>

dawiede

22315

#
dem boccia sei mudder.....sowas muss man erstmal herauspressen
#
LiederbacherAdler schrieb:
Diskriminierung?    

Oesterreicher und Diskriminierung passt irgendwie net zusammen.....ist wie Fried und Helm
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, ihr Lieben, Guten Morgen Oesterreicher

Schliess ich mich an....

Pass uff, gleich kommt wieder de Mobbing-Beauftragte
#
Guten Morgen, ihr Lieben, Guten Morgen Oesterreicher
#
zwerg_nase schrieb:
der kerl dreht völlig am rad...    

darin hat der ueberholthread seinen ursprung
#
jona_m schrieb:
neeko schrieb:
Immer schee links fahre

Ich war grad letztes Wochenende wieder am überlegen ob ich mich mal auf die andere Seite des Kanals wage, aber ich kann ja hier schon rechts von links kaum unterscheiden....    

vor allem faehrt man auf der rechten seite ins schiff rein, und dann soll man auf der linken rausfahren.....eine unmøglichkeit

Gratulation an den CornwallAdler....lass die Schafe stehen
#
NDA schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Was für ein Hype, Unfassbar...        

Ich frag mich immer wieder für wie dumm man gehalten werden kann. Ich bin überzeugt, mit den richtigen Verbreitungs- und Marketingmaßnahmen könnte man auch 90.000 Menschen dazu bringen, sich komplett grundlos irgendwo in der Wüste zu versammeln.

Mit den genügend Mitteln kannst du Menschen zu allem bringen, zu allem.

Auf jeden Fall kann sich unsere Rosa Fußball Tucke endgültig von jeder Form von Privatleben verabschieden. Die "Medien" werden wie die Geier über jeden seiner Schritte wachen.
Sobald der einen Furz läßt, gibt´s mindestens einen ARD-Brennpunkt, es sei den, bei Bayern im Stadion ist das Gras 1 mm gewachsen, das geht dann natürlich vor.

Nie mehr, Paris Hilton, nie mehr, nie mehr
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Lol die Nutella Werbung mit NadW läuft ja immer  noch....

seit wann läuft die nachts auf dsf?

seit die leute Hunde haben
#
Sirius schrieb:
dawiede schrieb:
Sirius schrieb:
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch suboptimal, dass man sich nicht mehr an meinen älteren Beiträgen ergötzen kann. Die Bilder waren auch weg und ich bekomme ständig ungelesene Nachrichten angezeigt die es gar nicht gibt.
Ich kann das nicht weiterempfehlen mit dem umbenennen.

vor allem net hin zu sirius

Das sagt einer der David nicht richtig schreiben kann.

und das sagt einer, der es net kapiert.....und wer ist David?
#
Sirius schrieb:
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch suboptimal, dass man sich nicht mehr an meinen älteren Beiträgen ergötzen kann. Die Bilder waren auch weg und ich bekomme ständig ungelesene Nachrichten angezeigt die es gar nicht gibt.
Ich kann das nicht weiterempfehlen mit dem umbenennen.

vor allem net hin zu sirius
#
ist das net ein DA zuviel?
#
ich kenns nur andersherum
#
gestern war auch sein erster Post........
#
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
@jona

fang schon mal an frösch zu fangen  

Es gibt keine Frösche und keine Schneggen aber dafür Muscheln bis zum Abwinken    

vergess es
#
#
Was ist daran so besonders? Manche, die die Luft da oben schnuppern, haben evtl. kein Bock mehr ihren Alltag mit Menschen des Types Fussballprofi zu verbringen. Staending mit "erwachsenen Kindern" zusammen zu sein, ist bestimmt fuer den einen oder anderen anstrengend.

Ich hatte mal nen Lehrer, der hat sich auch gegen einen Vertrag bei der Eintracht entschieden. Das hatte andere Gruende: die Eintracht wollte das er mit dem Skifahren aufhørt
#
Snorre schrieb:
dawiede schrieb:
In Norwegen haben sie Øl gefunden!!!!!!!

Ringnes oder Hansa?

Aas

des annere kannst du doch net trinken
#
Alles Gute auch von mir.....Mach weiterhin schøne Fotos und gib dem Skibbe paar hinner die Ohrn
#
jan92sge schrieb:
Der Link unten ist aus der selben Nacht:

http://www.welt.de/videos/politik/inland/article4062811/Krawalle-Polizist-verliert-die-Fassung.html#autoplay

Es muss anscheind immer erst die eigenen Leute treffen damit darüber berichtet wird...

Trotzdem wird ziemlich gut klar wie aggressiv diese Schlägertrupps bei ihren Diensthandlungen sind.

schøn wie die Pressefreiheit beschnitten wird und das die Polizei wirklich mittlerweile wieder glaubt, sie kønne sich alles erlauben.