel geben kann, kannst du ja mal in einem Buch nachlesen.
Du gibts hier einfach ein Urteil über Leute ab, die du nicht kennst.
Und dann legst du noch einen drauf und meinst, sie sollten sich für ihre Aussagen hier schämen.

Für wen hälst du dich?

Ich halte mich fuer eine Realisten und manchmal Trauemer, der mitten im Leben steht.

Es geht mir (nun wiederholt) nicht um die Trauer an sich, sondern darum, wie sie hier ausgedrueckt wird und das auch nur in einigen wenigen Beitraegen. Es gibt wichtigere Menschen im Leben eines jeden Einzelnen als MJ.
Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, wie man sich mit einem Menschen verbunden fuehlen kann, der nichts von meiner Existenz weiss.
#
Aceton-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.

So eine selbstgerechte Kacke kann ich echt nicht mehr lesen!
Ob und was jdm mit MJ verbunden hat, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen!
Schäm dich eher mal für so einen Post!!
Wenn du schon so viele krasse Dinge erlebt hättest, dann würdest du so einen Käse hier nicht posten!!

Ich sehe, du hast meinen Post verstanden

Schade, dass du MJ net mehr anrufen kannst. Ich wuensche dir noch einige schlaflose Naechte voller Trauer
#
simima schrieb:
Ach Leute, lasst doch einfach diejenigen, die den Tod von MJ bedauerlich finden, in Ruhe.

Die Trauer über den Tod eines nahen Angehörigen oder Freundes hat doch hiermit überhaupt nichts zu tun. Dass das etwas ganz anderes ist, ist wohl selbstredend.

#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:

Und das zeigt, dass eine scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?

Für eine klassenlose Gesellschaft!

darum ging es mir eigentlich nicht
#
hier geht ja gar nix....deshalb bekommt ihr noch einen