Denis
17025
#
Denis
Snuffle82 schrieb:Black_Mamba schrieb:
Jede woche dieselben Sprüche, lasst euch mal was anderes einfallen. Oder Editiert einfach jede woche den anfangs post.
Find ich auch!
Erlebacher_Adler schrieb:Denis schrieb:Erlebacher_Adler schrieb:
Moin an alle Kölner Exil-Adler!
Bin am kommenden Mittwoch in Köln unterwegs und wollte mal wissen, ob es das Barock noch gibt? Die Internet-Seite ist nicht mehr verfügbar, daher bin ich etwas beunruhigt... :neutral-face
Habe die letzen 2-3 Jahre immer mal wieder ein Eintracht-Spiel dort verfolgt und war jedesmal von der Anzahl und Gastfreundschaft der Exil-Adler begeistert
Danke im Voraus!
Gruß
Erlebacher_Adler
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198071/
Ansonsten halt einfach mal anrufen, dauert nicht lange und man ist schlauer. :p Kann ja auch sein, dass zur Zeit die Homepage bearbeitet wird oder einfach vom Server genommen wurde.
Asche auf mein Haupt, den Thread hab ich nicht gesehen.
Passiert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Diegito schrieb:Denis schrieb:Diegito schrieb:
Gibt's eine Kneipe in Alanya (Türkei) die Bundesliga überträgt?
Ja gibt es in der Ecke und zwar einige.
Haste einen besonderen Tipp?
Bin ab Mittwoch da im Urlaub und will mir Samstag das HSV-Spiel ansehen...
Nein, habe keinen besonderen Tipp. Weiß nur, dass es dort einige gibt (Auskunft eines Bekannten, der da mal war). Aber da es ein Abend-Spiel ist, und es somit als Einzelspiel läuft, solltest Du die Eintracht 90 Minuten lang sehen können. Allerdings weiß ich nicht, wie die türkische Liga spielt.
Auch noch ein Tipp: Geh früh genug hin, manche machen es so, dass sie auf den Wunsch der Gäste eingehen: Wer zuerst kommt mahlt also zuerst. :p
Erlebacher_Adler schrieb:
Moin an alle Kölner Exil-Adler!
Bin am kommenden Mittwoch in Köln unterwegs und wollte mal wissen, ob es das Barock noch gibt? Die Internet-Seite ist nicht mehr verfügbar, daher bin ich etwas beunruhigt... :neutral-face
Habe die letzen 2-3 Jahre immer mal wieder ein Eintracht-Spiel dort verfolgt und war jedesmal von der Anzahl und Gastfreundschaft der Exil-Adler begeistert
Danke im Voraus!
Gruß
Erlebacher_Adler
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198071/
Ansonsten halt einfach mal anrufen, dauert nicht lange und man ist schlauer. :p Kann ja auch sein, dass zur Zeit die Homepage bearbeitet wird oder einfach vom Server genommen wurde.
scrat1982 schrieb:
Moin.
Suche für kommenden Mittwoch einen Anlaufpunkt in Berlin. Die hier verlinkten/vermerkten Optionen haben teils keine Gültigkeit mehr:
- Cafe Royal: Laut Facebook Übertragungen eingestellt
- Irish Pub, Prenz. Berg: Zeigt zwar Fußball aber wie sicher die Eintracht?
- Veritas: Zweifelhafte Bewertungen und Kritiken.
Suche was primär in Mitte, aber auch etwas BVG-Anfahrt wäre ok.
Veritas - Krumme Straße 50 in Wilmersdorf.
Ruf aber vorher mal lieber an.