>

Denis

17024

#
Tackleberry schrieb:
Mirscho schrieb:
Komm du erstmal auf 203 - dann reden wir drüber.    

Nee, so bekloppt bin ich nicht    

Aber annähernd!  
#
-------------
#
Qualifying jetzt! Wer schaut's? :p
#
JoeSkeleton schrieb:
Denis schrieb:
3:0 Glubschauge

und das net ma unfein gemacht....

#
3:0 Glubschauge
#
Grabi65 schrieb:
Die Iren ham einen im Team, der heißt Welan.

Sähe aber auch scheisse aus, son Spieler mit Kabel.

Aua, ich weiß.

Ich fand den nun gar nicht so schlecht.    
#
Ok, schön angenommen und mit der Drehung rinn. Muss man schon sagen.
#
Aqualon schrieb:
Die Griechen, es ist doch eigentlich ne Sache der Unmöglichkeit 22 Punkte mit nur 10 Toren zu holen...

Minimalprinzip.
#
tutzt schrieb:
Neuer ist ne Witzfigur.  Sowas als Stammtorhüter...

Und das klar verdient. Gibt ja sonst kein anderen Torwart, der annäherend so gut ist, wie er.  
Danach folgen natürlich noch Adler und vergessen wir nicht Ter Stegen. Sonst gibt es ja da keinen.
#
Neuer            
#
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?

Hab jetzt mal geschaut in den letzten 5 Minuten. Längste Pause waren 11 Sekunden.

träumst du eigentlich nachts auch von Zahlen?

..also wenn ich an Zahlen denke, denke ich an mein Konto - und dann werde ich traurig    

+1
#
Ich hatte die Wiederholung eben nicht gesehen. Aber eben bei der Chance der Iren, sah Neuer wieder nicht gut aus oder? War ja nur leicht gegen die Laufrichtung oder?

Aufklärung wäre nett. Schon mal danke.
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat der Kommentator eigentlich bisher irgendwann mal 15 Sekunden die Klappe gehalten?

Hab jetzt mal geschaut in den letzten 5 Minuten. Längste Pause waren 11 Sekunden.

Ich glaube, der quatscht alleine aus Gewohnheit auch die Halbzeit durch.

#
Fast!    
#
Mich würde mal interessieren, wie die Einschaltquoten sich während der ersten Halbzeit entwickelt haben.  
#
HessiP schrieb:
Denis schrieb:
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"

Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.

Vor allem kann man so eine Strategie vielleicht mal gegen Irland fahren, aber bei einem Turnier, sagen wir gegen Argentinien... die lachen sich doch tot! Und dafür scheint Jogi-Bär das ja auszuprobieren, sonst würde er es nicht spielen lassen...

Eben. Aber selbst jetzt so ein Spiel. Wir wissen ja alle wo das enden kann.Das kann einfach sehr ins Auge gehen. Deutschland hat es schon mal bewiesen.
#
mickmuck schrieb:
warum sollten sie flanken? die haben die technischen möglichkeiten sich bis vor das tor zu kombinieren.  

Weil die eine Flanke da mehr Gefahr gebracht hat, als die Chance zu vor. Sie kommen an den Strafraum, weiter oftmals aber nicht gefährlich.
#
"Die Iren haben gemerkt, dass die Deutschen gar nicht flanken wollen oder sollen"

Wenn sie nicht Flanken sollen, und danach sieht es aus (auch wenn gerade eine kam), dann gute Nacht. Ich würde als Spieler einfach flanken, wenn die Chance gut ist und sie war ja paar mal da..
Aber wer weiß. Beim Löw hätte man ja dann direkt verschissen und spielt nie wieder.
#
SGE_Werner schrieb:
Ösis führen!    

#
Klarer Elfer.... Pussy!

Bayern hätte ihn aber in der BuLi bekommen.
Und Düsseldorf in der 2.