>

Denis

17025

#
Chemie
#
SGE1993FAN schrieb:
Schalke 04: Hamburg (H),Gladbach (A),Stuttgart (H),Freiburg (A)

Mit das schwerste Restprogramm, gegen 3 direkte Gegner um dem Kampf um Europa und Stuttgart hat sein letztes Heimspiel gegen S06 das wollen die auch nicht verlieren.
-----------------------------------------------------------------------------------
SC Freiburg: Bayern (A),Augsburg (H),Fürth (A),Schalke (H)

Das mit abstand leichteste Restprogramm laut Papier, aber gegen die Bayern ist ja in dieser Spielzeit kein Kraut gewachsen....... Von Augsburg können wir ja noch ein Lied von singen, Fürth dürft wohl bis dahin auch rechnerisch abgestiegen sein aber auch die wollen noch ein Heimspiel gewinnen. Und zum schluss ein Endspiel gegen Schulden 06.
-----------------------------------------------------------------------------------
Eintracht: Mainz (A),Düsseldorf (H),Bremen (A),Wolfsburg (H)

Unser Restprogramm ist durchaus machbar, Mainz spielt nicht gerade die beste Rückrunde, Düsseldorf ist auswärts nur 17!, Bremen wird hoffentlich den Klassenerhalt bis zum 33 geschafft haben und nur noch die Horror Spielzeit ab zu Hagen und zum letzten Spieltag gegen Wolfsburg wo Russ und Lakic uns nach Euopa schiessen.
Gladbach: Wolfsburg (A),Schalke (H),Mainz (A),Bayern (H)

Auch hier ist das Restprogramm nicht von schlechten Eltern
Wolfsburg ist ein wenig unberechenbar wenn die wollen können sie, aber meist wollen sie nicht. Gegen Schalke und Mainz gleich 2 Gegner um Europa und zum schluss die Bayern.
Hamburg: Schalke (A),Wolfsburg (H),Hoffenheim (A),Leverkusen (H)

Hamburg wird das Spiel gegen die Bayern noch zu Spüren bekommen ich sage nur Tordifferenz derzeit -10, aber sie Spielen noch gegen Hoppenheim da ist so manches Tor noch auf zu holen.

auch hier ist das Restprogramm mittelschwer, aber wir sprechen hier vom HSV und von allen hätten sie es am wenigsten verdient nach Europa zu fahren.

--------------------------------------------------------------------------------
Mainz: Eintracht (H),Hannover  (A),Gladbach (H),Stuttgart (A)

Mainz hat 6 Punkte Rückstand auf uns und Platz 6. Wenn die nächste Woche nicht gewinnen war's das mit Europa. Nur noch geringe Chancen räume ich ihnen ein und das sie es schaffen gleich noch an 3 Mannschaften vorbei zu ziehen.
--------------------------------------------------------------------------------

Stuttgart hat sein letztes Heimspiel aber gegen Mainz. Stuttgart spielt in Schalke.  ,-)

Ansonsten: Freiburg mit dem leichtesten Programm gegen Bayern,Schalke und auch Augsburg?
Naja.. Kann man so oder so sehen. Finde das Programm nicht leicht.
#
Piccolinis
#
Aragorn schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
DU lachts auch über alles.

Lass ihn doch! Hat nunmal ein frohes Gemüt!  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
DU lachts auch über alles.

Bin halt ne Frohnatur.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Domi

Fresse, oder Facebook Chat wird veröffentlicht.

#
SGE1993FAN schrieb:
wollte mal fragen wie pünktlich der NWK Express so ist?

Habe gerade gesehen das wenn ich in Kassel Wilhelmshöhe aussteige noch einen Zug um 22:29 bekommen könnte. Ankunft des NWK Express ist für 21:49 geplant müsste doch also zu bekommen sein oder?

Man weiß leider nie, was so auf der Strecke los ist oder passiert. Hoffen wir natürlich nichts.

Und: korrigiert mich nun wenn ich falsch liege, aber wenn ein Zug der Bahn Verspätung hat und auch auf der Strecke lang muss, hat dieser dann nicht "Vorfahrt"?
Sprich, man könnte ggfs. an einem Bahnhof länger warten, damit ein Zug vorbei kann. Aber das nun ohne Gewähr.

MfG
Denis
#
Ach man.. Druff geschisse     Scheiße da..    
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Ich suche ne Bar in Stuttgart, die nur die Eintracht zeigt. Wär Super, wenn mir jemand da Helden konnt

Generell oder nur für das kommende Spiel? Denn das wird ja dann wohl fast überall gezeigt.

Ansonsten die verschiedenen SkyBars anrufen, wenn Cafe MP (siehe Seite 1) es nicht zeigt.

MfG
Denis
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Denis schrieb:
In Gießen war nichts Außergewöhnliches zu erkennen.

Das verwundert mich aufgrund der Nähe Giessens zu Wiesbaden ja nun wirklich.

Nützlicher Beitrag.

Es ging hier allgemein darum, dass viel Polizei da war. In Wiesbaden, & dann in Mainz ebenfalls.
Wieso sollte es dann in Gießen nicht anders sein? Was hat das mit der Nähe zu tun? Gar nix, richtig! Kann ja am Spiel gelegen haben, wer weiß?

Dein Beitrag war null nützlich    
#
Denis schrieb:
Ob es Hertha mal schaffen wird im eigenen Stadion aufzusteigen?    

1:0 Berlin - scheint wohl diesmal so zu sein.

Dynamo übrigens mit einem Elfer: Verschossen. Sogar vom Torwart festgehalten.  
#
Aue nun auch Platzverweis. Letzter Mann, Notbremser - Rote Karte.

Kurz davor Aue erneut mit Chance - Aluminium-
#
Braunschweig - Aue 1:1

Kullerball ins Tor, aber nicht zu halten. Fast direkt das 1:2 hinterher.
#
Filzlaus schrieb:
http://s14.directupload.net/images/130421/ois93ztf.jpg

#
Bänder
#
Ob es Hertha mal schaffen wird im eigenen Stadion aufzusteigen?  
#
Gut ist auch wie Hertha spielt... 4 Stürmer, ein Verteidiger.      
#
Crung schrieb:
Stark gehalten vom Feldspieler in Braunschweig    

#
horstihorsti1 schrieb:
BTSV 12 Punkte vor Platz 3.
Ob da heute schon die Korken knallen?

Nein, weil es nur 12 Punkte Vorsprung sind, was ja immer noch nicht zu 100% sicher wäre.  
#
Glanzparade des Braunschweiger Spielers.auf der Linie - leider war es ein Feldspieler. Rot!

Elfer verschossen.