>

Denis

17025

#
EvilRabbit schrieb:
Und Augsburg müsste eigentlich mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden. Einzelne Spiele sagen doch gar nichts aus - die Bayern hatten einen schlechten Tag, unsere Jungs einen guten, fertig. Hat keinen Einfluss auf die restlichen Spiele, und alles was jetzt zählt ist dass die Bayern Freiburg und Gladbach nochmal richtig einen einschenken.

Es sagt nix aus, wenn Bayern 16 von 17 Rückrunden-Spiele gewonnen (das teilweise sehr deutlich) und bei uns nur Remis gespielt hätten?
Nun ja..Ansichtssache...

Aber ja, sie müssen den beiden richtig einen einschenken. In Gladbach war der letzte Spieltag, wenn ich mich recht erinnere, oder? (Zu faul zum nachschauen). Hoffentlich spielen die dann noch turbo....
Für die Tordifferenz wäre es wichtig.

MfG
Denis
#
Schokolade  
#
Volle Zustimmung
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
an die eintracht zu denken  

war schön mit dir gestern      

#
Es wäre vor allem Hammer gewesen, wenn Bayern nicht gewonnen hätte. Als einzige Mannschaft bisher den Bayern in der Rückrunde den Sieg genommen wäre schon was.

Aber hätte, wenn & aber.. Trotzdem war die Leistung bisher richtig gut, wenn man die anderen Bayern-Spiele so sieht..
#
zappzerrapp schrieb:
Jedes Bayern-Spiel wertet unsere Leistung vor 2 Wochen weiter auf...

Und wie.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Denis schrieb:
Feine Sache. Die spielen echt richtig gut. Wenn sie da Platz 5 halten... Ist doch klasse. Ich würde ja sogar lachen, wenn die das Spiel in Lautern gewinnen und Lautern dadurch nicht aufsteigt.

Naja einmal haben sie ihnen schon beim Aufstieg geholfen vielleicht machen sie es nochmal?    

Lassen wir uns überraschen.  
#
21Uhr14 schrieb:
Wir kommen nicht in die Europa League.

Oder habt ihr alle gestern das Spiel nicht gesehen und das Glück, das zu dem nötig war?

Aber was sag ich, warten wirs einfach ab.

Natürlich war Glück  dabei,aber das braucht man manchmal... Außerdem hatten wir auch 2 Lattentreffer bevor das 1:0 fiel.  
#
Yes.  
#
Toast
#
Immer wieder diese Heimspiele...  :neutral-face
#
Hier mal die Spiele:

31. Spieltag
Bayern -  Freiburg
Wolfsburg - Gladbach
Mainz - Frankfurt
Schalke - HSV (Nehmen sich schon mal gegenseitig die Punkte)

32. Spieltag
Gladbach - Schalke (Nehmen sich gegenseitig die Punkte)
Frankfurt - Düsseldorf
Freiburg - Augsburg
Hamburg - Wolfsburg

33. Spieltag
Schalke - Stuttgart
Bremen - Frankfurt
Hoffenheim - Hamburg
Mainz - Gladbach
Fürth - Freiburg

34. Spieltag
Gladbach - München
Freiburg -  Schalke (nehmen sich also wieder die Punkte weg)
Hamburg - Leverkusen
Frankfurt - Wolfsburg

Schalke also 3 von 4 Spielen gegen die Konkurrenz.

Habe nun extra nur bis Hamburg berücksichtigt (44 Punkte), zwar könnte Nürnberg noch an diesem Spieltag auf 41 kommen, wären aber trotzdem 4 Punkte Rückstand. Es ist natürlich dann weiterhin rechnerisch möglich, trotzdem nur die 5, die die besten Chancen auf die 3 Plätze haben.
#
Einfach herrlich die Statistiken so anzuschauen..

Denke auch, dass 2 Siege reichen dürften.  ,-)
#
Feine Sache. Die spielen echt richtig gut. Wenn sie da Platz 5 halten... Ist doch klasse. Ich würde ja sogar lachen, wenn die das Spiel in Lautern gewinnen und Lautern dadurch nicht aufsteigt.
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
kann jemand mal bitte einen link von der ticketbörse schicken

www.gidf.de

Google? "Mainz Ticketbörse" fertig.
#
hjh
#
francisco_copado schrieb:
Denis schrieb:
Elton zockt

Vorhin mal reingeschalten...unfassbar schlechte Sendung. Null Spannung, null Koordination und Kandidaten, die scheinbar alles machen wg. 3,50 Euro.

Ja, die Sendung war konfus. Fängt halt mit kleinem Geld an, können aber auch 100.000 Euro gewinnen. Gut war die Show nun aber echt nicht.
Am Anfang mit den Qualifikationen für die Sendungen war es ja noch ok, teilweise amüsant (Schadenfreude usw), aber die Show dann an sich? Nee. :/
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Also soviel ich weiß, werden die Stadiontore fünf Minuten nach Spielbeginn geschlossen. Machmal auch früher.

Es sei denn, man hat ein Sitzkissen zum Einbauen dabei. Dann darf man noch rein. Aber nur mit Werkzeug.

Das Sitzkissen zum Einbauen. Ein Klassiker.
#
Ich hatte es leider doch nicht geschafft. Dafür bin ich dann gegen Düsseldorf dabei.

MfG
Denis
#
paluschke schrieb:
Eigentlich würde ich sagen, "deadline ist deadline". Auch eine Minute drüber ist zu spät. Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, Regeln erst aufzustellen, um sie dann aufzuweichen bzw. abstimmen zu lassen...will zwar auch kein Spielverderber sein, aber es wäre ein schlechter Präzedenzfall.

Aber eigentlich ist mir heute alles egal, denn die Eintracht hat gewonnen    

Morgen kommt die Auswertung, dann seht ihr es ja. Jetzt niemand das Restwochenende versauen. :p

Meins wird so oder so nicht zählen. Dies schon Vorweg. ^^