>

decharly1988

1233

#
naggedei schrieb:
decharly1988 schrieb:
Das hat doch schon in der 15. Minute angefangen. Schickt Zambrano zum Behandeln raus, nachdem Olic ihm zwischen die Beine trat.
1. ist das ein Foul und
2. seit wann entscheidet der Schiedsrichter, dass ein Spieler zum Behandeln raus muss, wenn dieser bei Nachfrage das klar verneint ? Direkt danach hat VW einen Freistoß und wir haben nur noch einen IV...
Direkt vor den Tor muss er den Klose nachträglich gelb geben. Der geht mit offener Sohle auf Joselu "los". Ich weiß nicht, wie man das nicht als Foul sehen kann. Mit ein bisschen Pech kann Joselu sich da einigen Zehen brechen.

Und dann das Abseitstor. Du musst (auch wenn es kein Fehlentscheidung gewesen wäre) einen ganz schönen Hass gegen eine Mannschaft haben, wenn du 2(!!!!!!) knappe Entscheidungen innerhalb eines Spiels gegen sie pfeifst. 2 !!!!!! Lanig stand beim "1. Abseitstor ja auch nur ein paar Millimeter im Abseits.
Da ist klar zu erkennen, dass er keinesfalls unparteiisch ist.
Pisser !  

Naja deine ersten zwei Szenen find ich jetzt etwas lapidar. Da fand ich das nicht geahnte einsteigen gegen schröck und vorallem an der Außenlinie von Gustavo von hinten gegen Aigner schlimmer. Vorallem muss Gargelmann nach diesem Foul gelb rot zeigen. Also nicht nur die abseitssituation hat uns nachträglich geschadet auch die gelb rot Situation.

Mir ging es bei den 2 Szenen nur darum zu verdeutlichen, dass der Trend von Gagelmann schon früh sehr gut zu erkennen war.
#
Das hat doch schon in der 15. Minute angefangen. Schickt Zambrano zum Behandeln raus, nachdem Olic ihm zwischen die Beine trat.
1. ist das ein Foul und
2. seit wann entscheidet der Schiedsrichter, dass ein Spieler zum Behandeln raus muss, wenn dieser bei Nachfrage das klar verneint ? Direkt danach hat VW einen Freistoß und wir haben nur noch einen IV...
Direkt vor den Tor muss er den Klose nachträglich gelb geben. Der geht mit offener Sohle auf Joselu "los". Ich weiß nicht, wie man das nicht als Foul sehen kann. Mit ein bisschen Pech kann Joselu sich da einigen Zehen brechen.

Und dann das Abseitstor. Du musst (auch wenn es kein Fehlentscheidung gewesen wäre) einen ganz schönen Hass gegen eine Mannschaft haben, wenn du 2(!!!!!!) knappe Entscheidungen innerhalb eines Spiels gegen sie pfeifst. 2 !!!!!! Lanig stand beim "1. Abseitstor ja auch nur ein paar Millimeter im Abseits.
Da ist klar zu erkennen, dass er keinesfalls unparteiisch ist.
Pisser !
#
Gude,

Habe mich vorab ein bisschen durchs Forum gelesen und keinen passenden Thread gefunden.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem EFC in meiner Nähe. Da ich mittlerweile auch 5 verschiedene angeschrieben habe und lediglich von einem eine Rückinfo bekam (der liegt knapp 70km von mir entfernt), dachte ich mir ich versuche hier mein Glück.

Alternative wäre einen selbst zu gründen, was mir auch schon in den Sinn kam. Hätte dafür selbst ein paar Leute zusammen, aber je mehr um so besser

Also suche ich entweder einen aktiven EFC oder Leute aus Alzey und/ oder Umland, die genauso wie ich von den ganzen FCK und 05er- Stickern in unserer Region genervt sind und Lust auf einen eigenen EFC haben.

Ich danke vorab schon mal für eure Hilfe !
#
Endgegner schrieb:
decharly1988 schrieb:
... Sobald jemand anderes Trainer ist, sind die Spieler auf einmal die 3-Fach Belastung gewohnt ? I

Stimmt, die beiden Spiele gegen die Klasse-Gegner Illertissen und Bochum waren bestimmt eine immense Belastung.  

