>

Rino_Last

147

#
Anthrax schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Vogelsberger Michael  schrieb:

Bei Mario wird aber offensichtlich um eine Vertragsverlängerung gekämpft, warum auch immer. Vielleicht bekommt auch Chandler noch ein Jahr aufgrund seiner Verdienste. Der riesige Kader muss mal ausgemistet werden und dann darf auch mal eine richtige Rakete 8 mio. verdienen.

Wenn die kursierenden Zahlen stimmen und auch die Spekulationen, daß es weniger um Ablösesummen, als um Berater und Fixkosten geht, dann stellen gewisse Gehälter i.d.T. ein Problem dar. Götze ist mit Boni irgendwo zwischen 4 und 5 Mio., Output = 0. Chandler ist sicherlich der bestbezahlte Betreuer aller Zeiten. Zetterer hab ich auch mit 3+ Mio gelesen  (da gibt es sicherlich günstigere, mindestens gleichwertige Lösungen). Mo Dahoud auch über 3 Mio. Auch wenn ich es wirklich toll finde, was der uns gerade gibt. Skhiri auch einer der Spitzenverdiener. Bringt null und nichts.
Eine Vertragsverlängerung mit Götze wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein katastrophales Zeichen. Ich war/bin großer Fan, finde seine Persönlichkeit toll, sein ganzes Leben mit Interessen auch neben dem Fußball inspirierend. Aber auf dem Platz ist das momentan ein einziges Trauerspiel.
Es gibt einfach zu viele junge Leute in diesem Kader, die zwar viel falsch machen, aber trotzdem brennen, um Götze/Skhiri durchzuziehen. Zumal die Top6 leistungsmäßig eh nicht drin sind, diese Saison.

Wenn diese Zahlen auch nur ansatzweise stimmen... mir wird ganz anders.
4 Millionen für einen Einwechselspieler der keinen Unterschied machen kann?
Spitzengehälter für Skhiri, der kaum zum Spiel beiträgt, Chandler, der gar nicht mehr spielt und auch sonst keine Rolle zu spielen scheint (komm jetzt nicht wieder einer mit Stimmung), einen Ersatztorwart dem ich keine Entwicklung mehr zutraue.
Vertragsverlängerung Götze höchstens fürn Abbel und n Ei, Leistungsbezogener Vertrag, 1 Jahr, Fertig.
So richtig habe ich diese Lorbeeren sowieso nicht verstanden und habs schon öfter gesagt: Spielt die Mannschaft gut, spielt auch Götze gut. Spielt die Mannschaft schlecht kann er keinen Unterschied machen.

https://www.capology.com/verein/eintracht-frankfurt/gehalter/

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-der-zwickmuehle-gehaelter-im-fokus-zr-94038896.html

https://www.sportsillustrated.de/fussball/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-das-verdienen-mario-goetze-robin-koch-und-co?srsltid=AfmBOorrhkwFcrE9nIkIdLS1mmCHR4yDIPlpuCckpru_syF-zlLiPMyg
(Hier sind wohl keine Boni inkludiert).

Es fällt schon auf, daß da ein ziemlicher Unterschied zwischen den einzelnen Seiten liegt. Aber eine Tendenz lässt sich  schon erahnen. Und das ist bei Götze, Skhiri, Dahoud und Zetterer deutlich zu viel im Vergleich zu Spielzeiten und Leistungsdaten.
#
Ich finde es schade wie einige hier über Spieler der Eintracht Frankfurt urteilen ohne Fakten zu kennen.
Mich würde es nicht wundern wenn sie selbst ihren den Spielern angelegten Kriterien in ihrem eigenen Umfeld nicht gerecht würden.
#
Das wird noch. Ich bin Zuversicht dass ich heute noch die Champions League festmachen.
#
Wie so oft schon in letzter Zeit wollen bestimmte Gruppierungen der" besser Fans" den Erfolg der Mannschaft gefährden.
Ich fände es gut wenn diese Gruppierungen keinen Zugangs zu Eintracht Spielen mehr bekommen würden.
#
Degenkolb würde mich schon interessieren. Frau Cassel ist austauschbar.
#
Für mich steht jedenfalls fest, sollten wir wieder mal für die UF "zusammenrücken"  und ich werde wieder genötigt meinen Platz aufzugeben, mache ich Fotos, wehre mich und zeige an.

#
Ich fasse es nicht.
Reschke will im Nachgang darüber mit den "Fans" reden. Ich hoffe er meint wenigstens die, die im Block geblieben sind und nicht die Problemfans die das Chaos erst verursacht haben und dann schmollend das Team im Stich gelassen haben.
#
Krösche sollte die Banner abhängen.
#
Ich fasse es nicht.
Schneisst das Pack raus.