>

dawiede

22315

#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha!!!

dafür  

dagegen
#
ich hab heut mein Buero aufgeraeumt....meine chefin wird luftspruenge machen
#
Ich mag den Spanier irgendwie
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
obwohls der rafi verdient hätte

egal. Er muss auch verlieren lernen.  

desdewegen hab ich des kleine land da im sueden so gern  

ich bin also sowas wie ein rassist
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
obwohls der rafi verdient hätte

egal. Er muss auch verlieren lernen.  

desdewegen hab ich des kleine land da im sueden so gern
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
gleich taucht die Boccia auf und nimmt dir am ende die 55000 weg....wie ein kleines Kind der Kerl

diesmal bin ich dran

wenn der limburger jetzt das bis dahin schafft, kønntest du es natuerlich ihm lassen....er ist so ca. 14 und du?
#
gleich taucht die Boccia auf und nimmt dir am ende die 55000 weg....wie ein kleines Kind der Kerl
#
sgevolker schrieb:
Rheinadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Kinder weggeben ist keine Option?  

Hab gerade meine Frau gefragt...wusstest Du schon wie hart eine Bratpfanne sein kann?

So wie ich Ihn einschätze wird er das wohl wissen    

nur, dass er mittlerweile schmerzfrei ist
#
Cino schrieb:
sge96limburg schrieb:
korkmaz10 schrieb:
sge96limburg schrieb:
(ich zieh`das jetzt ernsthaft durch!)    

was?

497...

leg noch 2000 drauf und du hast den annern fred fast im alleingang überholt  

und ich waere bei diesem historischen Event anwesend und nicht im Urlaub
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich muss die Jona mal verteidigen. Habt ihr schonmal versucht ne franzøsische Zahl auszusprechen? Das dauert ganz schøn lange

Eben, man ist ja ständig nur am Rechnen    

und bei der 1 am stoehnen....das kann sich hinziehen øøøøøøøøøøøøøøøn
#
LDKing schrieb:
dawiede schrieb:
LDKing schrieb:
dawiede schrieb:
@Rheinadler,
ich geb dir vollkommen recht und solche wie der hier:

LDKing schrieb:
und wie sieht das mit den sponsoren der anderen clubs aus,da wird ja auch direkt geld an den "feind"geschickt...!
soll ich mir jetz z.b.keine adidas hose/t-shirt etc kaufen nur weil adidas der sponsor von irgend nem verein ist???

ich find das mit leipzig auch net gut aber werde deswegen trotzdem nicht aufhören RB zu trinken.

hab gestern nacht nen RB getrunken,ich fahr auch noch nen VW,hab letztens noch ne ASPIRIN genommen,habe versicherungen von...,klamotten von nike,adidas etc und jetz kommts-ich muss auf der arbeit mit SAP arbeiten.....uiuiui,was bin ich nur für ein eintracht fan,mensch mensch mensch

die wuerden dem Verein in die Prostiution folgen....

....und wenn wir nach England schauen, oder uns GazpromFahneWedler angucken, dann schwant mir uebles

richtig,ich würde dem verein folgen da ich eintracht frankfurt fan bin...!
ich geh ins stadion um fussball zu sehen,meinen verein nach vorne zu singen und spass zu haben...    ...nicht um mich über politik zu unterhalten!
geld regiert nunmal "leider"die welt,da spielts keine rolle ob jemand wie du oder ich dafür oder dagegen ist!mir würde es auch nicht gefallen wenn nen reicher typ kommen würde....aber lieber so als pleite und nicht mehr im bezahlten fussball...!

Antworte doch richtig....in Fortfuehrung von dem was ich geschrieben habe, waerst du dann Fan von SG [Firmennamen] Frankfurt....

haste recht,dann wäre es so.
würdest du wenns so kommen würde nicht mehr ins stadion gehen????