Die Rede war ja auch nicht von "immens".
Willst du bestreiten, dass ein Spiel weniger Belastung ist, als ein Tag Urlaub ?  Vor allem weil wir die Spiele ja auch 8:0 gewonnen haben...
#
Kann man den Thread aufgrund Lächerlichkeit nicht einfach schließen ?
Ein Beweis, dass Deutschland eine Wegwerfgesellschaft ist ! Anstatt das Defekte, das in der Vergangenheit Super und zuverlässig funktioniert hat, zu reparieren, soll es weggeworfen und schnell irgendwas neues geholt werden... Sobald jemand anderes Trainer ist, sind die Spieler auf einmal die 3-Fach Belastung gewohnt ? Ich gebe dir durchaus Recht, dass Veh ein , zwei Positionen nicht ideal besetzt, aber da er aus nem Sauhaufen der 2.Liga eine Mannschaft geformt hat, die nun in Europa spielt, gehe ich davon aus, dass er seinen Job versteht.
Er ist m.M. nach wohl mit der einzigste,der die Sache realistisch sieht. Außer gegen Berlin und Gladbach haben wir dieses Jahr kein Spiel gehabt, bei dem wir groß unterlegen waren. Nur fehlt uns dieses Jahr das Glück, was wir letztes Jahr zu viel hatten.
Die Euro-League tat dem Verein gut und den Spielern, lediglich einige Fans bekommen einen Höhenflug. Vor 2 Jahren kamen wir aus Spielen gegen Aue, Dresden, Karlsruhe, Cottbus etc zurück. Am 28.11. feiern wir in BORDEUAX den Einzug in die nächste Runde Europa-Cup !
Und das haben wir mitunter genau dem zu verdanken, der jetzt "um seinen Job bangen soll" !!!
Also Augen auf !
#
MaGrMa schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Danke für die Info. Wenigstens etwas erfreuliches dieses WE. Dann sind sie ja wahrscheinlich auch ab Ende der Woche online bestellbar.

Gibt sie bereits im Shop und sind ab morgen lieferbar:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/bor_ks101

Absolutes MUSS ! Habe es auch schon geordert !
#
Andy_SGE schrieb:
HessiP schrieb:
Chiquita schrieb:
blabscher schrieb:
Jemand in Reihe 30?  

oder in Reihe 23?  

Reihe 35?

Reihe 31?      

Du hast ohnehin mind. 2 Hessen direkt neben dir; habe beim Kauf darauf geachtet
#
decharly1988 schrieb:
Das ging flott  ,-)  Alle 8 Karten sind weg. Bitte keine Anfragen mehr !

Gude, ich weiß, dass das eig hier nicht hingehört, aber es hat das letzte mal sehr schnell funktioniert. Von den Karten, die ich angepriesen habe sind 2 zusammenhängende und 1 einzelne für den K-Block wieder frei geworden. Habe darauf geachtet, dass sie von den Sitzen her nah an der Gästekurve sind.
Ich verlaufe natürlich zum Originalpreis von 42€ pro Ticket. Übergabe würde sich entweder am Samstag gegen Nürnberg oder Donnerstag gegen Tel-Aviv anbieten.
#
Biete 2 Karten gegen Tel-Aviv
Block 28B Reihe 6 Platz 5 & 6
Auch Einzelverkauf möglich.
Originalpreis 50€ wird eine Karte kosten
#
Ohne Mitgliedsnummer o.ä. ?
An der Hotline habe die gesagt, dass das nicht ginge...
#
Das ging flott  ,-)  Alle 8 Karten sind weg. Bitte keine Anfragen mehr !
#
Andy_SGE schrieb:
Sollte das Angebot noch bestehen, würde ich auch 2 Karten nehmen  ,-)  

Jo, ich lege dir 2 zurück !
#
TH0815 schrieb:
decharly1988 schrieb:
Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.

Jein, weil online bestellen können die noch, d.g. du mußr nicht ans Stadion fahren um die Karten abzuholen.  

