>
Avatar profile square

deBrora

750

#
Nabend,
kurze Frage.
Kostet EintrachtTV 18,99€ monatlich oder jährlich?
Grüße
#
Hi, auch wir suchen noch zwei Karten. Platz ist uns egal, hauptsache drinne. Sind ab morgen in Porto unterwegs.
Bis denne
#
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte  




Portwein!
#
werts schrieb:
Dolli schrieb:
Weis nun einer ob man ab Di oder Mi als Deutscher legal Karten bekommt oder nur über einen portugiesisch gemeldeten Taxifahrer  :-z)  


Letzteres, wenn sie es sich nicht nochmal anders überlegen.


Jetzt nochmal auf Dolli zu kommen:
Im Endeffekt habe ich das genauso wie du verstanden. Somit gibt es ab Dienstag bzw. Mittwoch Karten des freien Verkaufs für alle? Oder habe ich die ganzen Einträge hier falsch verstanden?
#
Hi, werden ab nächste Woche Dienstag in Porto sein und im Hotel Miradouro absteigen. Wer steigt sonst noch von euch dort ab? Eventuell kann man dann zusammen das Thema Karten in Angriff nehmen.
Gruss
#
Haben heute ebenfalls Absage erhalten. Wie schauts den bei den glücklichen Kartenbesitzern aus? Sind die Karten personalisiert oder kann ich ruhigen gewissens mich mal bei EBAY umschauen?
Gruss
#
Hi, suche ebenfalls 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock oder auch
in der Nähe des Gästeblockes.