Da ich eh nur noch peripher kommen kann (wohne net mehr in Deutschland), wuerde ich auch nicht mehr ab und an kommen. Name ist ein Teil einer Identitaet fuer mich. Ein neuer Name waere nicht mehr meiner. Mein Verein waeren dann wahrscheinlich (wieder) die Rot-Weissen
#
Ich muss die Jona mal verteidigen. Habt ihr schonmal versucht ne franzøsische Zahl auszusprechen? Das dauert ganz schøn lange
#
LDKing schrieb:
dawiede schrieb:
@Rheinadler,
ich geb dir vollkommen recht und solche wie der hier:

LDKing schrieb:
und wie sieht das mit den sponsoren der anderen clubs aus,da wird ja auch direkt geld an den "feind"geschickt...!
soll ich mir jetz z.b.keine adidas hose/t-shirt etc kaufen nur weil adidas der sponsor von irgend nem verein ist???

ich find das mit leipzig auch net gut aber werde deswegen trotzdem nicht aufhören RB zu trinken.

hab gestern nacht nen RB getrunken,ich fahr auch noch nen VW,hab letztens noch ne ASPIRIN genommen,habe versicherungen von...,klamotten von nike,adidas etc und jetz kommts-ich muss auf der arbeit mit SAP arbeiten.....uiuiui,was bin ich nur für ein eintracht fan,mensch mensch mensch

die wuerden dem Verein in die Prostiution folgen....

....und wenn wir nach England schauen, oder uns GazpromFahneWedler angucken, dann schwant mir uebles

richtig,ich würde dem verein folgen da ich eintracht frankfurt fan bin...!
ich geh ins stadion um fussball zu sehen,meinen verein nach vorne zu singen und spass zu haben...    ...nicht um mich über politik zu unterhalten!
geld regiert nunmal "leider"die welt,da spielts keine rolle ob jemand wie du oder ich dafür oder dagegen ist!mir würde es auch nicht gefallen wenn nen reicher typ kommen würde....aber lieber so als pleite und nicht mehr im bezahlten fussball...!

Antworte doch richtig....in Fortfuehrung von dem was ich geschrieben habe, waerst du dann Fan von SG [Firmennamen] Frankfurt....
#
und wenn eschwege-west, aber da fehlt auch ne Landstrasse
#
eSGEhtgutab schrieb:
Könnte Eschwege sein, bin mir aber nicht sicher.

dacht ich auch, dacht dann aber, die haben nur schienen auf der einen seite
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
In Norwegen haben sie Øl gefunden!!!!!!!

david, ich schenk dir mal ein Ö. und vielleicht speicherst du dir diesen beitrag als lesezeichen, dann geb ich dir auch noch ein Ä und ein Ü. und weil diese buchstaben nicht nur an satzanfängen oder am anfang von namen und nomen vorkommen bekommst du von mir auch noch ein ö, ein ä und natürlich ein ü.
viel spaß damit.  

ich mag es so zu schreiben.....

und ich habe einen Nick, Chris
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
hier, damit ihr was zu tun habt:

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

6 Punkte (von 50):

Sie zeigen nur wenige bis gar keine Verhaltensmerkmale des Asperger-Syndroms, gehen offen auf andere Menschen zu und es fällt Ihnen unter normalen Umständen nicht schwer, sich mitzuteilen und lebendig mit anderen zu kommunizieren.
Dies betrifft sowohl Ihre Fähigkeit, sich auf andere Menschen gefühlsmäßig einzustellen und mit ihnen 'mitzuschwingen' als auch, die anderen an Ihrer eigenen inneren Welt - Ihren Stimmungen, Gedanken und Gefühlen - teilhaben zu lassen.

was hab ich jetzt gewonnen?

wenn du immer so denkst, solltest du ne Mitgliedschaft bei nem Verein im Osten andenken
#
rohrkrepierer
#
In Norwegen haben sie Øl gefunden!!!!!!!
#