Das meinte ich jetzt nicht.
Die Karten kommen schon iwie zu mir, zur Not hole ich sie selbst.
Wollte damit eig sagen, dass ich 8 Karten für den K-Block habe, von denen ich 6 weitergebe zum Originalpreis. Es gibt ja durchaus auch Eintrachtler die keinen 05er kennen, die können dann ja überhaupt keine Karten holen.
#
Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.
#
Nochmal 4 Hessen im K-Block    
#
An dem Spiel gestern regen mich außer Gagelmann noch mind. 100 andere Dinge auf !
Habe gestern die 2. Hälfte nochmal bei Sky gesehen...
Welch Arroganz die Drecks-Bazis an den Tag legen, wenn sie merken, dass es eng wird. Der Kapitän der Zwergenkompanie Lahm, das Wannabe-Model Schweinsteiger, der Aggro-Franzose Ribéry, der treulose Hund Neuer. Alles Affmacher und absolut unfaire Sportsmänner. Es ist unheimlich bedenklich, dass solche Typen als Idole für die Jugend gelten ! Bei denen ist keinerlei Anstand oder Fairness verankert ! Die Vollidioten Manzukic und dieser Penner Dante muss ich ja erst garnicht ansprechen ! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie eine starke Abneigung gegen den Drecksverein hatte. Nach den letzten 3 Spielen entwickelte sich da aber was. Seit gestern kann ich es absolut verstehen, dass man diesen kompletten Verein hasst ! Danke ihr Bauern-Deppen, dass ihr es mir so einfach gemacht habt mich dem Rest Deutschlands anzuschließen !
#
Hauptproblem an allem ist die Ausbildung der Schiedsrichter. In den Lehrgängen wird vermittelt, dass du selbstbewusst deine Entscheidungen treffen sollst. So einige Affen haben aber Zuhause nichts zu sagen und verwechseln deshalb selbstbewusst gerne mit arrogant, gestehen keine Fehler ein und habe nicht mal den Anstand im Nachgang das Ganze zu kommentieren  
Charakterlose, überhebliche Vollidioten sind das !
Du musst schon ein ganz Armes Schwein sein, wenn du nicht in der Lage bist, deine eigene Leistung kritisch zu hinterfragen.
#
Abseits war es nicht von Meier !
Abseits war es von Robben evtl hauchzart, lassen wir das meinetwegen weiterlaufen... Trapp hat aber den seeeehr frühen Pfiff gehört und schon abgeschaltet, von daher ist die Frage in der überhaupt drin gewesen wäre, wenn Trapp "Ernst" gemacht hätte.
Und mir will doch keiner erzählen, dass er nicht gesehen hat, das Boateng Meier nach vorne "geschubst" hat ?! Aus welchem Grund hat er das wohl gemacht ?! Sorry, aber jeder der selbst schon gegen den Ball getreten hat weiß, dass solch eine kleine Berührung ausreicht, um komplett aus dem Tritt zu geraten. Das war auch genau das Ziel von Boateng. Klarer Elfmeter. Vor allem weil Meier zum Schuss ausholt und eig keinen Grund hat wenige Meter vor dem Tor sich fallen zu lassen...
#
Spuddel19 schrieb:
Adler5588 schrieb:
Wir werden in Berlin übernachten. Wo werden wir unser Horst zum Feiern der Drei Punkte in der Hauptstadt errichten? Vorschläge für Treffpunkte?

Grüße
Adler 5588
-EFC Mad Eagles-

Nach dem Spiel: Bembelbar
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/saisonerF6ffnungs-bembelbar-2013-an-der-spree252.php

Stark, stark... Dabei !  
#
Hinfahrt 5,5 Std wegen 2Std Stau war grauenvoll, ansonsten alles recht gut organisiert, was ich eher auf die geringe Zuschauerzahl zurückführe.
"Warum seid ihr H*** so leise" absolut mit das Unangebrachteste an diesem Tag. Spiel war so wie man es erwarten konnte, wenn man bedenkt, was für ein Programm im August auf uns zukommt. An sich schade für Illertissen, dass sie nach Augsburg umgesiedelt wurden. Ich finde es persönlich aller Ehren Wert, dass sie einen Block voll hatten, aber in einem kleineren Stadion wäre alles besser zur Geltung gekommen und das Illertissener Publikum hätte auch mehr davon gehabt, aber was soll's...
Stimmung unsererseits war okay... Was mir nie in die Birne will ist, dass Leute im Stehblock die Arme verschränken und nur mitsingen, wenn sie da vorne einer mit hochrotem Kopf anschreit...
Wenn ich keine Lust habe mitzumachen,...
Ansonsten war bis auf die Hinfahrt alles top