decharly1988
1300
#
decharly1988
Überschwemmung A8 wegen schweren Unwetter.... 13 km Stau 40 km vor Ziel
Treffpunkt in Berlin ?
RehFuxx schrieb:decharly1988 schrieb:
Viel Platz ist auf "unserer" Seite nicht mehr
Bis auf F4 ist der Gästebereich komplett, sowie die F und E-Blöcke ausverkauft
Dafür gibts in der Ostkurve noch knappe 1.500 Tickets... Mann stelle sich vor, im Waldstadion gäbe es in der NWK noch 1.500 Tickets beim ersten Saisonheimspiel ....
Ich glaube fast, das Olympiastadion könnte diesmal ein schwarz-weiß-rotes Fan- und Farbenmeer werden...
Wenn nur die Angst vor den Zündlern und deren (heimlichen) Unterstützern nicht wäre - es könnte echt ein Super-Auftakt werden!
Ist mir auch aufgefallen ,-)
NWK 1.500 freie Plätze ? Ich denke, das werden wir so schnell nicht erleben
Gibt es denn vor Spielbeginn einen "Treffpunkt" in Berlin ? Gemeinsame Anreise macht ja bekanntlich am meisten Spaß
Viel Platz ist auf "unserer" Seite nicht mehr
Endlich Karten da !!
F5.
F5.
Jap, hatte nur nicht mehr damit gerechnet, dass ich welche bekomme. Waren heute in der Post.
betzebow schrieb:decharly1988 schrieb:
Hat noch jemand 2 Plätze frei ?
im auto oder tix fürs spiel?
Im Idealfall Fahrt inkl. Karte.
Wenn's nur ne Karte ist, dann nehme ich sie aber auch und Fahr notgedrungen selbst...
Hat noch jemand 2 Plätze frei ?
+ 3
Auf den ersten 3er
Auf den ersten 3er
Gude,
Ist denn irgendwo noch ein Platz für DFB Pokal in Illertissen frei ? Bräuchte noch für 2 Mann ne Gelegenheit am besten inkl. Karte.
Also wenn jemand was weiß bitte PN. Danke
Ist denn irgendwo noch ein Platz für DFB Pokal in Illertissen frei ? Bräuchte noch für 2 Mann ne Gelegenheit am besten inkl. Karte.
Also wenn jemand was weiß bitte PN. Danke
Sind aktuell noch Plätze frei ? Bräuchte für 2 Mann noch was ...
francoforte-mpaxx schrieb:
Hier 2 Links zur Anreise:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13034340.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13033850.htm
Mann Mann Mann haben die wieder die Hosen voll !
Wie man alles so übertreiben muss.
Bei dem ersten Pressebericht kann man ja meinen, die rote Armee würde einmarschieren, um die Herrschaft an sich zu reißen ...
Ich suche dringend 2 Karten im Gästeblock...
Habe eben auch gemerkt, dass ich kein Heimspiel mehr verfolgen kann, außer gegen München und würde meine Dauerkarte zum Tausch anbieten.
Block 30B Reihe 2
Gerne lege ich ncch ein paar € obendrauf
Habe eben auch gemerkt, dass ich kein Heimspiel mehr verfolgen kann, außer gegen München und würde meine Dauerkarte zum Tausch anbieten.
Block 30B Reihe 2
Gerne lege ich ncch ein paar € obendrauf