Denis
17024
#
Denis
Jetzt hauen sie sich nach dem Gong weiter auf die Fresse
Tackleberry schrieb:Denis schrieb:WurstBlinker schrieb:Denis schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
der kleene Runde is ja ganz scheen ferddsch !
Der Struppi...
war das vorhin seine Frau im Publikum ?
Die muss ja blind sein...
aber der Typ hat bestimmt nen super Charakter !
Das Einzige was zählt!
Deswegen ist doch auch Mandy Capristo so in love
Als sie Özil ihre Liebe gestand, soll er ja ganz große Augen gemacht haben...
WurstBlinker schrieb:Denis schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:
der kleene Runde is ja ganz scheen ferddsch !
Der Struppi...
war das vorhin seine Frau im Publikum ?
Die muss ja blind sein...
aber der Typ hat bestimmt nen super Charakter !
Das Einzige was zählt!
Deswegen ist doch auch Mandy Capristo so in love
bils schrieb:Denis schrieb:
Ein Hinweis: Die Eintracht schickt nicht sofort, nachdem die Zahlungsfrist abgelaufen ist, Mahnungen raus. Sie wartet meistens noch circa 3 Tage bevor dann das Storno oder in diesem Fall die Mahnungen rausgehen.
Man hätte also auch noch genug Zeit gehabt.
MfG
Denis
Und sie sind sehr flexibel wenn man sich rechtzeitig meldet. Ich hatte letztes Jahr die 2 Zusatzkarten gegen die Bayern vergessen sofort zu überweisen. Erst am letzen Tag habe ich die Überweisung getätigt und sofort eine Mail ans Ticketing geschickt. Montags hatte ich eine Antwort dass man in der Buchhaltung Bescheid gegeben hätte und ich mich gegen Wochenende noch einmal melden sollte zur Überprüfung ob alles geklappt hätte. Ich war zwar richtig nervös bis wir wirklich im Stadion waren, aber im Nachhinein hat alles super geklappt.
Genau. War bei mir auch so, als ich mal ziemlich spät überwiesen habe. Direkt Ticket-Hotline angerufen, Bescheid gegeben und die haben ein Vermerk gemacht. Fand ich gut.
SemperFi schrieb:Irreversibel schrieb:AdlerWien schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Sterbend schrieb:
wieso kommt das spiel net auf kabel1 ??
weiß nicht wo du bist aber in Deutschland kommt es auf Kabel 1 ...
Also bei mir in Österreich kam es nicht. Es wurde zwar ständig in der Anzeige "was läuft gerade" angezeigt, aber ich hab nur Werbung gesehen. Vielleicht was rechtliches?
Stream auf kabel1.de ging auch nicht
Das Problem hatten die Jungs in der Schweiz leider auch.
So für die nächste Übertragung:
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
Oder, sofern Satellit vorhanden: Kabel1 Deutschland suchen.
Aqualon schrieb:emjott schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele Gelegenheitszuschauer um kurz nach 8 durchzappen und irgendwo hängenbleiben. Unsere Übertragung begann aber erst eine Stunde später.
Ich glaube Kabel1 schießt sich damit selbst ins Bein, dass sie nur ein Spiel zeigen. Mit dem anderen Spiel davor als Einleitung könnte man auch die Zapper ranholen.
Sehe ich ähnlich.
Ok, wenn sie schon die PrimeTime-Highlights ankündigen in ihrer Gruppe, lockt das vielleicht ein paar an, aber viele schauen sich die Werbung ja eh nicht an und bekommen das nicht mit.
Ich denke allein schon, wenn die Übertragung ab 20:15 ist, würde man einiges mehr an Zuschauer bekommen. Definitiv.
Andy schrieb:grinch schrieb:
Was Leverkusen da abgeliefert hat, ist eine Frechheit.
Wie passiv und defensiv die im Heimspiel (!) gegen Bayern spielen, ist einer Spitzenmannschaft unwürdig. Dass das mit einem Punkt belohnt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht von Mannschaften wie der Eintracht, die im Rahmen ihrer Möglichkeit gegen München alles versucht hat - und das bedeutend offensiver und engagierter.
+1
+1