>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Hat jemand der/die im Barca Shop gekauft als man nur die Kategorie auswählen konnte und nicht den genauen Sitzplatz schon sein/ihr Ticket per Mail zugestellt bekommen ?
#
joniSGE schrieb:

Hat jemand der/die im Barca Shop gekauft als man nur die Kategorie auswählen konnte und nicht den genauen Sitzplatz schon sein/ihr Ticket per Mail zugestellt bekommen ?


Ne, würde mich aber auch wundern.
In der Kaufbestätigungsmail steht drinnen, dass man die Tickets ungefähr 48-24 Std. vor dem Spiel erhält - zumindest in der Mail, welche ich erhalten habe.
#
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?
#
War denn schon jemand im Camp Nou und kennt sich mit den Sitzreihen aus? Wir haben einmal Reihe G und fragen uns, was die bedeutet. Im Internet finde ich dazu leider nichts.
#
Gude,

ich habe gelesen und gehört, dass es diese Funktion mit der Rückgabe der DKs bei Barca diese Saison nicht gibt. Das würde bedeuten, dass es schwer sein wird, über die Barca Seite bzw. generell Karten zu bekommen. Oder? Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Hier der Link dazu, wo das steht.

https://www.fcbarcelona.es/es/ficha/845581/seient-lliure--informacion

#
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?
#
Kadda Ali schrieb:

Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?


Das wird in der Regel erst vor Ort bekannt gegeben über Mund-bzw whatsapp Propaganda
#
Gude,

ich habe gelesen und gehört, dass es diese Funktion mit der Rückgabe der DKs bei Barca diese Saison nicht gibt. Das würde bedeuten, dass es schwer sein wird, über die Barca Seite bzw. generell Karten zu bekommen. Oder? Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Hier der Link dazu, wo das steht.

https://www.fcbarcelona.es/es/ficha/845581/seient-lliure--informacion

#
Was bedeutet das für alle die schon Tickets haben aber noch nicht zugestellt bekommen haben bzw. Die die noch welche kaufen wollen auf dem online Store?
#
War denn schon jemand im Camp Nou und kennt sich mit den Sitzreihen aus? Wir haben einmal Reihe G und fragen uns, was die bedeutet. Im Internet finde ich dazu leider nichts.
#
#
#
Super, vielen Dank!
#
Kadda Ali schrieb:

Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?


Das wird in der Regel erst vor Ort bekannt gegeben über Mund-bzw whatsapp Propaganda
#
Danke Diegito
#
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?
#
Kadda Ali schrieb:

Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?

Vermutlich am/im Stadion
#
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Barcelona am Spieltag?
#
Sehr wahrscheinlich „Placa Reial“
#
Laut Barca ticket store sind die karten "temporarely" sold out. vielleicht kommen noch mal welche rein...oder wie?!
#
Gude,

ich habe gelesen und gehört, dass es diese Funktion mit der Rückgabe der DKs bei Barca diese Saison nicht gibt. Das würde bedeuten, dass es schwer sein wird, über die Barca Seite bzw. generell Karten zu bekommen. Oder? Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Hier der Link dazu, wo das steht.

https://www.fcbarcelona.es/es/ficha/845581/seient-lliure--informacion

#
Da steht, dass Barca DK-Inhaber ihre Karte kostenlos dem Verein zur Verfügung stellen sollen, damit der Verein die Plätze verkaufen und das Stadion vollbekommen kann.
Ansonsten gilt das Stadion als ausverkauft, obwohl vielleicht 20000 (irgendeine Zahl) Plätze nicht belegt sind.
#
Da steht, dass Barca DK-Inhaber ihre Karte kostenlos dem Verein zur Verfügung stellen sollen, damit der Verein die Plätze verkaufen und das Stadion vollbekommen kann.
Ansonsten gilt das Stadion als ausverkauft, obwohl vielleicht 20000 (irgendeine Zahl) Plätze nicht belegt sind.
#
Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3182032825415777&id=1375315529420858

Facebookseite: FC Barcelona Universe von gestern
#
Wir haben Karten über einen Freund in Barcelona erhalten. Das ganze lief so ab:

Ein Barcelona-Fan hat mit 3 Dauerkarten im Ticket-Shop von Camp Nou für uns Karten gekauft. Diese sind nicht personalisiert und die Dame am Ticket-Schalter meinte, dass wir damit ins Stadion kommen werden. Wichtig ist halt nur dass wir nicht aggressiv wirken. Wir könnten dann auch Fan-Zeugs dabei haben.

