Denis
17024
raideg schrieb:JoeSkeleton schrieb:SGE_Werner schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?
Nö
Hab jetzt mal geschaut in den letzten 5 Minuten. Längste Pause waren 11 Sekunden.
träumst du eigentlich nachts auch von Zahlen?
..also wenn ich an Zahlen denke, denke ich an mein Konto - und dann werde ich traurig
+1
raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?
Nö
Hab jetzt mal geschaut in den letzten 5 Minuten. Längste Pause waren 11 Sekunden.
Ich glaube, der quatscht alleine aus Gewohnheit auch die Halbzeit durch.
HessiP schrieb:Denis schrieb:
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"
Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.
Vor allem kann man so eine Strategie vielleicht mal gegen Irland fahren, aber bei einem Turnier, sagen wir gegen Argentinien... die lachen sich doch tot! Und dafür scheint Jogi-Bär das ja auszuprobieren, sonst würde er es nicht spielen lassen...
Eben. Aber selbst jetzt so ein Spiel. Wir wissen ja alle wo das enden kann.Das kann einfach sehr ins Auge gehen. Deutschland hat es schon mal bewiesen.
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"
Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.
Aber annähernd!