>

Denis

17025

#
Schobberobber72 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Btw: Schöbb'che ist doof.

Ok, ist ja auch ne Frau.    

Biste geschockt, weil ich Dich "Frau" genannt habe?        

Nein, weil ich als doof bezeichnet wurde. Ich fordere Gründe, weshalb man mich so nannte.  

Darf ich auch?    

Ja!!  
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
Ich hatte heute richtig schönes Frühlingsfeeling, als ich nach Bad Wildungen ins Krankenhaus gefahren bin und kurz davor richtig viel Schnee lag.    

Dann biste an diesem komischem Bergdorf vorbeigefahren.

Si.    

ich nehme an, es ist alles in Ordnung, wegen Krankenhaus?

Soweit.

War eine Rountineuntersuchung bzw. die Kontrolle meiner Stangen der zurückliegenden Wirbelsäulen-OP.

Lediglich eine Querstange / Verbindungsstück, der die beiden Stangen zusammenhält und auch stabilisiert ist gebrochen. Sind aber noch genügend andere Querstangen da. :p
Solange der Rest aber nun alles da ist, wo er sein sollte.. Also relativ gesehen. :p Seit der 2. OP ist nicht schlimmer geworden. Daher kann man den Stangenbruch so lassen.  

na, dann mal gude Besserung.

Danke.

Aber da es mir soweit gesundheitlich super geht, ich keine Schmerzen habe & auch kein weiterer Eingriff erst einmal nötig sei, ist alles im grünen Bereich.  
#
francisco_copado schrieb:
Tom66 schrieb:
Der Copado ist der schlimmste von den Alkoholikern.    

copados Motto

Du weißt was ein Motto ist?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
Ich hatte heute richtig schönes Frühlingsfeeling, als ich nach Bad Wildungen ins Krankenhaus gefahren bin und kurz davor richtig viel Schnee lag.    

Wenn ich dieses Jahr das erste mal von der Arbeit nach Bad Wildungen fahren werde, werd ich so richtig schön kotzen.  

So N8.

Du armer.      Ja, aber ist echt schlimm.

Heute waren die Straßen aber schön frei. Keine LKWs vor einem, keine Traktoren oder so. Spitze.
Auch im Krankenhaus war ich um 10:30 schon fertig. Normal ist man da nie vor 12 Uhr fertig.  

Nachti, Kleener.  
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:

Ok, ist ja auch ne Frau.    

Biste geschockt, weil ich Dich "Frau" genannt habe?      
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:

Si.    

ich nehme an, es ist alles in Ordnung, wegen Krankenhaus?

Soweit.

War eine Rountineuntersuchung bzw. die Kontrolle meiner Stangen der zurückliegenden Wirbelsäulen-OP.

Lediglich eine Querstange / Verbindungsstück, der die beiden Stangen zusammenhält und auch stabilisiert ist gebrochen. Sind aber noch genügend andere Querstangen da. :p
Solange der Rest aber nun alles da ist, wo er sein sollte.. Also relativ gesehen. :p Seit der 2. OP ist nicht schlimmer geworden. Daher kann man den Stangenbruch so lassen.
#
Ok! Oka meint, er sei in guter Form, kann aber nicht versichern, dass wir zu null gewinnen.
3:1 könnte zu knapp werden.  

Daher:
2:1  
#
captain_tsubasa schrieb:
Denis schrieb:

Si.  
#

Ok, ist ja auch ne Frau.  
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:

Bayern-Tipp überlege ich mir noch.    

" Man sollte etwas sofort machen, sonst vergisst man es."

Das war so gewollt. :> Tipp kommt gleich. Rede gerade mit Oka, wie er drauf ist.  
#
#
WurstBlinker schrieb:
Denis schrieb:
Was ich grad sehe. Dass ich Kräuter vergessen habe zu tippen & ich hätte sogar richtig getippt....  

Ja, ja. Man sollte etwas sofort machen, sonst vergisst man es.  

Du hättest wahrscheinlich ooch gestern den 6er im Lotto gehabt....

Die hatte ich eh, aber dann mitbekommen, dass die Ziehung ungültig ist.          

Ne, aber ehrlich. Hätte es wirklich so getippt - also das Fürth-Spiel.  ,-)
#
Was ich grad sehe. Dass ich Kräuter vergessen habe zu tippen & ich hätte sogar richtig getippt....  

Ja, ja. Man sollte etwas sofort machen, sonst vergisst man es.  

#

Herrlich.  
#
So, so. Die TSG macht also ein "Doppelhalter-Maltag"  

Falls jemand Interesse hat:

Samstag, 06.04.2013
13 Uhr
in den Räumlichkeiten des Jugendhauses  
#
Auswertung & Text folgt.

Scheint wohl, wie im anderen Thread erwähnt, mit 3 Uhr kollidiert zu sein oder ich hab's nicht richtig abgeschickt. - Wie im anderen Thread erwähnt.

Einmal habe ich auch keine Sicherheitsspeicherung gemacht & genau dann passiert es natürlich.  

Auswertung wird hier noch hinzugefügt. Inkl. Verlinkungen etc.

05.04.2013 20:30 1899 Hoffenheim : Fortuna Düsseldorf -:- (-
06.04.2013 15:30 Borussia Dortmund : FC Augsburg -:- (-
06.04.2013 15:30 M'gladbach : SpVgg Greuther Fürth -:- (-
06.04.2013 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Bayern München -:- (-
06.04.2013 15:30 SV Werder Bremen : FC Schalke 04 -:- (-
06.04.2013 15:30 Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg -:- (-
06.04.2013 18:30 Hamburger SV : Sport-Club Freiburg -:- (-
07.04.2013 15:30 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05 -:- (-
07.04.2013 17:30 Hannover 96 : VfB Stuttgart -:- (-

Tippabgabe 05.04.2013
20:25

Danke an asti1980 für den Hinweis.  

Aufi geht's. 1 1/2 Tage sind ja noch Zeit, Jungs & Mädels.
#
asti1980 schrieb:
gibts diese woche keine Tippspiel???

Wuzzaaa. Hatte es von Dienstag auf Mittwoch Nacht gemacht... Vielleicht ist es irgendwie mit 3 Uhr kollidiert oder hab versehentlich wieder auf Vorschau geklickt.

Nunja. Thread wird eröffnet.
2 Minuten
#
Grabi65 schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/fussball/guerilla-aktion-im-fremden-stadion-eintracht-fans-unterwandern-choreo-der-erzrivalen-aus-mainz,7168900,22273916.html

"Ein bisschen kreativer hätte der sprachliche Inhalt dieser sonst wohl sehr durchdachten Guerilla-Aktion schon sein können"

Für mich war er kreativ genug    

Reicht doch.

Die erwarten bestimmt, dass man da hätte einen halben Roman schreiben sollen.  

Oder erwarten die sowas wie einen abgehakten Mainzelmännchen-Kopf? Aber das traue ich den Medien dann auch wieder nicht zu.  
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...

Dann ist es an uns, denen zu erklären, dass sie dort falsch sind.    

Wenn man aber auf jeden Bayern-Fan in unserem Block aufmerksam machen will, wird man sicher einiges zu tun haben. Man will ja auch nix von unserem Heimsieg verpassen.  ,-)
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ok ok    

Sonst hätte ich Dich auch gehauen.    

deswegen