>

Denis

17025

#
Schal
#
Ich sehe es kommen. Bei einem Boxenstopp von Vettel läuft "zufälliger" Weise etwas schief...  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oka Nikolov Fußballgott

Du bist zu langsam... Am Alter kann es wohl kaum liegen.      

mir fällt grade auf ich bin an garnix schuld weil wir ja garnicht verloren haben  

Meine Voodookraft war nun mal eben stärker.  
#
SGE.Domi schrieb:
Oka Nikolov Fußballgott

Du bist zu langsam... Am Alter kann es wohl kaum liegen.    
#
Oka Nikolov, Schalalalalala
#
Trikots von den Bayern wird gerade bei Elton zockt zerstört.        
#
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0iN1UisqcVs    

Billiger Aufzugscherz mit der Puppe. Wenn schon dann das hier    

Kenne ich schon. Auch das andere. Absolutes Highlight.  
#
Vox -> Baustelle Rücken

Hinweis einer Freundin.    Kurz mal reinschauen welches Thema da genau is.  
#
Lese mich da gerade da durch's Forum. Herrlich.    
#
Morphium schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ab der Stelle find ich es sehr amüsant.
popcorn.gif

Boah Reif. "Erste Chance für Schalke seit Menschengedenken." Dieser elende Dummschwätzer.

Jaja, der Reif.    

#
Irgendwie melden sich meine Schalker-Bekannten nicht. Weiß der Geier warum.  
Vor dem Spiel haben alle noch ein großes Mundwerk riskiert und jetzt? Sollten wenigstens dazu stehen, mach ich ja auch.

Letzte Nachricht war übrigens: "haha Elfmeter" - worauf ich ja dann in der Halbzeit gut reagieren konnte.  
Während des Spiels liegt die Konzentration eben auf'm Spielfeld und nicht auf dem Handy.  ,-)
#
Wie immer sehr sinnvoll ausgewählter Betreff.  

Gegen wie viel Uhr war'n das?
#
War abzusehen... Vereinzelt gab es auch bei der Aufstellung Pfiffe, als der Name Rode fiel..

Was soll man dazu sagen? ich würde auch lieber jetzt das Geld nehmen. Es laufen ja im Moment einige Gespräche. Vielleicht haben wir da ja schon einen Ersatz.

Und zum Thema: "Blabla unter dem neuen Bayern-Trainer kann er sich entwickeln" - denkt da mal nicht falsch. Ohne Spielpraxis ist es Mist. Er könnte sich bei der Eintracht vielleicht sogar erst mal noch besser entwickeln als bei den Bayern.
Es soll auch Leute geben, die lieber auf bisschen Geld verzichten & dann spielen, anstatt ein Bankdrücker zu sein...
#
philadlerist schrieb:
Spieltag ist soweit ganz gut gelaufen
Jetzt darf Stuttgart sogar gerne mal ein Spiel gewinnen, und zwar morgen gegen Freiburg

#
Aus Marc kann echt ein ganz großer werden. Was ich heute von ihm gesehen habe. Einfach richtig gut.

Ich hab endlich mal wieder richtig offensive Gefahr gespürt - hat man die letzten Wochen ja nicht unbedingt.  
#
SGE_Werner schrieb:
8000 ... Man seid ihr langsam.

Wir sind auch eine Menge weniger. :p

P.S. Gratu zu 8000. wollte sie mal jemand anderen überlasen.  
#
Mal ungelogen...

Ich glaube den hier: http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE

habe ich vor dem Spiel gesehen.      
#
Toast.  
#
Ficköööööööööööön