Die Karten sind in 2 unterschiedlichen Blöcken. Das ist aber angeblich kein Problem weil man sich ausserhalb des Gästebereichs frei bewegen kann.

Die Karten kosteten durch den Erwerb eines Dauerkarteninhabers ca. 70,-€. Sie sind ausgedruckt auf Papier, also nicht digital.

Da das ganze über einen Freund lief glaube ich das ganze jetzt einfach mal. Was bleibt einem auch anderes übrig? Wie das dann mit Eintracht Trikot und frei rumlaufen wirklich ist werden wir dann sehen. Es wird sicherlich hilfreich sein nicht zu viel zu trinken.

Insgesamt sollte das aber Mut machen für diejenigen von euch die noch keine Karte haben. Ich würde täglich den Online-Verkauf prüfen ob es wieder Karten gibt weil DK-Inhaber ihre nicht wahrnehmen. Wenn das nicht klappt dann einfach vor Ort an den Ticket-Schalter gehen.
#
sollte schon jemand vor Ort sein würde ich mich sehr über einen Bericht freuen, ob und wenn ja wie es möglich ist vor Ort an Tickets zu kommen!
#
Wir haben Karten über einen Freund in Barcelona erhalten. Das ganze lief so ab:

Ein Barcelona-Fan hat mit 3 Dauerkarten im Ticket-Shop von Camp Nou für uns Karten gekauft. Diese sind nicht personalisiert und die Dame am Ticket-Schalter meinte, dass wir damit ins Stadion kommen werden. Wichtig ist halt nur dass wir nicht aggressiv wirken. Wir könnten dann auch Fan-Zeugs dabei haben.

Die Karten sind in 2 unterschiedlichen Blöcken. Das ist aber angeblich kein Problem weil man sich ausserhalb des Gästebereichs frei bewegen kann.

Die Karten kosteten durch den Erwerb eines Dauerkarteninhabers ca. 70,-€. Sie sind ausgedruckt auf Papier, also nicht digital.

Da das ganze über einen Freund lief glaube ich das ganze jetzt einfach mal. Was bleibt einem auch anderes übrig? Wie das dann mit Eintracht Trikot und frei rumlaufen wirklich ist werden wir dann sehen. Es wird sicherlich hilfreich sein nicht zu viel zu trinken.

Insgesamt sollte das aber Mut machen für diejenigen von euch die noch keine Karte haben. Ich würde täglich den Online-Verkauf prüfen ob es wieder Karten gibt weil DK-Inhaber ihre nicht wahrnehmen. Wenn das nicht klappt dann einfach vor Ort an den Ticket-Schalter gehen.
#
So kenne ich das auch. An den Kassenhäuschen oder den Shops am Spieltag ne Karte holen. Alternativ noch mit DK Inhabern gegen nen kleinen Obolus auf dem Kartenpreis mit ins Szadion gehen. Hat bei den Classicos oder CL Spielen, die ich besucht habe immer geklappt.
#
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Motto in Barcelona?
Werden doch sicherlich wieder farblich einheitlich dort aufschlagen wollen.
#
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Motto in Barcelona?
Werden doch sicherlich wieder farblich einheitlich dort aufschlagen wollen.
#
Alle mit grünen Haaren.
Wenn es sowas gibt, dann wirst du es schon rechtzeitig erfahren.
#
Alle mit grünen Haaren.
Wenn es sowas gibt, dann wirst du es schon rechtzeitig erfahren.
#
hendrik_9 schrieb:

Alle mit grünen Haaren.


Hab morgen Friseurtermin. Ich zähle auf Dein Wort!


Teilen