>

Denis

17024

#
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen und weinen soll.  
#

Hier noch einmal ein neues Bild, da mein Nachname ja noch zu sehen war..  

Hier sieht man oben noch ein Code, den man so eigentlich nicht sehen sollte. Ich hab ihn mal markiert, damit er hervorgehoben und besser sichtbar ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Juhu, es geht wieder!    

Man sollte nie den Tag vor dem Abend loben!  

Es geht gerade wieder, aber es ist oftmals auch ein "Rund-um-Rauswurf"  
#
Gerade funzt es. Mal schauen wie lange. :p
#
Inbegriffen sind: NVV, RMV und FVV - ansonsten musst Du bis zu diesem Tarifgebiet bezahlen.

So und nun haue ich mich wirklich in die Federn.
#
Denis schrieb:
Direkt mal anknöpfen:

Bei Bestätigung steht folgendes:

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der gelesen und bin damit einverstanden.

Entweder muss das "der" weg oder man fügt hinter dem "der" noch das Passende ein.

Sorry für Dreifach-Post:
Der Link zu den AGBs funktioniert auch nicht.

Jetzt erst einmal schlafen. Gute Nacht!
#
Direkt mal anknöpfen:

Bei Bestätigung steht folgendes:

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der gelesen und bin damit einverstanden.

Entweder muss das "der" weg oder man fügt hinter dem "der" noch das Passende ein.
#
Wenn man im Fanshop was bestellen will und zur Kasse geht, gibt es unter der Kategorie Versand folgenden Text

Versandart

Zur Zeit bieten wir ihnen eine Versandart an.

Das "Ihnen" müsste groß geschrieben werden.
#
Arya schrieb:
neuer pc  

Sorry.  :neutral-face
#
Hatte es heute Mittag auch gelesen und dachte: "Jippieh"  

Wieder mal eine sehr sehr gute Idee von denen da oben. Vollste Unterstützung meiner Seite. So eine Europameisterschaft habe ich mir auf jeden Fall schon immer gewünscht. Freue mich, wenn das so umgesetzt wird.
#
Denis schrieb:
Nur noch diese Woche.. Das einzig Positive an diese Woche..

*einzig Positive an diesem Montag
#
Nur noch diese Woche.. Das einzig Positive an diese Woche..
#
Knueller schrieb:
Highlight des Tages: Entlastungszug von Gießen nach Freiburg. Anzahl der dort mitgereisten Fans: Neun.    

Hast Du ja sehr viel erlebt...  
#
Seit 20:15: A-Team (:
#
Wenn ich mit dem Mauszeiger auf Fanshop gehe und von dort auf "Sonderangebote" gehe, wird mir angezeigt, dass der Onlineshop zur Zeit in Wartung ist.

Entweder müsst ihr im Fanshop den Punkt "Sonderangebote" einführen und dort schreiben, dass im Moment keine Artikel verfügbar sind oder ihr nimmt "Sonderangebote" einfach raus und ersetzt es durch "Europacup-Edition" - finde ich eh viel angebrachter.

MfG
Denis
#
fastmeister92 schrieb:
Auf der einen Seite bin ich froh, dass wir nicht noch verloren haben, auf der anderen Frage ich mich allerdings "gegen welche BL-Mannschaft wollen wir eigentlich mal gewinnen?"

Nürnberg!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Denis schrieb:
Wie wir uns immer selbst die Punkte wegnehmen.    

Wir hatten doch gar keine Verdiehnt...von daher sind wir mit 1:1 gut bediehnt. Da hilfts auch nichts wenn man später über den Schiri schimpft.

Richtig lesen. Das bezieht sich auch auf vorige Spiele (z. B. gegen HSV)
#
Gegen HSV 2 Punkte liegen lassen (das war sehr bitter), hier auch 2 Punkte verloren (auch wenn der Punkt insgesamt gesehen okay ist). Aber das Spiel muss man auch gewinnen.
#
Wie wir uns immer selbst die Punkte wegnehmen.