>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Die WhatsApp-Gruppe ist leider voll, komme nicht mehr rein.
Gibt es noch eine "zweite"?

https://chat.whatsapp.com/GQwPWrM5NG8KG3TbIsHELG
#
Danke trotzdem sehr für den Versuch😉
#
Um was für eine Gruppe geht es da eigentlich? Keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten. Sorry :p
#
Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?
#
Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.
#
Danke trotzdem sehr für den Versuch😉
#
Es gibt eine Telegram-Gruppe (dort ist bekanntlich kein Problem mit der Größe zu erwarten) für sämtliche Spiele der Eintracht in Europa, falls das für jemanden interessant wäre.
Sie heißt Adler in Europa
#
Es gibt eine Telegram-Gruppe (dort ist bekanntlich kein Problem mit der Größe zu erwarten) für sämtliche Spiele der Eintracht in Europa, falls das für jemanden interessant wäre.
Sie heißt Adler in Europa
#
Das Gleiche gibt es auch für WA, hier allerdings auf 250 Personen begrenzt oder so.
Ich glaube in Sevilla gab es sogar mehrere Gruppen...
#
Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.
#
Dorsch schrieb:

Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.

Bei uns Passnummer und Name
#
Solange es nicht so abläuft wie damals in Rom.
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass quasi gar nicht nach Ausweis kontrolliert wird. Möchte aber darauf hinweisen, dass das nun von mir keine 100% Aussage gewesen ist. Gebe nur das weiter, was ich gelesen habe.
#
Es gibt eine Telegram-Gruppe (dort ist bekanntlich kein Problem mit der Größe zu erwarten) für sämtliche Spiele der Eintracht in Europa, falls das für jemanden interessant wäre.
Sie heißt Adler in Europa
#
Finde die bei Telegram nicht?
#
Finde die bei Telegram nicht?
#
Wird, logischerweise, nicht öffentlich sein
#
Kann es sein, aktuell gibt über die Barça Seite gar keine Karten mehr für das Spiel.
#
Gude,

Wir haben unsere Tickets über die barca Seite im Bereich Corner Sud für 149€ mit österreichischer Kreditkarte gekauft. In der E-Mail die ich bekommen habe waren die Tickets schon als pdf und für wallet dabei, was sehr verwirrend ist, denn eigentlich werden die Tickets ja erst 2-3 vor Spieltag verschickt. Die Tickets sind auch nicht personalisiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
Gude,

Wir haben unsere Tickets über die barca Seite im Bereich Corner Sud für 149€ mit österreichischer Kreditkarte gekauft. In der E-Mail die ich bekommen habe waren die Tickets schon als pdf und für wallet dabei, was sehr verwirrend ist, denn eigentlich werden die Tickets ja erst 2-3 vor Spieltag verschickt. Die Tickets sind auch nicht personalisiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
#
Alle die vor dem letzten Wochenende bestellt haben, bekommen ihr Ticket erst 2 Tage vorher per Mail.
Ab Freitag konnte man die restlichen Tickets direkt auswählen. Somit hat man seinen Platz schon umgehend per E-Mail erhalten. War bei uns auch so.
#
Also in Barcelona ist es eigentlich - eigentlich !!!! - easy, an Tickets zu kommen. Da sind so viele DK-Inhaber, die die CL- und EL- Tickets inklusive haben. Die stehen dann am Spieltag auch vorm Stadion und wollen die los haben. Und normalerweise - normalerweise )) - auch zu nem Appel und Ei Preis. Kollege war vor Jahren bei einem Bayern-Spiel dort und saß für 60 Euro auf einem 200 Euro Platz an der Mittellinie. Der hatte aber auch Eier und mit seinem Kauf bis zum Anpfiff gewartet.

Nun sind die Bayern nicht die Eintracht. Da werden die Preise nicht so runtergehen, weil die Spanier genau wissen dass auf der Website ausverkauft ist und 150 € + abgerufen werden, aber Tickets sollte es noch geben.

Die Preise auf der Website sind schon ne Frechheit. Zum Liga-Spiel drei Tage danach kosten sie die Hälfte. Wir haben auch zugeschlagen und fahren mit dem Auto. Mit Tickets in der Tasche schmeckt das Bier davor dann doch viel stressfreier.

Die Website gibt ab und zu immer wieder Tickets frei. E-Mail-Reminder geht auch.

AufJETZT!
#
Dorsch schrieb:

Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.

Bei uns Passnummer und Name
#
Kallewirsch schrieb:

Dorsch schrieb:

Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.

Bei uns Passnummer und Name

also habt ihr schon zusage bzw karten aus dem kontingent?
#
Kallewirsch schrieb:

Dorsch schrieb:

Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.

Bei uns Passnummer und Name

also habt ihr schon zusage bzw karten aus dem kontingent?
#
Brainfeast schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Dorsch schrieb:

Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.

Bei uns Passnummer und Name

also habt ihr schon zusage bzw karten aus dem kontingent?

Ich hatte auf deine Sevilla Tickets Aussage geantwortet, da war bei uns Name und Passnummer drauf.
#
Brainfeast schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Dorsch schrieb:

Die Auswärtskarten, also die 4.700 von der SGE, sind aber nicht personalisiert, oder? Man brauchte nur den Perso für die Bestellung/Bewerbung?

Passnummer steht auf dem Ticket. War zumindest in Sevilla so.

Bei uns Passnummer und Name

also habt ihr schon zusage bzw karten aus dem kontingent?

Ich hatte auf deine Sevilla Tickets Aussage geantwortet, da war bei uns Name und Passnummer drauf.
#
auf den Beitrag von Dorsch meinst du 😉

#
auf den Beitrag von Dorsch meinst du 😉

#
Brainfeast schrieb:

auf den Beitrag von Dorsch meinst du 😉

Rischtisch  
Jedenfalls stand auf unseren Sevilla Tickets Name und Passnummer .
Soweit ich weiß, sind die Barca Tickets bisher noch nicht zugeteilt.
#
Kurze Frage am Rande:
Wer fliegt alles im Tagesflieger der Fufa mit?

Bin safe in Flieger 2 und hatte meine Zusage am Donnerstag.

N Kumpel hatte sich auch beworben, aber nix bekommen.
Kam da bis dato nochmal was raus an Zu- oder Absagen, nach den Informationen von Freitag?
#
Es gibt eine Telegram-Gruppe (dort ist bekanntlich kein Problem mit der Größe zu erwarten) für sämtliche Spiele der Eintracht in Europa, falls das für jemanden interessant wäre.
Sie heißt Adler in Europa
#
Könnte mir jemand erklären, wie man sich dort anmelden kann für die Gruppe ?
#
Kurze Frage am Rande:
Wer fliegt alles im Tagesflieger der Fufa mit?

Bin safe in Flieger 2 und hatte meine Zusage am Donnerstag.

N Kumpel hatte sich auch beworben, aber nix bekommen.
Kam da bis dato nochmal was raus an Zu- oder Absagen, nach den Informationen von Freitag?
#
Das würde mich auch interessieren


Teilen