>
Avatar profile square

Bonkel

309

#
War denn schon jemand im Camp Nou und kennt sich mit den Sitzreihen aus? Wir haben einmal Reihe G und fragen uns, was die bedeutet. Im Internet finde ich dazu leider nichts.
#
#
Nein, teuer waren die wirklich nicht. Preislich bin ich zufrieden.
#
Ja, offizieller Partner einiger namhafter Vereine und laut kurzer Recherche auch seriös.
#
Meine von P1 Travel sind leider noch nicht da
#
Das ist korrekt, seit 06.04.22 gelten dort neue Regelungen.

Siehe u.a. hier:
https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#einreiseformular-fuer-spanien
#
P1Travel hat auch nur noch sehr "günstige" Karten, so langsam wird es doch eng mit Karten. Die Eintracht könnte aber wirklich so langsam mal Tatsachen schaffen, was mit dem Kontingent ist.
#
Es gibt eine Telegram-Gruppe (dort ist bekanntlich kein Problem mit der Größe zu erwarten) für sämtliche Spiele der Eintracht in Europa, falls das für jemanden interessant wäre.
Sie heißt Adler in Europa
#
Finde die bei Telegram nicht?
#
Die WhatsApp-Gruppe ist leider voll, komme nicht mehr rein.
Gibt es noch eine "zweite"?

https://chat.whatsapp.com/GQwPWrM5NG8KG3TbIsHELG
#
Hab meine Karten jetzt besorgt und den Flug auch eben fest gemacht. Das wird ein Fest.
#
Aber Gala hat doch angeblich auch 16000 bekommen. Wieso wir dann nur die 5% die man muss? Barca bekommt dadurch ja auch Geld dass die brauche und verkaufen mehr Essen & Trinken. Zudem es der Stadt auch zu gute kommt.
#
Vielleicht schauen die auch erstmal, was so die Nachfrage der "eigenen Fans" macht? Die verkaufen die Tickets ja nicht Blockweise, sondern nur grob nach Kategorie
#
ah, sieht so aus als ob es mit den Block zusammenhängt. 3rd Corner lower klappt.
#
Bei mir kommt:

The purchase could not be completed.
We have not made any charge on the card.

Due to UEFA's policy, there are no tickets available in your region.
#
Ich kam bis zur Eingabe der Kreditkarte, aber danach kam eine Seite, dass wegen UEFA-Richtlinien keine Karten an Personen aus meinem Land verkauft werden darf...