>
Profile square

DeDrew83

3039

#
hi,

hab noch eine karte im block 61d; reihe 35; über (nur für frankfurter jungs/mädels) natürlich zum originalpreis von 21,00eur!!!
bitte per pn melden...

mfg
#
hi an alle,

suche dringend noch 2 karten für den gästebereich oder evtl neutral für das spiel in münchen...

bitte per pn melden -> vielen dank

mfg
#
hi,

suche 2 sitzplatzkarten kurve-west!!! habe noch 1 steher übrig, wenn möglich tausch, aufpreis wird natürlich bezahlt!!!

bitte per pn melden.

mfg
#
hi,

leider wurde ich bei meinem ersten verkauf doch ordentlich getäuscht, da ich meine karte am fr abend erst eingestellt habe konnte ich nur telefonisch zusagen! als ich jemand hatte, hatten wir eine zeit ausgemacht wann wir uns vor dem stadion treffen, als ich versucht habe denjenigen zu erreichen, hat er mir kurz nach drei eine sms gesendet mit der nachricht " brauche die karte nicht mehr " was ich mehr als schade fand und ich weiß jetzt das ich nicht nur die handy nr benötige sondern auch den nick aus dem forum! wenn ich schon zusage dann sollte man sich auf die eigenen jungs verlassen können.
#
hi,

wollte mich nochmal für die sehr freundliche und reibungslose kartenübergabe bei Rangers bedanken!!!
#
hi,

habe 1 karte für morgen übrig:

kurve west, balkon block 37i, 28,00€

bitte bei interesse telefonisch melden:

0179/9744743
#
hi an alle,

suche dringend noch einen steher für karlsruhe!!!

falls sich was bei euch ergeben sollte wäre es klasse wenn ihr euch per pn an mich wendet...

danke
#
suche 2-4 karten für E2

bitte per pn!

grüße
#
Achtung!!!

Biete 6 Karten nebeneinander (Kurve West) gegen den VFB!!!

Block 39G Reihe 8 Platz 24-29!!!

Natürlich zum Originalpreis von 25eur pro Karte.

Bitte meldet euch per mail an Butzaemeggerle@web.de oder per PN

Mfg
#
hi leute,

ich finde es einfach wieder nur eine geste gegen den fan!!! bloß weil einige unternehmen nichts auf ihre kunden und fans geben, sitzt der "kleine mann" jetzt wieder auf seinen kosten!!!

wie kann das sein, dass ein spiel durch solch eine fehlplanung abgesagt wird und wir fans auf unseren zugtickets und den kosten hängen bleiben!!! meine zugtickets kosteten 182eur und nun bekomm ich keinen cent zurück!!!

nochmals vielen dank an alle verantwortlichen!!!

eine ganz traurige sache!!!
#
hi,

kann mir jemand weiterhelfen???

wie sieht es denn nun mit der vorgehensweise für die rückerstattung der bahntickets aus? hab da leider keinen plan!!!

würd mich über tipps freuen!!!

grüße...
#
hi leute,

leider musste bei uns einer absagen, jetzt haben wir noch eine karte für morgen gegen den ksc!!! Kurve West Balkon!!! wir selbst fahren mit der bahn ab bruchsal, über heidelberg - mannheim, aber natürlich geben wir auch die karte ohne bahnfahrt ab bei interesse bitte melden!!!

1 karte: westkurve, block 37i reihe3 platz9 zum originalpreis natürlich (28eur)

grüße andré
#
naja, was soll ich schon dazu sagen?!?! als adler im raum karlsruhe kann man nur heiß sein, denn man bekommt übers jahr genug zu hören ich bin heißer als heiß!!!