Denis
17025
Das hat nun aber lange gedauert, bis der Thread (zumindest so in dieser Art) auf gemacht wurde... Ist doch schon länger bekannt. Ticketverkaufsbeginn auch schon bissel her.
Und wen interessiert wie es danach aussieht? Wie erwähnt ist Sommerpause...
Wenn man normal über das Event reden will, dann wär's ok gewesen, aber so? Naja..
Ach ja: Am 9.6 findet "BigCityBeats: World Music Dome" statt.
MfG
Denis
Und wen interessiert wie es danach aussieht? Wie erwähnt ist Sommerpause...
Wenn man normal über das Event reden will, dann wär's ok gewesen, aber so? Naja..
Ach ja: Am 9.6 findet "BigCityBeats: World Music Dome" statt.
MfG
Denis
Grabi65 schrieb:Sprudel schrieb:
auf jedenfall haben die Eier! Bitte noch mal den Trailer auf Youtube anschauen..
And the Oscar goes to...
(zwischen 0:10 - 0:23) dem Typ der ganz locker die Fliege macht, nach dem er das Banner kontrolliert auf einer Seite mit nach unten zieht, noch kurz checkt ob alles sitzt und danach einem DEPP das Banner schön zum festhalten in die Hand drückt...
Ich packs echt net mehr, wie geil das ist. Bravo!
...und auf der anderen Seite trabt auch einer den Rang mit runter und verzwiebelt sich dann ganz locker. Wies aussieht, war das ne Zweimann-Aktion: Die Wurst hinter den Block - drüber über die nichtsahnenden Helau-Kreischer und cool ab durch die Mitte.
Ich muss immer mehr lachen, je öfter ich das sehe
Jaa. Ich kann mich auch nicht satt sehen.
Zwei-Mann-Aktion? Mh.. Da wollten sich doch mehrere verzwiebeln oder täusche ich mich?
Jugger schrieb:Denis schrieb:Container-Willi schrieb:Denis schrieb:Container-Willi schrieb:Denis schrieb:
Neue Runde, bevor die andere fertig ausgewertet wurde?
Was'n das?
Nicht böse sein,aber deine Stichelleien solltest du unterlassen,kommt nicht gut(Glashaus). ,-) -Hast du das nötig?
Es ist ausgewertet muss nur korrigiert werden und dass ist angekündigt worden,dass es zeitnah (morgen)erledigt wird.
Woah. Brauchst Du den Kellerschlüssel?
Nö ,Gott sei Dank,hab ich dass nicht nötig und brauche es auch nicht und nenne es arrogant,deine Nachtreten ändert nichts daran,dass du deine Runde,mehr als bescheiden geführt hast und dann noch so so beratungsresident warst,als dir einige user-Hilfestellungen anboten.
sorry,Hochmut kommt vor dem Fall ,-) und damit ist für -mich-alles gesagt.
Du checkst es echt nicht, oder?
Doch, doch. ,-)
Container-Willi schrieb:Denis schrieb:Container-Willi schrieb:Denis schrieb:
Neue Runde, bevor die andere fertig ausgewertet wurde?
Was'n das?
Nicht böse sein,aber deine Stichelleien solltest du unterlassen,kommt nicht gut(Glashaus). ,-) -Hast du das nötig?
Es ist ausgewertet muss nur korrigiert werden und dass ist angekündigt worden,dass es zeitnah (morgen)erledigt wird.
Woah. Brauchst Du den Kellerschlüssel?
Nö ,Gott sei Dank,hab ich dass nicht nötig und brauche es auch nicht und nenne es arrogant,deine Nachtreten ändert nichts daran,dass du deine Runde,mehr als bescheiden geführt hast und dann noch so so beratungsresident warst,als dir einige user-Hilfestellungen anboten.
sorry,Hochmut kommt vor dem Fall ,-) und damit ist für -mich-alles gesagt.
Denis schrieb:Eierkopf schrieb:
http://www.ebay.de/itm/groser-aufblasbarer-Champions-League-Championsleague-Pokal-aufblasbar-60cm-gros-/181113664712?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a2b3734c8
Zählt ja auch als "selbst gemacht". Eigenständig aufgebustet.
Tausche "aufgebustet" durch "aufgepustet"
Falls ich gegen Bayern doch noch in den Shop kommen sollte, gebe ich Dir auch Bescheid. :p
Steht da nämlich bissel was an (Kartenübergabe & sowas. ,-) )
MfG
Denis