>

Denis

17025

#
Hallo,

ja Du kannst die Karte einfach an jemand abgeben. Eine Überschreibung ist dafür nicht notwendig. Überschreibung generell eh nur, wenn Du die Karte für immer abgeben willst.

Er/Sie nimmt einfach Deine Karte. Es ist auch nicht schlimm, wenn dann Dein Name drauf steht. Einfach sich treffen, einen Termin vereinbaren und dann alles klären. Ähnlich wie mit Tageskarten. :p
Wichtig ist halt, dass man ggfs. die Karte als Vollzahler oder Ähnliches ändern muss, sollte jemand keinen betreffenden Nachweis haben.

MfG
Denis
#
Freidenker schrieb:
Schade, das Spiel geht auf Armins Kappe. Dann kann er sich ja mal selbst ne Ansage machen.

Nun erkläre mir mal wieso....  
#
"Knappe" Niederlage...

Mehr möchte ich nicht schreiben. Mir fehlen die Worte und auf der anderen Seite könnte ich einen Roman schreiben.

Ja, man kann in Augsburg verlieren. Man darf aber nicht SO verlieren..

Glaube ich tue mir den Thread trotzdem mal nachher an und lese durch. Sorgt bestimmt für "Unterhaltung"  

MfG
Denis
#
Oder auch nicht. 1:0 Stuttgart  
#
Sprudel schrieb:
Ich habe das Gefühl das Meier heute doppelt trifft, und das reicht...

So ein Gefühl habe ich auch
#
Die letzte Umfrage war ja auch ne Weile her..  
#
Regensburg ab sofort in Unterzahl Gelb-Rot. Selbst Schuld. Das war einfach nur dumm..

MfG
Denis
#
Erstes Tor. Ein Cottbusser netzt ein, aber ins eigene Netz. Somit 1:0 für Bochum in Cottbus.

Für Dresden wird es langsam eng. Sie sind mittlerweile auf dem Relegationsplatz  
#
SemperFi schrieb:
Denis schrieb:
Freiburg muss das Halbfinale gewinnen. Ansonsten kotze ich    

Was hat eine Finalteilnahme von Freiburg damit zu tun, daß wir 4. werden?

Versteh ich nicht...  

Du weißt genau was ich meine..  ,-)
#
Wie immer scheener Beitrag.

Eintracht! Auswärtssieg und einen großen Schritt Richtung Europa machen. Im Idealfall gewinnt Stuttgart gleich noch.  
#
Flea schrieb:
Bin ja mal sehr gespannt. Düsseldorf fand hier vor 2 Jahren auch noch jeder ganz sympathisch.    

Naja.. Sagen wir mal so: Sie waren mir nicht unsympathisch. Mehr aber auch nicht. :p Ich denke mal nicht, dass Braunschweig so ne scheiße abziehen wird wie Düsseldorf.
Natürlich kann es schon sein, dass die Braunschweiger unsympathischer werden, aber solange das nicht an einer bestimmten Spielweise liegt, ist das doch in Ordnung.  
#
Dunkel hier drinne...  
#
Torreiche erste Halbzeit.

Bei allen 3 Spielen 0:0
#
Morscheeee
#
Ist doch ein Unding.. 2:0
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mit dir möchte ich auch nicht ins Stadion gehen.

#
Augsburger Puppentheatermuseum?  ,-)

Textil- und Industrimuseum - ist doch was für die Frau.  
Vielleicht noch der Botanische Garten.
#
Frankfurt legt gleich nach und hat die nächste große Chance.. Leider wieder nix.

Frankfurt wird nun auf jeden Fall sehr stärker. Schauen wir mal ob sie dann auch eine ihrer Chancen nutzen.  
#
15. Minute. Der Jubelschrei war schon auf den Lippen. - Pfostenschuss. Den kann man aber auch mal reinmachen..
#
Tor von Freiburg 0:1

Angerer ist angenervt und es ist sogar verdient die Führung.