>

Denis

17024

#
Flea schrieb:
Sehr geiles Design der Karten!

Gibt's ein Bild davon?  
#
P.B-89 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
TomHengst schrieb:

Alle regulären Gästetickets sind demnach bereits vergriffen, ja?

hab mich um die garnicht bemüht, denke aber mal, die gehen an auswärts-dks raus.

Seit wann gehen alle Gästekarten an ADK? Nein es gibt noch Gästekarten. Sitzplätze um genauer zu sein.

Auch ganz leicht einzusehen unter "Tickets"

Ich denke mal, dass es sich auf Stehplatz-Tickets bezogen hat.
#
Abenteuer

Fußball-WM und -EM
Public Viewing oder zu Hause (mit Freunden/Bekannten)?
#
Tach
#
Wasser  
#
Kein Sauerstoffzelt vorhanden
#
theonlylegend schrieb:
300? ahu!

http://www.youtube.com/watch?v=UZrgSAcxVWY

Gratulation
#
Dat schaffen wir. Auch wenn's knapp ist, ich bin sehr zuversichtlich.  
#
HeinzGründel schrieb:
Denis schrieb:
Also ich dachte es liegt an mir/am Morgen, aber scheinbar bin ich nicht der Einzige, der es nicht so kappiert hat.

Das wiederum wundert mich nicht..

Du färbst ab.  
#
Also ich dachte es liegt an mir/am Morgen, aber scheinbar bin ich nicht der Einzige, der es nicht so kappiert hat.
#
Bier

Ticket oder Print@home?
#
Stuttgart21

Windows 7 oder XP?
#
The Big Bang Theory
#
Eschbonne schrieb:
AllaisBack schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
ganz leicht OT:

Längere Zeit lese ich hier nun mit, aber zwei Sachen konnte ich nicht herausfinden:

1.) Was bedeutet bzw. wofür steht "SaW" ?

2.) Wann kommt denn der Helmer ?  

Vielleicht findet sich ja jemand der mir an diesem verschneiten Samstag zumindest eine der beiden Fragen beantworten könnte  

Dank im Voraus    

Die Antworten wurden ja schon gegeben, aber wo bitte wohnst Du , von wegen "verschneiter Samstag"????

(Das Bild hat sich irgendwie verabschiedet. Deshalb nochmal)

Ich weiss ja nicht wo der Herr ImHerzenHesse wohnt.
Aber ich hab mich mal eben auf meine Terrasse gestellt und dir ein Bild geknippst.
so siehts bei mir aus:  ,-)

Sieht scheen aus. Hier in Gießen isset nur kalt.  
#
Freiheitlicher schrieb:
Die "Aktionstickets" kann grundsätzlich "jeder" bestellen und einnehmen. der zum "ermäßigten Personenkreis" zählt, also auch z. B. Studenten, Schwerbehinderte oder Rentner?

Ich weiß zwar nun gerade nicht wo Du diesen Satz her hast, aber: Soweit korrekt. Denn die aufgezählten zählen ja auch zum ermäßigten Personenkreis.
#
TomHengst schrieb:
Denis schrieb:
TomHengst schrieb:
Gibt's die Eintracht auch am Bodensee zu sehen? Hab jetzt beim Scrollen nichts gesehen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. 😉

Wo genau denn Bodensee? Ansonsten einfach über die Sportsbar-Suche versuchen und dann googlen.    

Friedrichshafen wär natürlich klasse. Wäre aber froh, wenn es da irgendwo in der Gegend eine gibt, die die Eintracht zeigt...

Wie gesagt, ich würde es mit der Sky-Sportsbar-Suche probieren & dann die Leute anrufen. Über die Suche finden sich in Friedrichshafen 15 Locations.

Denke, dass lässt sich auch sehr gut finden. :p Die Frage ist halt, ob sie nur ein Spiel zeigen - die Eintracht.

Schau mal hier. Die Homepages, die mich auch überzeugt haben:
http://www.seaside-bowling.de  
http://www.zirkuss.de/ (Zeigen die Topspiele der Bundesliga, also sicherlich mal hier und dort die Eintracht)
http://www.sc-friedrichshafen.de/51131699d0124750f/0000009d121220f04/index.html (Vereinsheim SC Friedrichshafen)
#
Rindswurst war übrigens echt lecker.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
jetzt kommt doch nochn süßer pfannekuche
erdbeermarmelade mit mascarpone

Süßer Pfannekuchen.

Fanschobbe ist auch so ein großer süßer Pfannkuchen.
Das wird nun ihr neuer Spitzname. Pfannkuchen.

Schöbbchekuche  

Jaaaa.
#
ich esse übrigens grad Schokoriegel und gleich gibt es noch ne lecker Rindwurst.  
#
jetzt kommt doch nochn süßer pfannekuche
erdbeermarmelade mit mascarpone

Süßer Pfannekuchen.

Fanschobbe ist auch so ein großer süßer Pfannkuchen.
Das wird nun ihr neuer Spitzname. Pfannkuchen.