>

Denis

17024

#
Schmidti.82 schrieb:
Stark von Schürle! Aber wer stand denn da neben ihm im Strafraum? Anstatt zu jubeln jammert er rum, dass er nicht angespielt wurde...    

Gut, dass Du es auch gesehen hast, habe mich also doch nicht getäuscht.  
#
War war in der Mitte? Das sah so aus, als hätte er angezeigt: "Spiel doch hier rüber".
Das war aber nicht Götze oder?
#
2:3 für Deutschland.  
#
EvilRabbit schrieb:
Alles nur dem Jogi sein Verdienst    

Leider...  Jetzt fühlt er sich wieder mit allen Entscheidungen bestätigt
#
JoeSkeleton schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
das war ma gut gemacht,ohne die doofen Bayern gehts doch

ups,Götze    

Gut, dass Du es noch selbst gemerkt hast.    
#
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:
Götze    

Der kann nix. Auswechseln, sofort!    

War mir so klar, dass das nun zitiert wird.

Aber so schwer war der nun auch nicht.
#
Schön herausgespielt.
#
Götze  
#
Brodowin schrieb:
Trapp hätte beide Gegentore verhindert.

Vor der Verletzung definitiv  und jetzt kommt er mehr und mehr in die Form zurück.
#
Übrigens etwas zu Neuer:

DAS ist unser Nationaltorhüter. Jedes Spiel glänzend, auch in der Bundesliga immer sicher und ohne Patzer.    Ich finde, er ist verdient die Nr. 1 der Nationalmannschaft.
#
UUUUUUUH 2:1    
#

#
mickmuck schrieb:
das war doch ein foul?!

An sich schon, aber wenn er so abhebt... Hätte er sich nicht so in Szene gesetzt, wäre vielleicht anders entschieden worden.
#
Es war keine Schwalbe, aber sich so in Szene setzt, hat es aber auch nicht anders verdient. Sorry!
#
Glubschi hat die Chance leicht fertig vergeben. Dabei haben die Schweden zum Geburtstag ihm geben so schön Platz gelassen.
#
Und ich spielte mit den Gedanken nach Schweden zu fliegen - natürlich nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch noch was von Schweden zu sehen. Einfach mal Urlaub.

Zum Glück hat die terminliche Lage es nicht möglich gemacht. Schweden-Urlaub kann man immer noch nachholen.  
#
Ist das ein Zeichen, wenn ich hinschalte und es fällt direkt das 1:0?
#

#
Two And A Half Men
#
kriftelergrabi schrieb:
......weil wir den 400. Bundesligasieg holen!

und es das 750. BL-Heimspiel ist.