>

Denis

17025

#
Akte XY ungelöst.  
#
Und bevor Du nun mit blablablabla ankommst, ja ich bin gerade an der Auswertung dran - muss aber auch noch was nebenbei klären. Und ja, Punkte werden auch direkt gemacht, sowie Gesamttabelle und direkt eine neue Runde.

Ganz davon abgesehen:
Machst Du nicht mehr mit, weil Du verpennt hast zu tippen und hast es (so zumindest mein Gefühl) es so aussehen lassen, als sei es meine Schuld, abr das sei nur mal dahin gestellt.

Wie gesagt. Es war am Anfang so und nu nicht mehr, Feddisch.
#
Ich mach's schon Mittag, darauf kam aber dann auch Kritik. Wie schon erwähnt, kann man es nicht jeden Recht machen... Und mal ganz davon abgesehen nehme ich die Tipps an.

Zum 1. ja, habe ich verbaselt.

Gerettet werden muss nix, weil es jetzt läuft. Hättest Du den Threadverlauf nun gelesen, wüsstest Du es.  
#
Rach in Stadtallendorf  ,-)
#
adler_83 schrieb:
wäre mal interessant, wenn die DFL endlich mit der Terminierung um die Ecke kommt.

Hoffentlich nicht schon wieder Freitag !!!  

Erste März-Woche wohl..
#
sotirios005 schrieb:
Es wäre z. B. sinnvoll, auf der HP von Borussia anstelle des dürren Wortes "ausverkauft" zu schreiben: "Borussia hat ein Kartenkontingent von x Karten in unmittelbarer Nähe des Gästeblockes an Eintracht zurückgegeben, Interessenten werden gebeten, sich direkt über das Ticketing der Eintracht einzudecken."

Äh ja. Das am besten innerhalb eines kleinen Buttons so wie bei uns? Man sollte Informationen direkt sehen - auf einen Blick. Und wenn es halt keine Karten mehr über die Borussia nun gibt, ja dann sind sie halt somit eigentlich ausverkauft. Man könnte auch schreiben: "Keine Karten mehr verfügbar".

Aber wenn man noch ewig klicken muss (ja, auch wenn es nur ein Klick ist) und dann diese Meldung sieht, isset auch scheiße. Dann lieber "ausverkauft". Außerdem ist es doch immer klar, sich auch mal neben dem Gästeblock einzudecken. Wir machen das auch immer. Ganz ohne den Hinweis von Seiten des Vereins. Da kann jeder selbst drauf kommen und ich kann mir auch vorstellen, dass sie (die Fans) es getan haben..

MfG
Denis
#
Paparazzi
#
P.B-89 schrieb:
Denis schrieb:
gege85 schrieb:
Und was macht das für einen Sinn??? Das erhaltene Ticketkontigent als ausverkauft zu melden und gleichzeitig Tickets zurückzuschicken? Das war mein eigentliches Unverständnis.

Fehler von deren (Gladbacher) Seite?
Irgendwann müssen sie ja abschließen. Und es sind ja nun auch nur noch 1 Woche bis dahin.

Und der Sinn darin? Frankfurt kann die restlichen Tickets immerhin noch verkaufen...  Wie lange möchtest Du denn warten? Bis zum 28.02. und dann Bescheid geben?

MfG
Denis

Das ist kein Fehler. Vereine rufen oft nicht die ganzen 10% des Kontingentes ab. Gladbach wird z.b ca. 4300 Karten sofort beantragt haben und hätte den rest nachordern können. Haben sie nicht, da warum auch immer nicht davon ausgegangen wurde, dass alle abgesetzt werden. Deswegen haben sie aber trotzdem alle Ihre zur Verfügung stehenden Karten ausverkauft. Ausverkauft dient mehr als Info, dass keine Karten mehr zu haben ist und nachordern hätte villt. zeitlich nicht mehr geklappt, da kann ich auch nur spekulieren.

Schalke hat auch noch während unserem laufenden Verkaufs, die Karten der teuersten Kategorie im Gästeblock freigeschaltet, da die Eintracht sie nicht in Anspruch genommen hat. Trotzdem war dann unser Kontingent ausverkauft, nur eben bis 45€ und nicht bis 56€

Fehler von denen im Sinne von "ausverkauft" zu schreiben. Aber was sollen sie sonst schreiben? "Keine Karten mehr verfügbar" hört sich für die meisten auch ausverkauft an. "Frist abgelaufen" könnte man schreiben, ok. Aber dann ist der Aufschrei dort vielleicht auch groß....

Du musst mir nun auch nicht erklären wie alles abläuft. Mir ist das sehr wohl bekannt. Doof bin ich nicht.  

MfG
Denis
#
concordia-eagle schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Keiner will mehr Hoffenheim
http://bundesliga.t-online.de/aufloesungserscheinungen-bei-der-tsg-1899-hoffenheim/id_62300208/index

"Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher."

Made my day.
#
Ende. Aber Giefer hat immerhin somit das 3:1 verhindert.  
#
2:1  
#
gege85 schrieb:
Und was macht das für einen Sinn??? Das erhaltene Ticketkontigent als ausverkauft zu melden und gleichzeitig Tickets zurückzuschicken? Das war mein eigentliches Unverständnis.

Fehler von deren (Gladbacher) Seite?

Und der Sinn darin? Frankfurt kann die restlichen Tickets immerhin noch verkaufen...  Wie lange möchtest Du denn warten? Bis zum 28.02. und dann Bescheid geben?

MfG
Denis
#
francisco_copado schrieb:
Sportschau

Was sonst?  
#
Schade Foofighter, nech?    
Kannst Dich somit nicht anbieten.  
#
Programmierer schrieb:
Denis schrieb:
Eschbonne schrieb:
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        

Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.    

Und nun drück Dich noch einmal genauer aus.  

War die Nacht zu lang?

Nö.  

Aber ihr seid Spielverderber.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
für euer Scheissspiel seid ihr doch selbst verantwortlich

Ach, Herr Hoeness...

Sie sollen doch nach 18 Uhr nicht mehr aus ihrem Zimmer gehen. Brauchen Sie wieder Ihre Weißwurst?
#
Ach ja: Die Runden gehen jetzt auf jeden Fall schneller. Kann ich Euch sagen.

Es war halt nur jetzt doch bissel viel in den ersten Runden. Neue Arbeit & dann der ganze dazugehörige Papierkram, das herumschlagen mit den Ämtern  kennt man ja ) und dann halt auch noch privat.
Wie meistens alles auf einmal.  

Mehr als entschuldigen kann ich mich da auch nicht.  

MfG
Denis
#
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Foofighter schrieb:
@Denis:
lass dir doch mal vom Tackle helfen!    

Mich hat er auch in den Wind geschossen als ich um Hilfe bat. Der Afrigaaner hilft aber bestimmt gern

Nee

Also ich muss ja schreiben da hat uns der Domi mal richtig gezeigt wie es geht.

Die Jugend halt.

Domi hat ja auch kein Reallife. Schule ist halt auch noch Luxus - zumindest in seinem Alter.  
#
captain_tsubasa schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Dürfte man am Freitag eigentlich ein T-Shirt mit "1.3.12" tragen oder wäre das verboten? Ich mein, es ist ja das Spieltagsdatum.    

ich steh irgendwie auf dem schlauch. was is denn damit?

Gießen liegt in einer annern Zeitzone.

Spielverderber...  
#
Eschbonne schrieb:
Denis schrieb:
Am besten gefällt mir ja das Datum..  1.3.12        

Ein Versuch wars auf jeden Fall wert.    

Und nun drück Dich noch einmal genauer aus.