>

Denis

17024

#
JoeSkeleton schrieb:
Denis schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Denis schrieb:
Klasse gemacht von Mertesacker  

is ja auch n prima Techniker,der Jungspund    

Und er ist ja dabei, weil er so viel redet -  so viel wie kein anderer... Und ach was weiß ich...
Herr Gott, dann stellt eine Frau da hin, die redet auch viel.  

und die wissen auch wie man mit Bällen umgeht  ,-)  

#
JoeSkeleton schrieb:
Denis schrieb:

is ja auch n prima Techniker,der Jungspund    

Und er ist ja dabei, weil er so viel redet -  so viel wie kein anderer... Und ach was weiß ich...
Herr Gott, dann stellt eine Frau da hin, die redet auch viel.  
#
#
JoeSkeleton schrieb:
Denis schrieb:
Glücksding

hätte der Weichspüler nach rechts gepasst wärs n cooles Ding geworden....irgendwie nervt mich diese Nationalmannschaft.

Nerven mich schon länger.  In 13 Jahren holen wir den nächsten Titel und zwar mit Klopp als Nationaltrainer. Mit Löw definitiv nicht, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :p

Allein das Interview, was sie vor dem Spiel von Löw gezeigt haben...    
Aber, dass passt ja fast eher in den anderen Thread.
#
retrufknarf schrieb:
Kadlec macht das 3:1 für Tschechien  

Nice.  
#
Und wieder Neuer die Flasche..
#
Glücksding
#
Zico21 schrieb:
Denis schrieb:
Zico21 schrieb:
Von der Lautstärke dürfte das heute eine eindeutige Sache für die Iren werden.  

So wird es wohl ausgehen. Und wehe die fummeln da an den Reglern rum oder was weiß ich.

Finde die Iren immer klasse.

The Fields Of Athenry

http://www.youtube.com/watch?v=n7GonYtZrZw

Sind sie auch. Iren sind bei sowas sehr sehr stark. Machen gute Stimmung, wo von wir bei Länderspielen nur träumen können.
#
Zico21 schrieb:
Von der Lautstärke dürfte das heute eine eindeutige Sache für die Iren werden.  

So wird es wohl ausgehen. Und wehe die fummeln da an den Reglern rum oder was weiß ich.
#
DerGeyer schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Brady schrieb:
Bei mir kommt jetzt unter hallo Brady:
Briefsymbo Neue Nachricht: 1

Aber ich kanns nicht anklicken...muss über Hallo Brady Nachrichten rein....

Geht wieder.

Wohl nicht, ich kann Mails auch nicht direkt anklicken.

Cache und so gelöscht? Bei mir geht es nämlich.
Oder sie haben es in der Zeit geändert (Ist ja nun nicht mehr drunter, sondern wieder neben an)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ach Dennis, da macht ein Entwickler überstunden und versucht verzweifelt Fehler in der Anwendung zu debuggen. Deutschlans größtes Vereinsforum Testsystem halt eben

Dein größter Fehler war, mich mit 2n zu schreiben.    

Was mir aufgefallen ist, dass während des Bestellvorgangs zwischen "inkl." und "incl." gewechselt wird. Das ist zwar nur ein Minifehler, aber man sollte sich schon für eine Art entscheiden. Sieht sonst doof aus.  
#
Denis schrieb:
...sfs

Blöder Login-Bug da..  
#
...sfs
#
#
Den kann man auch mal rein machen...
#
DM-SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DM-SGE schrieb:
Mindestens ein Meter Abseits  

Schau noch mal genau nach. Die Körperhaltung des Oberkörpers des Fürthers verringert die Abseitsposition auf vllt. 20-40 cm. Trotzdem wars damit Abseits, konnte man direkt bei der ersten Einstellung schon sehen.

Aber war doch klar Abseits, oder !?
Und die Situation war ja jetzt nicht soooo unübersichtlich, daß die Blinden in Gelb das nicht hätten locker sehen können, auch wenn es nur ein knapper halber Meter war.
Wie schlecht die Schiris in letzter Zeit geworden sind... eigentlich unglaublich. Besonders der Gaggelmann.
Man könnte fast schon meinen... ach, ist ja auch egal.

Was kann in dieser Situation Gaggelmann für?
#
Denis schrieb:
1:1    

2:1  
#
1:1  
#
Grandiose Szene. GErade gesehen.