dawiede
22315
LDKing schrieb:dawiede schrieb:LDKing schrieb:dawiede schrieb:
@Rheinadler,
ich geb dir vollkommen recht und solche wie der hier:LDKing schrieb:
und wie sieht das mit den sponsoren der anderen clubs aus,da wird ja auch direkt geld an den "feind"geschickt...!
soll ich mir jetz z.b.keine adidas hose/t-shirt etc kaufen nur weil adidas der sponsor von irgend nem verein ist???
ich find das mit leipzig auch net gut aber werde deswegen trotzdem nicht aufhören RB zu trinken.
hab gestern nacht nen RB getrunken,ich fahr auch noch nen VW,hab letztens noch ne ASPIRIN genommen,habe versicherungen von...,klamotten von nike,adidas etc und jetz kommts-ich muss auf der arbeit mit SAP arbeiten.....uiuiui,was bin ich nur für ein eintracht fan,mensch mensch mensch
die wuerden dem Verein in die Prostiution folgen....
....und wenn wir nach England schauen, oder uns GazpromFahneWedler angucken, dann schwant mir uebles
richtig,ich würde dem verein folgen da ich eintracht frankfurt fan bin...!
ich geh ins stadion um fussball zu sehen,meinen verein nach vorne zu singen und spass zu haben... ...nicht um mich über politik zu unterhalten!
geld regiert nunmal "leider"die welt,da spielts keine rolle ob jemand wie du oder ich dafür oder dagegen ist!mir würde es auch nicht gefallen wenn nen reicher typ kommen würde....aber lieber so als pleite und nicht mehr im bezahlten fussball...!
Antworte doch richtig....in Fortfuehrung von dem was ich geschrieben habe, waerst du dann Fan von SG [Firmennamen] Frankfurt....
haste recht,dann wäre es so.
würdest du wenns so kommen würde nicht mehr ins stadion gehen????
Da ich eh nur noch peripher kommen kann (wohne net mehr in Deutschland), wuerde ich auch nicht mehr ab und an kommen. Name ist ein Teil einer Identitaet fuer mich. Ein neuer Name waere nicht mehr meiner. Mein Verein waeren dann wahrscheinlich (wieder) die Rot-Weissen
LDKing schrieb:dawiede schrieb:
@Rheinadler,
ich geb dir vollkommen recht und solche wie der hier:LDKing schrieb:
und wie sieht das mit den sponsoren der anderen clubs aus,da wird ja auch direkt geld an den "feind"geschickt...!
soll ich mir jetz z.b.keine adidas hose/t-shirt etc kaufen nur weil adidas der sponsor von irgend nem verein ist???
ich find das mit leipzig auch net gut aber werde deswegen trotzdem nicht aufhören RB zu trinken.
hab gestern nacht nen RB getrunken,ich fahr auch noch nen VW,hab letztens noch ne ASPIRIN genommen,habe versicherungen von...,klamotten von nike,adidas etc und jetz kommts-ich muss auf der arbeit mit SAP arbeiten.....uiuiui,was bin ich nur für ein eintracht fan,mensch mensch mensch
die wuerden dem Verein in die Prostiution folgen....
....und wenn wir nach England schauen, oder uns GazpromFahneWedler angucken, dann schwant mir uebles
richtig,ich würde dem verein folgen da ich eintracht frankfurt fan bin...!
ich geh ins stadion um fussball zu sehen,meinen verein nach vorne zu singen und spass zu haben... ...nicht um mich über politik zu unterhalten!
geld regiert nunmal "leider"die welt,da spielts keine rolle ob jemand wie du oder ich dafür oder dagegen ist!mir würde es auch nicht gefallen wenn nen reicher typ kommen würde....aber lieber so als pleite und nicht mehr im bezahlten fussball...!
Antworte doch richtig....in Fortfuehrung von dem was ich geschrieben habe, waerst du dann Fan von SG [Firmennamen] Frankfurt....
Cino schrieb:dawiede schrieb:
In Norwegen haben sie Øl gefunden!!!!!!!
david, ich schenk dir mal ein Ö. und vielleicht speicherst du dir diesen beitrag als lesezeichen, dann geb ich dir auch noch ein Ä und ein Ü. und weil diese buchstaben nicht nur an satzanfängen oder am anfang von namen und nomen vorkommen bekommst du von mir auch noch ein ö, ein ä und natürlich ein ü.
viel spaß damit.
ich mag es so zu schreiben.....
und ich habe einen Nick, Chris
Cino schrieb:dawiede schrieb:
hier, damit ihr was zu tun habt:
http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml
6 Punkte (von 50):
Sie zeigen nur wenige bis gar keine Verhaltensmerkmale des Asperger-Syndroms, gehen offen auf andere Menschen zu und es fällt Ihnen unter normalen Umständen nicht schwer, sich mitzuteilen und lebendig mit anderen zu kommunizieren.
Dies betrifft sowohl Ihre Fähigkeit, sich auf andere Menschen gefühlsmäßig einzustellen und mit ihnen 'mitzuschwingen' als auch, die anderen an Ihrer eigenen inneren Welt - Ihren Stimmungen, Gedanken und Gefühlen - teilhaben zu lassen.
was hab ich jetzt gewonnen?
wenn du immer so denkst, solltest du ne Mitgliedschaft bei nem Verein im Osten andenken
dagegen