Denis
17025
"Knappe" Niederlage...
Mehr möchte ich nicht schreiben. Mir fehlen die Worte und auf der anderen Seite könnte ich einen Roman schreiben.
Ja, man kann in Augsburg verlieren. Man darf aber nicht SO verlieren..
Glaube ich tue mir den Thread trotzdem mal nachher an und lese durch. Sorgt bestimmt für "Unterhaltung"
MfG
Denis
Mehr möchte ich nicht schreiben. Mir fehlen die Worte und auf der anderen Seite könnte ich einen Roman schreiben.
Ja, man kann in Augsburg verlieren. Man darf aber nicht SO verlieren..
Glaube ich tue mir den Thread trotzdem mal nachher an und lese durch. Sorgt bestimmt für "Unterhaltung"
MfG
Denis
Flea schrieb:
Bin ja mal sehr gespannt. Düsseldorf fand hier vor 2 Jahren auch noch jeder ganz sympathisch.
Naja.. Sagen wir mal so: Sie waren mir nicht unsympathisch. Mehr aber auch nicht. :p Ich denke mal nicht, dass Braunschweig so ne scheiße abziehen wird wie Düsseldorf.
Natürlich kann es schon sein, dass die Braunschweiger unsympathischer werden, aber solange das nicht an einer bestimmten Spielweise liegt, ist das doch in Ordnung.
ja Du kannst die Karte einfach an jemand abgeben. Eine Überschreibung ist dafür nicht notwendig. Überschreibung generell eh nur, wenn Du die Karte für immer abgeben willst.
Er/Sie nimmt einfach Deine Karte. Es ist auch nicht schlimm, wenn dann Dein Name drauf steht. Einfach sich treffen, einen Termin vereinbaren und dann alles klären. Ähnlich wie mit Tageskarten. :p
Wichtig ist halt, dass man ggfs. die Karte als Vollzahler oder Ähnliches ändern muss, sollte jemand keinen betreffenden Nachweis haben.
MfG
Denis