>
Profile square

DeDrew83

3054

Kine_EFC_Frieda

Hi,

ich werd' mich bemühen ;-)
Dankeschön für den Gästebucheintrag und viele Grüße aus dem schönen Vordertaunus,

Christine

EF-Online-Redaktion-AE

Hey André,

wenn du schon mein Namensvetter bist und dann auch noch am gleichen Tag, wie ich, Geburtstag hast, dann muss ich dir selbstverständlich auch gratulieren :-)

Wünsche dir also alles Gute zum 24. Geburtstag und feier schön,
André

Treuer_Eagle

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

LG Andy

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

HAM

sun-melli

GUDE!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deinen lieben Eintrag!
Da ich leider krank bin sende ich dir mal nur gedanklich ein paar nette Grüße rüber!
MFG,die Melli

Johanna84

Vielen Dank und liebe Grüße zurück!

Johanna

Bina83

Dankeschön

Dann will ich mal viele Grüße hier lassen.

El_Budro

Hey Eintrachtler,

habs doch tatsächlich geschaft die Nachricht im Handy zu speichern.

Ich bin der, den du gestern in Odenheim gertroffen hast. Falls du dich noch erinnern kannst :-)

Eintracht RULEZ

Gruß Matthias

chrissi1412

Servus,

schöne Adlergrüsse aus Walldorf.
Immer schön Leute aus der Umgebung zu finden. Eintracht forever.

Gruss ins Kraichtal
Christian

Kallewirsch

Hi André

Freut mich, wenn Dir mein Bilderalbum gefällt, ich mag es auch ! :D

Das ruft ja förmllich nach einer Revange in Deinem GB ! ;)

Liebe Grüße
nach Kraichtal
aus dem schönen Taunus

Suse

Mimi83

Na dann lasse ich Dir auch mal Grüße
so unter 83ern da!Spitzenjahrgang,findest Du nicht auch?;o)

Elisa

Dankeschön!
Dann hinterlasse ich dir auch mal einen ganz lieben Gruß!
Seeehr schönes Auto hast du da... hab das gleiche ;)

LG, Elisa

soccerrock_w89

heyhey - dankeschön erst mal^^ will dir dann auch mal ganz liebe grüße dalassen :) jenny

321-meins

Na dann mal ein nettes Danke für deine lieben Worte in meinem Gästebuch, gebe ich doch gerne zurück. Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Spielchen.

LG Richi!

RanKudo

hi,
danke für den netten GB-Eintrag! hat mich echt gefreut! Kannst ja mal mit uns nach Frankfurt fahren, musst du aber mit Oladi besprechen ;-)

LG
Julia

sgefangirl44

Herzlichen Dank,

aber lass dir eins gesagt sein, so weh tut das Stechen auch nicht ;)

Gruß vom Mittelpunkt er Europäischen Union :D

Oladi

hi! Aus dem "fernen" Karlsdorf-Neuthard mit Grinsegrüßen von der Frau nachbarin Claudia

DummGebabbel

Gude!
Einen "verirrten" :-) Gruß aus Seligenstadt nach Kraichtal.
-DummGebabbel-

BASLERGIRL

hi DeDrew83.
ich danke dir für deine grüsse und schicke dir welche aus der schweiz zurück!
glg
Baslergirl