>

Denis

17025

#
Schon mal versucht die verschiedenen Stellen zu kontaktieren?

- Stadion
- Fanclub
- Busgesellschaft

Weiß ja nicht wann es Dir aufgefallen ist, scheinbar noch im Bus?
#
Kadaj schrieb:
die daten stehen bei bunddesliga.de.

interessant wäre halt auch mal ein vergleic der durchschnittlichen laufdaten in hin und rückrunde.

Ja, zu den einzelnen Spielen weiß ich. Dachte Du hättest eine Statistik auf einen Blick. :p

Ich mach mich nun in die Heia. Ich kann ja morgen ne Statistik machen, sofern nicht jemand schneller ist.  (SGE_Werner? smile:
Erinnere mich aber noch einmal dran.  

MfG
Denis
#
Mineralwasser
#
Scheiße
#
Takeshi!!!
#
Wäre die "Krise" früher gekommen, ständen wir nicht da.

Es ist halt einfach bitter und schmerzhaft, weil es zum Ende der Saison ist. Man Europa vor Augen hat und dann sowas kommt. Wäre die Krise mitten in der Saison gewesen, wäre die Situation möglicherweise einfacher.

Man hätte nicht über Europa gesprochen und wäre nicht so enttäuscht.  Um das noch einmal zu spezifizieren: Europa gesprochen im Sinne von: "Kein Hirngespinst / Keine Träumerei mehr".
Am Anfang der Saison war es ein Traum - während der Saison wurde der Traum immer realistischer.

MfG
Denis
#
Zu mal war es gegen Bayern auch ein Heimspiel. Wenn dann  50000 Leute da noch einmal schreien und anfeuern hört, bringt das auch einiges..

Bezüglich der Statistik, dass wir so oft weniger gelaufen sind, kann ich nix sagen, da ich dazu nix vor Augen habe. Wäre aber interessant zu wissen, ob Du das nur gehört hast oder wo Du es nachgelesen hast.

Dann kann man ggfs. genau sehen wie es aussieht und bei welchem Spiel es war.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ich würde eher mal hinterfragen, ob unsere mannschaft nicht einfach zu lauffaul ist oder es an der kondition mangelt. was mich nicht so sehr überraschen würde, so oft, wie es trainingsfrei gibt...

Hattest Du die letzten 20 Minuten gegen Bayern den Eindruck, dass es an der Kondition liegt?

Gegen Bayern spielen die meisten wie Götter bzw. versuchen es... Allerdings war hier zu sehen, dass sie bis zum Ende durchhalten. Allerdings war hier zu sehen: Wenn sie wollen, dann geht da auch was.

Wir sollten vielleicht alle mal ne Nacht drüber schlafen und dann morgen schauen wie der Tag aussieht und was wir dann schreiben.  ,-)
#
Bevor es nun los geht: Einige wissen ja wie mein Satz gemeint war.

Ja, ich weiß. Es wird schwer. Verdammt schwer. Mit so einer Leistung wie gegen Augsburg einfach unmöglich. Natürlich kratzt sowas sehr an der Hoffnung.
Noch haben wir es selbst in der Hand. Ich hoffe, dass wird nach dem Spiel gegen Schalke immer noch so sein.

Mit solch einer Leistung wird es gegen Schalke nur so hinten klingeln... Bleibt zu hoffen, dass es ein "Hallo wach"-Effekt gibt - ob ich selbst dran glaube, dass so ein Effekt und somit eine Reaktion kommt, ist unwichtig. :p
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Um die 54-Punkte-Kür zu erreichen, müssen jetzt also von den restlichen 5 Spielen 4 gewonnen wrden. Hört sich schon sehr heftig an...

Gegen Schalke fangen wir halt mit Nr. 1 an.  
#
zguh
#
Abenteuer Leben
#
Brodowin schrieb:
Hätte so ein schöner Sonntag werden können. Berlin gewinnt in Köln, Nauheim schlägt Kassel und dann so ein Scheiß-Spiel in Augsburg...

Lebbe ist hart...
#
Eralp Uzun im Alter von 31...
#
Schaut ja im Moment gut aus.  
#
Meierei schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Meierei schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... komish, bei mir halten die Reifen so um die 30.000 km.
Alle müssen mit diesen Reifen zu Recht kommen.
Seb auch. Er hat ja auch nicht gesagt "die Reifen benachteiligen mich" sondern er hat gesagt, durch die Reifen hat das nicht mehr allzuviel mit Rennen zu tun und wurde da auch von Niki Lauda (ja ich weiß, Merzedec, Reifenkiller Hamilton) bestätigt.
Ich würde ja grundsätzlich für Einheitsmaterial plädieren. Schont die Kassen der Teams und zeigt, wer tatsächlich der beste Fahrer, das beste Team (Abstimmung!!) ist. Aber mich fragt ja niemand.

Sie haben ja Einheitsmaterial. Es ist eine Anforderung der FIA, dass Pirelli "schlechte" Reifen liefert.....

... ich meine Einheitsfahrzeuge. Wie in anderen Rennserien auch.
Kann ja ein Konsortium der Fahrzeughersteller sein.

Waere dann nicht mehr Formel1.  Koennen dann gleich Kart fahren.

Kart fahren... So lange her. Möchte ich gerne mal wieder.  
#
So eine Zerrung kann schon schön sein, wenn man sich so eine Auswärtsfahrt dadurch erspart.
#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - FC Augsburg 2:2

Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - Bay.München 1:5
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 -
B.Leverkusen - Hoffenheim 3:1
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 4:1
Hamburger SV - F.Düsseldorf 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:1

Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth 3:1
#
Genau, finden wir die positiven Dinge daran. Hoffenheim liegt wieder 3 Punkte zurück.  
#
FredSchaub schrieb:
saphiro schrieb:
Veh bei Sky:

"Brauchen nicht über Europa reden."

klingt wie die Merkel