>

Denis

17025

#
Malaga gesperrt für die Wettbewerbe?

Was wäre, wenn Malaga ins Finale einzieht und gewinnt?    Dann gibt es keinen Titelverteidiger  
#
Denis schrieb:
Santana knappt über's Tor.

ein "t" zu verschenken. :p
#
Santana knappt über's Tor.
#
Das geht 1:0 für Malaga aus. Oder 2:0  
#
Lewandowski      
#
Übrigens hat Malaga nun verhäuft dem Ball am eigenen Strafraum abgegeben. Kann für die schnell mal nach hinten losgehen..
#
Tenere schrieb:
Lohnt sich also jemand am langen Pfosten    

genau das dachte ich mir auch grad.  
#
Wenn Malaga kommt, dann aber brandgefährlich.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn dieser ganze H.urenladen inklusive diesen Typs abkackt, sauf ich mir die Birne für ein Wochenende weg...

Dabei!  
#
Ich sag's mal so: Gefühlsmäßig wird Dortmund an der Chancenauswertung heute scheitern.
#
Schon wieder Götze. Die Chance war noch größer...
#
Götze mit großer Möglichkeit.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solange hunderte Bayern in der West sitzen ist den Ordnern das alles egal...

Zu den Ordnern sage ich eh mal generell nichts.  

Aber so wird es leider sein, dass es genügend in der West gibt. Wahrscheinlich die sogar mit Freunden da sind...
Wenn jedoch jemand seine Freunde gerne in "Gefahr" bringt, ist er ein guter Freund.  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
paluschke schrieb:
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft nimmt an der EM-Endrunde in Schweden teil. Die Vorrundenspiele sind wie folgt angesetzt:

Gruppe B
[ulist]
  • Deutschland – Niederlande, Donnerstag, 11. Juli, 20:30 in Växjö
  • Island – Deutschland, Sonntag, 14. Juli, 20:30 in Växjö
  • Deutschland – Norwegen, Mittwoch, 17. Juli, 18:00 in Kalmar
  • (~100km von Växjö)
    [/ulist]
    Der Ticketvorverkauf begann heute (Link). Tickets gibt es ab 11(!) Euro, "follow your team"-Tickets ab 26 €.

Gibt es Fußballverrückte, die hinfahren?

Nein.

Aber wenn ich es zeitlich hinbekomme(2 tage später steht ein Urlaub an)evtl. am 5.4.zum Testspiel gegen die USA.

Da das Spiel in Offenbach ist,werde ich auch dort und außerhalb Schwedens das Gefühl haben, mich knutscht ein Elch ,-)  

"Nur noch Stehplätze verfügbar"  

Mit viel Werbung

http://www.zdf-werbefernsehen.de/fileadmin/user_upload/zdfwerb/pdf/sport/frauen_fussball/130214_frauen_lsp_ger_vs_usa_050413_neu.pdf

Das ist viel Werbung? Ist doch normal....  
    #
    Sind wir dann alle wenigstens eingeladen?  

Ich kann leider nicht helfen, aber schön zu sehen, wie viele tatkräftig helfen und ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt..  
    #
    propain schrieb:
    iran069 schrieb:
    Statt Farbpulver doch lieber Chillipulver schmeißen
    Wäre doch spannender

und Pfefferpulver

Ich glaube so langsam bekomme ich Spaß an der Sache, evenutell gehe ich mal hin.  

But no "friendly fire"
    #
    Ffm60ziger schrieb:
    @Denis und andere

Es geht doch um  "hinduistischem Glauben" oder?
    Ich bin auf das "Thema" an Ostern gestossen.
    Es ging um "Heilungsmöglichkeiten"  im allgemeinen in anderen Kulturkreisen.

Warum in Ffm, ein "Frühlingsfest" nach dem Sommeranfang gefeiert wird,erschliesst sich nicht jedem gleich, oder?

Ah, wenn es so ist. Habe das nun nicht mit dem "hinduistischem Glauben" in Verbindung gebracht.  ,-)
    #
    Haliaeetus schrieb:
    ich hab zuerst Hooli gelesen ...    

#
    jayjay0911 schrieb:
    werts schrieb:
    Hi Forumgemeinde,

wir haben (als EFC) 20 Karten für Mainz bestellt. Jetzt ist unser EFC Vorsitzender noch bis zum Bayernspiel in den USA.
    Ich habe das jetzt wie folgt verstanden:
    Option 1: Wir bekommen keine einzige Karte. Dann wäre eine Mail an den Vorsitzenden rausgegangen (ist sie (noch) nicht).
    Option 2: Wir bekommen 1-20 Karten. Dann ist ein Brief an unseren Vorsitzenden rausgegangen mit der Kontoverbindung zwecks Überweisung.
    Stimmt das so weit?
    Wie lang hätten wir denn Zeit, das Geld zu überweisen?

Gruß Werts

Am besten schickt euer Vorsitzender an die Eintracht eine Mail, dass für den Fall, das ihr Karten bekommt, diese erst nach seiner Rückkehr bezahlt werden können. Gibt meist keine Schwierigkeiten, wenn die vorher informiert sind.

Oder direkt Samstag/Sonntag überweisen. Sollte zeitlich trotzdem reichen.    
    #
    Veni-vidi-vici schrieb:
    Sorgt auch mal lieber, das keine Bayernkunden mir zu nahe kommen. Ich habe keine Lust, zwischen lauter Bayern zu sitzen, in einem Bereich wo keine hindürfen. Link per Atombusen...

Bayernkundei schrieb:
    Mein ARENA-Tip:
    Der Block ist grundsätzlich für beide Fanlager geeignet. Im Oberrang haben Sie einen sehr guten Spielüberblick. Der stimmungsvolle Eintracht Fanblock befindet sich im Unterrang
    unter Ihnen in Kurve West. Die Gästefans stehen in der Kurve Ost Unterrang. Sie können die Fangesänge beider Teams verfolgen. Für tolle Fussball-Stimmung ist gesorgt.  

Block 33K...

Aber dann wieder weinen, wenns verbal wird...

Genau so wird es kommen. Hoffentlich bleiben mal die Ordner hart und lassen die als erkenntlichen Bayern-"Fans" auch dann nicht in den Block. Wenn sie es denn überhaupt wissen...  

Und wenn es verbal wird, heißt es: "Aggressive Frankfurter", "er hätte/hat mich fast gehauen" blablabla.